Beiträge von Friedrich Froehlich

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte

    dass der Server zu RP - lastig wird

    Das musst du mir jetzt erklären. Das hier soll ein RPG Roleplay Server sein. Wie kann es das zu RP lastig sein? Bleib in deiner Rolle, ohne Ausnahmen ist die Devise. Mehr RP geht nicht.


    PS: Zu deinem kompletten Text.. wird nicht klappen, kann ich dir sagen. Siehe ReallifeRPG.

    Okey, so akzeptiert. Ich bin trotzdem immer noch der Meinung dass nicht bei allem die Möglichkeit bestehen sollte dass es eingenommen wird.
    Das wird immer beinhalten dass Leuten auf welche Art auch immer alles genommen werden kann und diese dadurch die Lust verlieren.
    Wie viele ja immer sagen "RP hin oder her".. muss meiner Meinung nach einfach nicht sein da sonst Erfolge für die einige eventuell sehr hart erarbeitet haben und nicht ganz so fähig sind verloren gehen.


    Und bevor jemand sagt, wird nicht passieren oder sonst was.. die finden immer einen Weg.

    Eine schöne Methode für PKW´s wäre diese hier.



    Man fährt das Fahrzeug welches man transportieren möchte hinter diesen Transporter.. Dann kann man im Interaktionsmenü wählen ob dieses Fahrzeug auf dem unteren Deck oder oberen Deck geparkt werden soll. SUV´s wenn möglich oben. Diese Aktion ist aber nur möglich wenn man von Transporter und vom zu beladenen Fahrzeug den Schlüssel besitzt.


    Wäre jetzt nur so meine Idee gewesen. In wieweit das umsetzbar ist steht natürlich in den Sternen.

    In Arma 3 war ich lange genug Polizist und auch Polizeileitung. Es gab immer ein klares Regelwerk für die Spieler.. aber auch ein klares Regelwerk für die Polizei und Co. Gerade die Polizei benötigt ein klares und deutlich erklärtes Regelwerk um eben Punkte wie Narrenfreiheit auszuschließen. Ich kann mich wenn es gewünscht ist mal an ein paar Punkte ran setzen um einen kleinen Anstoß für jemanden zu liefern der eventuell ein Regelwerk für die Polizei verfassen möchte.

    okay danke das heisst ich muss nun warten ich spiel das spiel das erste mal darum frag ich...aber schon mal dankeschön

    Der Server befindet sich aktuell noch in der Endphase der Entwicklung. Somit kann man noch nicht darauf spielen, nur aktiv im Forum dabei sein und eventuelle Ideen mitteilen oder schon ein paar soziale Kontakte knüpfen.

    So. Ich möchte jetzt nicht böse klingen, aber was aktuell hier steht ist etwas Schwachsinn..


    Los Santos ist ja in Amerika. Somit gelten ja die meisten der amerikanischen Gesetzgebungen.


    1. Kontrollen werden nur mit einem Verdacht bzw. einem Grund durchgeführt. (Verhindert zu dem dass Spieler vom PD mit ständigen Kontrollen gernervt werden)


    2. Polizisten im aktuellen Zivilen Dienst müssen sich nicht Ausweisen da dies negativ zum Schutze ihrer Identität wäre. (Ein paar Faktoren gibt es aber wo Sie sich ausweisen müssen)


    3. In Amerika sind normale "Stadtpolizisten" nenne ich sie jetzt einmal verpflichtet immer ein Fahrzeug mit 2 Personen zu bestücken. (Eine Person führt aus, die andere sichert!)
    Im SD ist das wieder etwas anderes. Dort können Fahrzeuge auch mit nur einer Person bemannt werden.


    4. Habe ich nichts hinzu zu fügen.


    5. Ebenso nichts hinzu zufügen.


    6

    Das heißt, wer nach ein paar kurzen Minuten keine Reaktion von sich gibt

    Ist höchstwahrscheinlich AFK. Etwas präzisere Angaben wären sehr hilfreich. Man muss immer damit Rechnen dass Bürger jede Ungenauigkeit oder Ungereimtheit zu ihren Vorteil nutzen.


