Beiträge von Friedrich Froehlich

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte

    Hallo und natürlich herzlich willkommen an euch Beide.


    3 Tage älter ist immer besser als 3 Tage jünger ^^


    Das RP bzw. das Wissen über RP kommt meist von ganz alleine wenn man ein paar Momente mit Menschen verbracht hat. Euch beiden kann ich ebenso anbieten die ersten Stunden eventuell mit Mir durch die Häuser zu ziehen damit ich euch ein paar Dinge zeigen kann bzw. wir eventuell unter ein paar Augen "Privat" gewisse Formalitäten klären können was Begrifflichkeiten oder Umgangssprache betrifft :)


    Liebe Grüße


    Friedrich

    Ich wäre dafür dass sich eine Mafia bzw. ein MC

    wie ist es mit MC Clubs ?

    welche übrigens natürlich auch möglich sind
    sich um ihre Gebiete und ihren Einfluss selbst kümmern müssen.
    Jeder (ich gehe jetzt einfach mal davon aus dass der Vorschlag der Bürgerschaft angenommen wird) der die Bürgerschaft besitzt könnte rein theoretisch eine Mafia, eine Gang oder ein MC gründen.. Dieser Gruppierung versucht dann vorerst ein Gebäude, oder ein Grundstück für sich zu gewinnen.. Von dort aus kann er sein Gebiet dann natürlich erweitern soweit es ihm möglich ist..


    Liebe Grüße


    Friedrich

    Vielen Dank an dieser Stelle schon einmal für die positiven Feedbacks..

    finde ich gut aber kann man das auch so umsetzten? wenn ja wäre das top

    Ja, ist ohne Probleme realisierbar. Ist ja eine Sache des Supports und der Fraktionen. Keine technische Einstellung sozusagen.



    der Vorschlag gefällt mir, evtl. sollte es aber nach einer bestimmten Spielzeit sein. Nicht generell nach 2 Wochen oder so

    Da stimme ich dir vollkommen zu, ist in meinen Augen eigentlich auch selbstverständlich. Wenn der Support bzw. "Das Einwohnermelden / Einreisezentrum" sieht dass jemand 2 Wochen hier ist jedoch nur 3 Stunden gespielt hat wird dies selbstverständlich nicht gewertet, somit muss die Person natürlich Aktivität zeigen!



    Ich denke Mal es macht auch mehr Sinn das ganze individuell zu prüfen.
    Z.b kann man die Zeit daran festmachen wie hat sich der/die Jenige/r vorgestellt usw.

    Die ist für mich natürlich auch selbstverständlich. In diesen 2 Wochen werden die dafür zuständige Personen und eventuelle Spitzel oder auch durch Userbefragungen (bleibt den Personen die dies entscheiden selbst überlassen) geschaut wie sich die Person gibt, vorgestellt hat oder insgesamt benommen hat... Da spielen natürlich mehrere Faktoren eine Rolle.


    Liebe Grüße


    Friedrich

    Hallo liebe Community und natürlich liebes Team.


    Ich habe eine Idee um den Server doch etwas unter Kontrolle zu haben was Bürger betrifft.
    Der Server an sich soll ja kein Whitelistserver werden. Daher meine Idee der Bürgerschaft.
    Die Bürgerschaft bedeutet im Prinzip dass sich Personen nach 2 Wochen Spielzeit (01.06 bis 20.06) als Bürger bewerben können mit einem kleinen Test um festzustellen wie sich die Personen entwickelt haben und etwas zu kontrollieren dass keine (Bad RP) Leute zu sehr den Server überrennen.
    Durch den Status eines Staatsbürgers ist es auch möglich aktiv in den Polizei, Medic, ACLS Dienst zu tretten oder eine Firma, Mafia zu gründen..


    Soll im Prinzip etwas verhindern dass zu viel "Kurzbesucher" in irgend ne Rolle schlüpfen die am Ende unnötig Arbeit bereitet und natürlich etwas "Trolle" oder "Bad RP" Leute fern hält..


    Liebe Grüße


    Friedrich

    Hallo.


    Alle Angaben sind keine Informationen von Oben sondern meine eigenen.
    Es wird ein Telefonsystem geben in dieses man diverse Nummern + Namen eintragen kann.. Dieses Telefonsystem beinhaltet natürlich auch Notrufe zur Polizei, Medics und ACLS. Bei der Polizei bzw. anderen Dienststellen wird es so sein dass man ein normaler Zivilist (in diesem Fall jedoch Beamter) ist und erst zu seiner Dienststelle fahren muss (solang man an seinem eigenen Haus spawnt) um dort in den Dienst zu gehen. Gleiches auch anders herum. Die Leitstelle wird in diesem Fall in den Dienst gehen und sich im gleichen Menü (Falls natürlich von höherer Stelle aufgetragen) als Leitstelle eintragen. Diese Leitstelle erhält dann Anruf über die Nummer 911. Sollte diese in einem Gespräch sein kann keine andere Person einen Anruf zur 911 tätigen. Wäre in meinen Augen auch Schachsinn da die Leitstelle auch für Mitteilungen an Kollegen oder gewisse Aufträge zuständig ist. Sollte es also eine Warteschlange geben wäre bei beendigung eines Telefonats schon der nächste in der Leitung.. was bedeuten würde dass die Leitstelle keine Funksprüche mehr an Kollegen senden könnte ohne dass es eine Person mitbekommt und irgendwann den Kopf voll hat dass Sie schätzungsweise aus den Dienst geht und einfach kein Mensch mehr Lust auf die Leitstelle hat. Da sind Funktionen wie "Interaktionsmenü - Dispatch an die Polizei / Dispatch an Medics / Dispatch an ACLS" wesentlich besser da diese erstens nur Beamte (Polizei, Medic, ACLS) sehen können und dies dann gut auf Streifen abgewälzt werden kann. Diese haben Streifengebiete und wenn sie einen Dispatch (meist ein schwarzrotes Polizeiicon / Bei anderen Fraktionen natürlich andere) sehen fahren Sie diesen an und klären die Lage vor Ort.


