Beiträge von Friedrich Froehlich

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte

    Hallo liebe Community der Unendlichkeit!


    Folgendes Problem:
    "Aufnahmegeräte bilde ich mir ein gab es 2 Stück.. [VB-Audio Voicemeeter Aux Vaio und VB-Audio Voicemeeter VAIO.] Benötige ich da ich über Kürzel nur VM Banana steuern kann aber nicht Spotify ohne ein Spiel verlassen zu müssen.
    Spotify sendet die Musik via Virtual Cable an Voicemeeter, dort kann ich steuern über was ich hören möchte "Headset 1, Boxen oder Headset 2" Dann auch ob über (Tastenkürzel F9 ob man die Musik Ingame bzw. Teamspeak hören soll)..


    Aktuell löse ich das auch via Virtual Cable an OBS, da ich bei OBS leider nicht Voicemeeter Aux Vaio und für z.B System und Co Voicemeeter Vaio Ausgang nehmen kann. Da besteht aber das Problem dass ich die Lautstärke nicht regeln kann da Spotify Hotkeys nur erkennt wenn du auch in Spotify bist. Was gerade für Musik während des Streams bescheiden bist den Aus einem Spiel tappen ist da Gift ^^


    Hoffe hier kennt sich jemand mit dem besagten Programm gut aus und kann mir da eventuell helfen wie ich beide Aufnahmegerät bezogen auf Voicemeeter Banana wieder bekomme. Danke schon einmal im Voraus.

    ... aber bitte nicht alle dann wie Zombies mit den Smartphones durch die Gegend laufen .. wobei die Cops freuen sich dann wenn sie die ganzen Autofahrer anhalten dürfen

    Ne Animation dafür ist soweit ich weiß noch nicht vorhanden. Aber lassen wir uns doch ganz einfach überraschen. Bei einigen Dingen bin ich sowieso mal sehr gespannt.

    Möglichst sollte diese Staatsbürgersache auf dem Server im Roleplay stattfinden. Da dies aber denke ich hauptsächlich die Suppenküche übernehmen

    Suppenküche = Support.


    Des weiteren wurde des öfteren erwähnt dass dies die Regierung übernehmen sollte. Die Regierung sollte wie schon gesagt größten Teils aus Mitarbeitern des Servers bestehen.


    Für offene Fragen wie von dir @komitor kannst du diese gerne hier stellen bzw. im Teamspeak. Dort kann ich dir auch besser erklären wie ich was meine. Schriftlich kann man schlecht erklären welche Punkte wichtig sind. Hier mag sich der ganze Prozess scheinbar sehr sträng anhören.

    Liv Foxley, ich bedanke mich 1000 fach bei dir für diesen Beitrag. Schön jemanden zu haben der versteht was ich sagen möchte.


    Ich hatte auf diese Diskussion keine Lust weil sie erstens nichts bringt, zweitens (so leid es mir tut und so ungerne ich jemanden angreife) nur Bullshit von einer gewissen Person kam.
    Dies hier soll ein RPG Roleplay Server sein.. heißt.. 100% in der Rolle bleiben, kein "Bin mal AFK" oder Worte wie "Support, Server" und und und.. Du bist diese Person die du spielst.. Los Santos ist die Welt in der du lebst.. und ja.. ich bin wie du es nennst "Hardcore RP´ler".. denn so nen Kleinkindscheiß wie mal RP mal nicht.. kannste in Griechenland machen (Altis Life).. aber ich hoffe nicht hier.. Und ich weiß nicht ob die Personen die aus ihrer Rolle fallen erschießen werde oder wie Mademoiselle Foxley mich von dieser Person fern halten werde.. Es kotzt mich regelrecht an Personen zu sehen die weder lesen können, noch so nen Bullshit von sich geben wie "Hardcore RP´ler haben kein Leben. Verhalten wie ein 14 jähriger Junge der keine Ahnung vom Leben hat. Desweiteren kann man sehr wohl vieles Ernst nehmen. Man steckt hier Zeit und viele auch Geschick rein um sich dementsprechend hier etwas tolles aufzubauen. Und wenn dann irgend nen Volltrottel der Mutter Erde her kommt und meint einen zu nerven oder tierisch auf die Palme zu bringen kann man sich auch gerne ausloggen oder sonst was und "Salzig" (RP Begriff für sauer) sein.. Danke..

    Über Spieler braucht man sich hier keine Sorgen machen, ob Whitelist oder nicht..


    Aber wenn das Thema Klasse schon einmal angesprochen wird..


    Technisch ist das Projekt auf einem wunderbaren Weg. Warum nicht gleich einen erstklassigen RP Server draus machen auf dem der Zugriff nur für Personen mit Guten bis von mir aus mittelmäßigen RP Fähigkeiten zu gewähren. Ich würde den guten Ruf des Projekts nicht aufs Spiel setzen der durch Troller oder (nenne wir sie mal Pfeifen) die IMMER, einen Weg finden um ihr Ziel zu erreichen. Ich weiß auch nicht warum sich die meisten hier Whitelist so kompliziert und schwer vorstellen. Ist alles überhaupt kein Thema. Ich habe bis jetzt jeder meiner Projekte mit einer Whitelist geführt und hatte selbst mit relativ wenig Mitarbeiter nie Probleme gehabt diese auch auszuführen. Aber eigentlich wollte ich zu diesen Themen nichts mehr sagen. Meine Angst besteht einfach darin dass aus dem Server ein semi bescheidener RP Server wird wo jeder 3te meint mir mit "Jetzt mal out of RP" zu kommen oder wie auf (nicht schlecht machendes Beispiel gemeint, sorry Ralf) FiveM dass jeder einfach Random redet wie er möchte, Normal oder RP.