Beiträge von Miro Balder

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte

    Guten Tag Community und Team von Infinity.


    Da man hier und da gerne mal destruktive als auch konstruktive Kritik zu hören bekommt und die Spielerzahlen ja sehr weit runtergegangen sind, würde ich hier gerne meinen Vorschlag unterbreiten:


    Ich finde es sollte eine wöchentliche Communitybesprechung geben, indem jedes Communitymitglied (welches Aktuell auch gleichzeitig als Tester agiert), die Möglichkeit bekommt Vorschläge direkt an das Team zu kommunizieren sowie auch die Sachen, die den Personen am Wenigsten gefallen und welche für sie spielzerstörend sind.


    Dieses Besprechungskonzept habe ich schon auf anderen Servern gesehen, welche sich dadurch immer mehr verbessern konnten.


    Den Zeitraum für diese Besprechungen kann man anpassen, jedoch finde ich es sehr wichtig, auf die Community zu hören. Die Community soll ja wachsen und Spaß am Spiel haben und auch der Server ist ja eher auf mehr Spieler ausgelegt als auf einige Wenige.



    Ich wünsche euch allen noch viel Spaß :)

    Datum und Uhrzeit des Bugs: 27.09.2021 20:20 Uhr


    In Game Name: Miro Balder


    Bug kann Spielern großen Vorteil verschaffen [Ja/Nein] Ja



    Wie kann der Bug reproduziert werden? (Schritt-für-Schritt Liste)

    Sobald die Schutzweste verbraucht wurde, kann man sie ablegen und erneut ausrüsten.

    1. Schutzweste wegschießen

    2. Schutzweste ablegen

    3. Schutzweste wieder anlegen



    Aktuelles Ergebnis (Was ist der Fehler, nachdem ich die vorherigen Schritte ausgeführt habe)

    Die Schutzweste wird nicht aus dem Inventar gelöscht, nachdem sie zerschossen wurde.


    Erwartetes Ergebnis (Wie sollte es sein?)

    Die Schutzweste sollte aus dem Inventar verschwinden.


    Anmerkung:

    Danke dir. Hat funktioniert. Auch wenn ich das mit der Soll-Menge nicht ganz verstehe^^

    Für mich bedeutet das, das Ware x immer mit x Ware vorhanden sein sollte und es automatisch nachbestellt wird, wenn weniger als x da ist.

    Wenn ich dies aber mache, wird das Lager überfüllt.


    Wenn dies so geplant ist, sollte man das Ganze eher als Bestellmenge kennzeichnen :)



    Danke aber für eure Arbeit :)

    Datum und Uhrzeit des Bugs: 27.09.2021 00:45Uhr


    In Game Name: Miro Balder


    Bug kann Spielern großen Vorteil verschaffen [Ja/Nein] Nein



    Wie kann der Bug reproduziert werden? (Schritt-für-Schritt Liste)

    Eine Menge im Geschäft "Mission-Row-01" einer Ware bestellen



    Aktuelles Ergebnis (Was ist der Fehler, nachdem ich die vorherigen Schritte ausgeführt habe)

    Aktuell kann mein Lager nicht komplett gefüllt werden, da ich die Anzeige erhalte, dass ich zu wenig Lagerfläche- und oder Geld hätte.

    Beides ist so nicht richtig, wie man auf dem Bild sehen wird. Beides wurde nachgerechnet und ein finanzieller Puffer ist dort noch gegeben.

    Die Lagerfläche wird aktuell noch mit - angezeigt.


    Erwartetes Ergebnis (Wie sollte es sein?)

    Die Lagerfläche von 950 sollte füllbar sein.

    Die Menge sollte korrekt angezeigt werden.

    Anmerkung: Anbei ein Bild

    Ray Blair Die Newsfraktion ist spielbar. Ob es für Finanzen das Richtige Unternehmen ist, steht auf einem anderen Blatt.


    Das Einzige, was mir dort aufgefallen ist, ist zum Einen der Formatierungsbug (<br> etc.) zum Anderen wenn man zu oft kopiert, taucht ein Funkgerät statt dem Text auf.


    Unspielbar ist es nicht, mit Mitarbeitern jedoch sehr schwer zu halten.

    B&B Enterprises


    Was bieten wir?

    Eine große Auswahl an verschiedensten, asiatischen Gerichten.

    Wo sind wir zu finden?

    Direkt am Würfelpark Richtung PD.

    Wann habt ihr geöffnet?

    Wir haben spätestens um 12 Uhr bis mindestens 4:00 Uhr geöffnet.

    Sollte das Geschäft zwischen diesen Uhrzeiten nicht geöffnet sein, so bitten wir um Verständnis, da es dann Einreiseprobleme gab.

    Wie fair seid ihr zu Lieferanten?

    Jeder, der mit unseren fairen Preisen zufrieden ist, darf uns beliefern.
    Die Preise sind so angepasst, dass jeder Lieferant einen guten Verdienst hat.