    Des weitern würde ich so etwas nicht als Regelwerk bezeichnen. Was oben geschrieben wurde sind Grundregeln bzw. Teile der Grundkenntnisse eines jeden hier. Genauso sind es Prinzipien der Polizei die unantastbar bzw. unanfechtbar sind.


    Wie gesagt, ich will hier nichts schlecht machen oder sonstiges.. jedoch finde ich solche Beiträge eher etwas schleppend wenn nicht sogar unnötig.


    Etwas gescheites wie ein richtiges Regelwerk wären da mehr mein Geschmack, aber das hier ist Grundwissen was ins Forumregelwerk in die Spalte "Server-regeln" gehört.


    PS: Ihr dürft mich für diesen Beitrag natürlich gerne verurteilen oder auch hassen. Ich bin eben ein Mensch der seine Meinung äußert.

    Richtig. Gangs bleibt ihr Handeln immer selbst überlassen.. Sind wir sozialer, aber wer Stress macht hat ein Problem.. oder sind wir eher Raudis.. aber sinnloses rumgeballer oder gepöpel sehe ich nicht gerne und sollte ich sowas aufm Server sehen werde ich auch meine Mittel nutzen so eine in meinen Augen sinnlose Gang komplett zu vernichten.


    Ganggebiete wird es natürlich auch geben.. da bin ich aber eher der Meinung dass sich eine Gang selbst darum zu kümmern hat.. Gründung, Basesuche und dann Gebiet beanspruchen.. Hat jemand was dagegen wird es das schon zeigen.

    Bayern, wooohooo ^^


    Liebe Grüße aus Mittelfranken und viel Erfolg hier.


    Erfahrung kommt nach der Zeit von selbst.. Für Hilfe, ein paar leitende Stunden auf dem Server oder sonstiges kannst du gerne mich kontaktieren falls du das wünscht :)

    Meiner Meinung nach ist sowas wie "Gang Wars" nicht nötig. Wenn eine Gang meint ihr Niveau durch ständige Gewalt und gepöpel präsentieren zu müssen soll sie dies von mir aus tun..
    Aber nicht jede Gang ist so bzw. möchte so sein. Solang niemand Stress macht ist Aggression oder Gewalt meiner Meinung nach nicht von Nöten. Aber das bleibt jedem selbst überlassen und somit ist so ein System nicht von Nöten..


    Desweiteren gibt es gewisse Regeln wie "Ohne RPhintergrund darf man nichts anfangen" oder auch die "Newlife Regel" usw. durch die ständige Kriege sowieso geregelt werden da diese erst gar nicht möglich bzw. erlaubt sind.

    Zu sehr darf man damit aber auch nicht übertreiben.. die Leute sollen sich schon was gönnen können und nicht ewig dafür farmen! Farmen ist nämlich nicht der Hauptsinn eines RP Servers.. sondern das RP.. und wenn die Leute alle nur noch Tage lang und Wochenlang am farmen sind hat man niemanden mehr für RP.. und dann wird wieder rumgeheult wenn aufm Server nix läuft außer dass alle am farmen sind..


    PS: Wir sind hier schließlich auf nem RPG Roleplay Server und nicht beim Farmingsimulator. :)

    na da bin ich mal gespannt wie dir der mod gefällt

    Stimmt, da war ja noch etwas. Vielen Dank dass du mich an mein Feedback erinnerst :D


    Ich finde den MOD nicht schlecht! Eventuell kann ich ein paar Leuten raten den Shader weg zu lassen, dazu ist es bei mir jedoch zu spät da ich Trottel keine Kopie der veränderten Daten gemacht habe :D


    An sich sieht der MOD sehr sehr gut aus.. an manchen Passagen noch etwas dunkel, aber ich denke das ist alles Gewöhnungssache.