Beiträge von Friedrich Froehlich

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte

    Hallo liebe Gemeinde. Wie ich mit meinen müden Augen erspähen konnte gibt es hier natürlich auch einen kleinen Sitzkreis in dem man sich vorstellen darf. Wunderbar!
    Dann fang ich doch mal den schönen Ball und stelle mich auf für die Allgemeinheit vor.
    Mein Name ist Johannes, Freunde dürfen mich auch Jojo nennen.
    Ich bin 25 Jahre Junge und am schönen 19 Dezember geboren (damals noch mit Schnee).
    Meine Leidenschaft ist natürlich auch das Zocken, wer hätte es gedacht.
    Meine Favoriten sind natürlich Openworldspiele wie Arma 3, GTA 5 (wer hätte es nochmal gedacht) usw.
    Allgemein bekannt bin ich jedoch als der PapierGorillA. Meine Zeit habe ich bis jetzt mit Arma 3 Roleplay auf diversen Server verbracht (keine Altis, Altis ist scheiß RP)!
    Meine letzten Stunden habe ich auf diversen Namhaften Servern verbracht (Namen sind hier glaube ich unerwünscht).
    Mein RP an Sich würde ich als sehr gut einschätzen. Ich habe diverse Rollen übernommen ob als Gangster, Chief of Police oder TAC (TAC da Tanoa Auto Club) Leitung.
    Ich bin mehr so der Typ für höherer Rollen wie man eventuell merkt. Mag manchen nicht schmecken aber ich habe gerne die Kontrolle über dies was geschieht.
    Hat den einfachen Grund da mir in der Vergangenheit zu viel Bullshit unter gekommen ist. Sei es Mangel an logischem Denkvermögen, RP oder die einfache Fähigkeit überhaupt was auf die Reihe zu bekommen.
    Ich bin hier da ich von diversen anderen Servern schon Anfragen erhalten habe, meist durch Freunde die sich ebenso dort befinden.. Aber daran habe ich keinen Spaß mehr..
    Ich suche etwas wo ich mitwirken kann, wo ich etwas bewirken kann und natürlich etwas formen kann.
    Noch zu meiner Person um gleich einmal Unklarheiten aus dem Weg zu räumen. Ich bin nett! Wirklich, manchmal mag man es nicht erkennen aber ab und an kann ich ein paar Menschen sogar leiden.
    Mir geht es mehr um Sympatie. Ist jemand freundlich, hat er auch das geistige Alter seinem körperlichen Alter entsprechend.
    Wer jedoch nicht nett zu mir ist, braucht von mir auch keine Nettigkeit erwarten, aber ich glaube das Spiel kennt jeder.
    Was eventuell noch ein paar Menschen interessieren könnte ist, ich komme aus Mittelfranken und ich bin Single.. #trashtalk


    Wer weitere Infos über mich haben möchte kann mich gerne hier im Forum privat anschreiben oder mich ganz einfach auf dem hierzu gehörigen Teamspeak ansprechen.


    Sobald der Server eröffnet ist wünsche ich jedem hier viel viel Spaß und natürlich sehr gute Röstipommes :)