    Liebe Grüße


    Friedrich

    Der Punkt meiner Meinung nach ist dass es genug kriminelle Machenschaften gibt die ausgeübt werden können.. Die Polizei wird nie die Größe erreichen um solche Fälle ausführlich wie vorgeschlagen zu prüfen. Desweiteren wird es immer Leute geben die meinen etwas übertreiben zu müssen und ein Auto nach dem anderen zu stehlen. Da ist die Frage, wenn man die Anzahl von Polizisten, Medics und Zivilisten im Gleichgewicht halten sollte, wie soll die Polizei solche Fälle + alle anderen die auftauchen werden wie "Anzeigen, Ermittlungen" und die weiteren unzähligen die durch ein RP entstehen können bewältigen. Wie gesagt, ich bringe hier nur meine Meinung zum ausdruck.


    Liebe Grüße


    Friedrich

    Einfach in der Steambibliothek mal Rechtsklick auf GTA 5 machen und auf Eigenschaften gehen. Dann in den Reiter "Lokale Datein" gehen und dort auf "Datein auf Fehler überprüfen.." klicken.. Wenn der Prozess durchgelaufen ist sollte alles wieder in Ordnung sein.


    Liebe Grüße


    Friedrich

    Sprachbehinderungen wenn ich das mal so offen sagen darf sind überhaupt kein Problem. Allgemein, wenn ich es mitbekomme der sich auf miese Art über irgend eine Behinderung oder über Frauen lustig macht oder meint diese belästigen zu müssen wird von mir nach allen Arten der Kunst hingerichtet oder aus dem Staat geklagt.


    Willkommen auf jeden fall TonyFrockster :)

    Das Problem daran wird sein dass Fahrzeuge an eine Person in der DB gebunden werden.. somit wird es schwer dass eine andere Person dieses Fahrzeug in seine Garage stellen kann da es wie gesagt immer noch gebunden ist. Desweiteren wird jede Person die von einer anderen Person ein Fahrzeug kaufen zur Polizei rennen und fragen auf welche Person das Fahrzeug gebunden ist. Und da muss ich sagen, ist ja nicht so als hätte die Polizei nicht schon genug zu tun. Somit meiner Meinung nach technisch bzw. auch organisatorisch nicht realisierbar.


    Man sollte gewisse Funktionen auf einem Server auch nicht unnötig schwer machen da viele Spieler die Lust an gewissen Dingen verlieren wenn es unnötig schwer und kompleziert gemacht wird.


    Liebe Grüße


    Friedrich

    Sollte es mal von gewissen Fraktionen (ACLS) keine Mitarbeiter online geben wäre die Ausweichmöglichkeit ein NPC der zum bsp. gegen eine natürlich viel höhrere Summe Fahrzeuge reperiert wenn nur ein Mitarbeiter oder kein Mitarbeiter anwesend ist. Gleiches bei MCLS.. Polizei ist da nicht so realisierbar..


    Zum Thema "Firmen".. Firmen müssen natürlich vom Staat bestätigt und abgesegnet sein.


    Bsp: Es gibt bereits 3 Sicherheitsfirmen.. dann besteht die Möglichkeit dass eine weitere Sicherheitsfirma abgelehnt wird.. Ausnahmen: Die bisher bestehenden Sicherheitsfirmen decken gewisse Bereiche die die Firma Nr. 4 hätte nicht ab.. oder.. die aktuellen Sicherheitsfirmen sind nicht sehr überzeugend.. keine Leistung, schlechtes RP, nix drauf auf gut Deutsch.. dann könnte Firma Nr.4 zugelassen werden falls das Konzept besser passt..und früher oder später wird einer Firma die Lizenz entzogen..


    Alles Sache des Staates und der Polizei bzw. Staat + rechtliche Institutionen.


    Liebe Grüße


    Friedrich

    Hallo und Willkommen Fox (Sin Ban - Totsünde der Gier).


    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß hier, auch wenn du nicht die Erfahrung in Voice Roleplay mitbringst.. Ist meiner Meinung nach garnicht schlimm da ich oft die Erfahrung gemacht habe dass Leute die sich einarbeiten oft super Ideen mit sich bringen.. (da ist die Fantasy noch nicht ausgelutscht) xD


    Liebe Grüße


    Der Affe hinter Gittern

    Meiner Meinung nach überflüssig. Wenn man nicht Ingame ist hat auch deine Stimme Ingame nichts verloren. Wenn jedoch etwas wirklich sehr sehr wichtiges ist, was ich zu bezweifeln wage steht immernoch der Teamspeak zur Verfügung.


    PS: Um wfang´s Text noch einmal zu bestätigen.. Wer nicht auf dem Server ist, hat dementsprechend auch in einem RP, eine Situation oder sonstigem nichts zu suchen da dies (fast) in die Kategorie "Metagaming" fällt.