Beiträge von Miro Balder

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte

    Guten Abend.


    Bug: Wenn man F1 drückt, erscheint kein Fenster sondern nur eine Maus.
    Bugfix: Eventuell hat sich da irgendwas am Skript geändert? :)
    Störfaktor: Mittel.




    Für weitere Informationen, bitte einfach anfragen :)



    Mit freundlichen Grüßen



    Miro

    Hey,


    mein Vorschlag wäre es, einen besonderen Kleidungsladen einzubauen den Händler nutzen können um die Kleidung an spezielle Fraktionen zu verkaufen.


    Hierbei die in Discord erwähnte Lostkleidung.


    Einfach weitere Vorschläge oder Verbesserungen unter diesen Post :)



    Gruß

    Guten Abend an alle,


    ich möchte mich hiermit einmal kurz vorstellen.


    Ich heiße Tobias und bin 26 Jahre alt. Momentan befinde ich mich in einer Umschulmaßnahme zum Industriekaufmann und bin schon seit einigen Monaten als "Assasine" im Forum unterwegs. (Nur lesen nicht schreiben :D)
    Meine Hobbies belaufen sich auf den Gamingbereich, den Kampfsport sowie Tennis/Squash.
    Ich bin nun als Supporter für Infinity tätig und helfe euch gerne bei euren Anliegen, sofern es mir möglich ist.
    Solltet ihr Fragen haben, so könnt ihr mich gerne im Discord, Teamspeak oder hier im Forum anschreiben und ich werde euch gerne weiterhelfen.


    Auf eine gute Zeit und bis bald ;)



    Mit freundlichen Grüßen



    Miro

    Ich bin nicht der Beste im Erklären aber ich versuche es gerne einmal :):


    Reallife= Auch unter Casual zu verstehen. Man kann sozusagen tun und lassen was man möchte. (Aus Roleplaysicht)
    Roleplay= Der Server möchte, dass man sich in seine Figur reinfindet und sich dementsprechend verhält, gezwungen wird man jedoch nicht.
    H-RP= Hier ist es eure Pflicht, roleplaytechnisch zu handeln. Solltet ihr dagegen verstoßen und einen Spieler, der euch in eine RP-Situation involvieren möchte, mit dummen Sprüchen kommen (Ich hab grad kein Bock auf RP etc.), dann werdet ihr dementsprechend verwarnt/bestraft.


    Beispiele:
    Reallife= Eine Person versucht gegen fünf Personen (Beide Seiten bewaffnet) zu bestehen/diese fünf Personen zu töten.
    Roleplay= Eine Person fängt eine Schlägerei gegen drei weitere Personen an und merkt, dass er keine Chance gegen drei hat. Er versucht zu flüchten oder die Situation zu schlichten. (Ich geb auf/Ich geb euch eine Entschädigung etc.) Die Personen lassen sich nicht darauf ein und möchten ihn einfach nur töten. (Kein SDM)
    H-RP= Eine Person ist sauer auf eine Gang, sieht aber das diese in der Überzahl sind. Er schützt sein eigenes Leben und versucht nicht entdeckt zu werden.




    Gerne auch andere Beispiele, da ich nicht der Beste darin bin^^, hoffe aber das der Grundgedanke verstanden wurde.




    Mit freundlichen Grüßen



    Miro

    Ich finde die Bemühungen dennoch lobenswert, die er hier reingesteckt hat.
    So hat man immerhin einen Leitfaden, wie eine Bewerbung aussehen könnte.


    Ich für meinen Teil, schreibe weitaus umfangreichere und gegliedertere Bewerbungen, da mir das so besser gefällt.
    Wie man eine Bewerbung verfasst, sollte jedoch jedem selbst überlassen sein.
    Bei Bewerbungen von Projekten wie diesen finde ich, dass es eigentlich eher auf die Mühe und Übersichtlichkeit ankommt, als auf die Realitätsnähe.
    Als Führer eines Unternehmens möchte man ja auf RP/Reallife-Servern nur sehen, dass es der Person ernst ist und diese unbedingt in das Unternehmen möchte.



    Kurzes Fazit:
    So wie @John Harvey es vorgeschlagen hat, ist es definitiv ok, jedoch sollte euch eure eigene Bewerbung auch selber zusagen.
    0815 kann jeder, ihr solltet eure Bewerbung so schön gestalten, dass ihr das neue 0816 werdet! :)



    Mit freundlichen Grüßen



    Miro

    Hey Leute,


    es wäre echt geil, wenn man als Wetterfrosch das Wetter kontrollieren könnte oder es eine staatliche Einrichtung dafür geben würde die diese an ein Newsunternehmen weiterleitet womit diese einen Wetterbericht veröffentlichen können.


    Option 1: Unterstützung einer Wetterstation.
    Option 2: Staatliche Kontrolle des Wetters, womit Redaktionen Wetterberichte veröffentlichen können.


    Dies in die Hand eines Spielers zu geben wäre zwar etwas riskiant, jedoch kann man dies auch an Personen übergeben, denen die PL vertraut.



    Mit freundlichen Grüßen



    Miro

    Hey Stefan,


    bisher bin ich hellauf begeistert von eurem Projekt, oder dem was bisher zu sehen war, und erhoffe mir eine schöne Zukunft auf eurem Server wenn dieser Veröffentlicht wurde.
    Mich freut es sehr, dass du uns ein völlig anderes Konzept als andere Server bieten willst, welches auch ein durchdachtes Wirtschaftssystem besitzt, sowie eine realitätsnahe Umsetzung.
    Besonders das Housingkonzept, welches man sich in einem Video anschauen konnte, finde ich super und deshalb freue ich mich schon zusammen mit der Community auf die Zukunft und auf euren Server!


    Bisher wurde noch nicht mal Ansatzweise solch ein gutes Skript vorgestellt wie das eure.
    Ich hoffe es wird alles so wie du/ihr euch das vorstellt und warte mit Geduld darauf, es selbst antesten zu können.



    Behalte weiterhin deine Motivation oben und lass dich nicht stressen ;)



    Mit freundlichen Grüßen


    Melitaru

    Servus an alle.


    Mein Vorschlag wäre es, dass man die Möglichkeit haben sollte, sobald man einen Shop bzw. eine Kette besitzt, ein eigenes Lottosystem eröffnen zu können.


    Ich stelle mir das so vor:
    Spieler A erstellt mit Hilfe eines Befehls bzw. eines Lottoautomaten eine Annahmestelle für Lottoscheine. Diese können von anderen Spielern erworben werden und das Geld fließt dementsprechend aufs Firmenkonto ein.


    Wieviel ein Spieler gewinnen kann bleibt dem Besitzer überlassen, sollte aber jemand dort gewinnen, so erhält er seinen Gewinn im Shop an der Annahmestelle.


    Ob ein Spieler gewonnen hat erfährt er auch nur dort.



    Ich hoffe ihr könnt was mit der Idee anfangen :D



    Mfg Miro