Beiträge von Friedrich Froehlich

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte

    Das ist leider nicht korrekt, in Amerika fahren die Polizisten in der Regel alleine, haben aber kleinere Streifengebiete, so dass Kollegen innerhalb kürzester Zeit dazu kommen können.
    In größeren Städten kommt es natürlich vor das sie auch zu zweit unterwegs sind, dass ist aber eher seltener

    Kommt drauf an über welchen Staat wir reden.

    Ich habe langsam die Vermutung dass meine Warnungen etwas missverstanden wurden.


    Ich bin kein Unmensch falls das hier nun viele denken. Natürlich wird so etwas wie Hinrichtung oder wortloser Mord die letzte Etappe einer langen, langen Reihe von Versuchen sein die Person im Hirn etwas klarer zu machen.
    Ich werde immer erst die Person ansprechen (Wie Herrn Morrow den ich in der Shoutbox gerne nach einem Gespräch auf dem Teamspeak gebeten hätte) und die Person auf ihre aktuelle Lage hinweißen. Vorhaben wie du sie beschrieben hast habe ich dabei auch im Kopf. Ich bin eine Person, ich werde zu 99% auf dem Server nie meine Rolle verlassen.. Ich hoffe nun ist mein Akt des Aufrufs etwas verständlicher.

    Leider sehe ich mich gezwungen dieses Thema zu eröffnen da ich gewisse Dinge nun vermehrt festgestellt habe.


    Das Thema lautet "Themen und Dinge, die einfach nicht gehen." da hier mitgeteilt werden kann was eurer Meinung nach ein absolutes NoGo ist.
    Ich bitte dieses Thema sehr ernst zu nehmen und wirklich nur Dinge hier einzufügen die absolut.. wirklich oberste Schmerzgrenze sind.


    Ich habe aktuell auf dem hier ansässigen Teamspeak des öfteren entweder die Worte oder auch Links die auf der dort hin führenden Webseite die Wortfolge "Allahu Akbar" verlauten lassen. Zu den Leuten die so etwas von sich geben sage ich nur "Schämt euch aufs äußerste"..
    Ich weiß was es heißt.. ich weiß auch von wem es verwendet wird. Aber dennoch weiß ich auch dass das ein Kampfspruch/Kampfschrei der ISIS ist.. Und diese Spruch ist auch erst "populär" durch diese terroristische Vereinigung geworden. Mir braucht somit niemand kommen mit "Ich meine es im guten Sinne "Gott ist groß oder Allah ist groß". Diese Ausrede kann die Person sich getrost sonst wo hinstecken. Sollte ich auf dem Teamspeak eine hier ansässige Person hören wie Sie meint diese Worte zu verwenden.. Links zu verbreiten wo angeblich lustige Video´s mit diesem Kontext zu sehen sind oder sonstiges.. Werde ich diese Person sofort auf Teamspeak blockieren. Diese wird die Möglichkeit haben eine Entschuldigung via Forum öffentlich zu schreiben ansonsten wird die Blockierung bleiben. Sollte ich Ingame jemand mit diesem Spruch hören oder erfahren (von wem auch immer) dass dies eine Person gesagt hat.. werde ich diese Person aufsuchen und hinrichten (Die Konsequenzen in der Suppenküche sind mir bewusst) oder durch den legalen Weg diese Person der Suppenküche melden. Kommt drauf an wie sehr mich diese Situation ärgert.


    Gleiches für den oberen Text gilt auch sollte ich dumme Sprüche, Belästigung oder Lästerei gegenüber Frauen, Behinderten oder sonstigen Arten der Menschen mitbekommen.
    Folgendes noch einmal für folgende Personen die so etwas tun könnten. Unterlasst es bitte.. Ihr seid weder eine Frau, ihr könnt nicht wissen wie so etwas für eine Frau sein kann.. noch seid ihr behindert. Ihr wart schätze ich mal niemals im Krieg, ihr könnt nicht nachvollziehen wie sich eine Person fühlt die es schon war..


    Seid bitte einfach Menschen, und keine Idioten.


    Zum Abschluss noch ein Video, das sich jeder Mensch anschauen sollte. Worte einer so weisen und menschlichen Seele, die hoffentlich auch bei euch unter die Haut geht.


    Gut, wenn wir danach gehen dann werden wir um das ganze Farmingkonzept einmal auf zu rollen geschätzt 6-7 Wochen benötigen um ein Brot her zu stellen oder sonstiges..
    Sorry, aber.. Brauch ich glaub ich nicht viel zu sagen. Und bei Polizisten sowohl Zivilisten sollte es immer so sein dass beide Seiten auch verlieren können müssen..
    Jedoch, wenn eine Gruppierung 10 Personen erreicht was aktuell schon eine Gruppierung hat von der ich weiß.. wird die Polizei immer mit geschätzter gleicher Mann-stärke präsent sein müssen... was die Polizei nicht bei jeden Einsatz aufbringen kann. Aber ich enthalte mich da weiteren Kommentaren. Wird mir etwas zu unverständig.


    PS: Wer hier sehr viel in Logik denkt hat scheinbar noch nicht viele gute Roleplay Server besucht. Es ist immernoch ein Spiel und dort kannst du nicht nach Logik arbeiten sondern eine eigene Realität schaffen.. Es bleibt ein Spiel. Aber ich plädiere dort auf die Techniker dass die in dieser Sparte genug Erfahrung haben.

    No Go :


    Zu gute Waffen / Sollten ungefähr gleichgestellt sein mit den Zivilisten

    Kann ich gleich von Anfang an verneinen denn das ist Blödsinn.. (nicht böse gemeint)
    Da muss man einfach mal seinen logischen Menschenverstand einsetzen. Die Polizei wird vielleicht 15-25 % der Bevölkerung ausmachen. Wie sollen zum Beispiel 10 Personen mit gleich starken Waffen gegen 30-40 Personen mit gleich starken Waffen ankommen? Schaft man nicht. Nun kommen wieder die Leute die meinen "Da muss die Polizei halt einfach besser sein" Nein.. Man darf NIEMALS damit rechnen dass die Polizei besser ist als die Rebellen oder Zivilisten. Wird nicht passieren. Nächster Punkt [DEA]: Die DEA ist eine Nebengruppierung der Polizei. Die sogenannte Drogenfahndung und gehört in keiner Weiße zum FIB sondern kooperiert nur mit diesem falls ein Fall geklärt werden kann oder deren taktische Unterstützung benötigen. Das FIB führt auch nicht nur Polizei-interne Ermittlung sondern deckt viele Bereiche ab was Verbrechensbekämpfung an geht. Polizei-intern wird nur ermittelt falls die von Nöten ist.


    Und mal wieder das Thema "mehrere Chiefs". Das hat man vielleicht auf gewissen SA:MP Servern oder Altis Servern gemacht, führt aber am Ende nur zu Problemen. Es gibt einen Chief, und gewisse höhere Personen die einen sogenannten Rat bilden. Taugt der Chief etwas, wird es das auch selbst so einberufen. Dann stellt der Chief seine Vorschläge vor und eine gesamte Gruppe [Der Rat] gibt dann Stimme ab ob dies okey ist oder nicht.


    Ich kann nicht mehr als meine Jahrelangen Erfahrungen [Viele davon als erfolgreicher (Chief of Police)] mitteilen. Was am ende dabei raus kommt bleibt natürlich der Administration überlassen.. Aber man wird früher oder später bemerken was ich meine :)