    Wir möchten Jedem die Möglichkeit bieten, uns zu beliefern, daher bleiben die Preise konstant.
    Hierbei zählt der Grundsatz: "Wer zuerst kommt ...." :)
    Bei uns werden keine Exklusivverträge verhandelt.

    Wie fair seid ihr zu Kunden?

    Preistechnisch befinden wir uns auf einem Niveau, welches kaum Gewinne erwirtschaftet.

    Jeder, der hochwertige und gesunde Lebensmittel einkaufen möchte, hat somit die Chance, diese zu einem guten Preis zu ergattern.

    Wieso wollt ihr wenig Gewinn mit dem Unternehmen erwirtschaften?

    Uns geht es nicht ums Geld, sondern darum, eine Möglichkeit für jeden Neuankömmling und Lieferanten zu bieten, einen guten Preis zu ergattern.

    Welche Produkte kann ich bei euch kaufen und wieviel kosten diese?

    • Hühnercurry:|: Menü 260$ | Einzeln 240$
    • Wokgemüse:): Menü 300$ | Einzeln 281$
    • Tom Ka Gai:): Menü 250$ | Einzeln 230$
    • Gurkensalat:love:: Menü 301$ | Einzeln 280$
    • Soda:|: Einzeln 15$
    • Lachsfilet:|: Menü 225$ | Einzeln 205$
    • Frühlingsrollen:|: Menü 200$ | Menü 180$
    • Selleriesticks:love:: Einzeln 25$
    • Sushi:love:: Menü 220$ | Einzeln 190$


    Über einen Besuch von Ihnen würden wir uns sehr freuen. Egal ob als Lieferant oder Kunde.

    Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und freuen uns auf Sie!



    Mit freundlichen Grüßen


    B&B Enterprises

    Datum und Uhrzeit des Bugs: 26.09.2021 00:30


    In Game Name: Miro Balder


    Bug kann Spielern großen Vorteil verschaffen [Ja/Nein] Nein



    Wie kann der Bug reproduziert werden? (Schritt-für-Schritt Liste)

    Mehrere Menüs bestellen



    Aktuelles Ergebnis (Was ist der Fehler, nachdem ich die vorherigen Schritte ausgeführt habe)

    Zum Menü gibt es jeweils 1 Soda, Pommes und das gewünschte Produkt.

    Kauft man mehrere erhält man jedoch nur 1x Soda.


    Erwartetes Ergebnis (Wie sollte es sein?)

    Man sollte, wie auch bei der Pommes, die gewünschte Menüanzahl an Soda erhalten.


    Anmerkung: Anbei ein Bild meines Inventars

    Bilder

    • Bug Menü.PNG

    Über Ihre Beiträge und Arbeit? Dessen bin ich mir nicht bewusst. Haben Sie da eventuell etwas falsch verstanden?

    Gerne würde ich darüber noch einmal ein Gespräch mit Ihnen führen um dies genauer zu erfahren.


    Sollte demnach wirklich kritische Kommentare gefallen sein, werde ich mich nochmal öffentlich im Kanal "Weazel News" entschuldigen, daher würde ich gerne das Gespräch mit Ihnen aufsuchen.


    Über andere Sender und Unternehmen schlecht zu reden habe ich mir nicht auf die Stirn geschrieben. Wenn manche Dinge falsch aufgenommen werden oder ich diese falsch formuliert habe bzw. einen unangebrachten Kommentar losgelassen habe, ist meine Vorgehensweise eine öffentliche Entschuldigung.

    Guten Tag Herr Münsterland.


    Ich weiß nicht, was Sie mit ablästern meinen.

    Ich habe meines Wissens nach, dies nicht getan.

    Meine Informationen sammel ich unterwegs und über Andere habe ich bisher nicht schlecht gesprochen.


    Wenn Jemand solche Behauptungen aufgestellt hat und Sie diesen Leichtgläubig glauben, ist dies Ihre Sache, alles andere wäre Verleumdung.

    Bitte kommen Sie auf mich zu und teilen mir die Vorwürfe mit.


    Ich wünsche Ihnen dennoch einen angenehmen Tag

    Ich teile deine Ansichten. Insbesondere im Bereich eigene Fraktionen. Ich habe ein Newsunternehmen gegründet und würde hierfür auch gerne einen Standort haben, jedoch ist gerade der Bereich Reporter nicht der Beliebteste und daher finden sich hierfür auch sehr schlecht Mitarbeiter.


    Das mit den Teamboni finde ich ebenfalls nicht gaaanz so fair :D Selbstverständlich verbringen viele Teamler viel Zeit damit, Spieler zu supporten oder Bugs zu testen, um diese dann lösen zu können. Hierfür würde ich einen Bonus entfernen bzw. ändern.


    Ansonsten macht es bisher sehr viel Spaß.