Beiträge von John_Harvey

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte



    Los Santos Police Department




    In diesem Beitrag möchte ich euch ein von mir entwickeltes Konzept bzgl. des LSPD's vorstellen. Hierbei nehme ich mein entwickeltes F.I.B. Konzept als Vorlage.

    Da ich mein FIB Konzept als Vorlage nutze können Regelungen auch von dort stammen.



    Alle Änderungen werden vor dem Inkrafttreten angekündigt, um Missverständnisse vorzubeugen.
    Nachfolgend werden nur männliche Formen verwendet, gemeint sind dabei jeweils beide Geschlechter.














    Eine Liste von allen Beamten wird es vorerst nicht geben, sollte solch eine Liste jedoch eingeführt werden, wird diese dynamisch gestaltet sein.


    * Alle Angaben sind ohne Gewähr. Desweiteren ist dieses "Konzept" nur ein Vorschlag für eine Umsetzung und noch nicht offiziell bestätigt. Punkte wie die Rangordnung, Skinregelungen sowie das Regelwerk können abgeändert werden.

    Dieses Konzept wurde von John Harvey entwickelt und verschriftlicht.
    -------------------------------
    Über Fragen, Anregungen oder Verbesserungsvorschläge wären wir sehr erfreut. Über ein Feedback seitens der Projektleitung natürlich ebenfalls. Sofern Interesse für weitere Konzepte besteht sind wir gerne bereit noch mehr zu entwickeln. Zu beachten ist bei diesem Konzept dass dieses vom Regelwerk her noch nicht komplett fertig ist, und dass dieses Konzept nicht offiziell vom Server-Team genehmigt wurde.

    • eine Person welche fähig ist und bereits Erfahrungen hat, diese Fraktion zu leiten
    • ein ausgereiftes Konzept / ein ausgereiftes Bewerbungsverfahren / ein gut ausgearbeitetes Regelwerk
    • ein ausgereiftes Notruf System
    • Rang spezifischer Waffenschrank
    • Fahndungsliste
    • Rundrufnachrichten (bspw. fuer Sperrzonen)
    • eine "S.W.A.T." Abteilung fuer Sondereinsätze
    • Ergänzung: Polizeinachrichten (Rundrufnachrichten) um evtl. Informationen ueber Sperrgebiete an andere Personen weiterzugeben.

    NoGo:

    • DEA (wie oben genannt, aufgrund von folgendem: Das FIB ermittelt verdeckt, sofern ein Drogenpunkt ermittelt wurde, kann das FIB zusammen mit dem LSPD / der S.W.A.T. Einheit, eine Razzia durchfuehren).
    • Undercover-Dienst fuer das LSPD, Ausnahme: Leitungsebene (aufgrund dessen da dass FIB dies uebernimmt).

    Vielleicht hast du ja Zeit/Lust dich da ranzuwagen @John Harvey. Hattest ja auch schon ein FIB System ausgearbeitet, welches mit persönlich gut gefallen hat :)

    Ich konnte bereits aus höheren Ebenen erfahren dass ein Konzept fuer das LSPD bereits steht, ob ein Regelwerk bereits steht, ist mir nicht bekannt. Sofern sich @stefan149 oder jemand anderes aus dem Team dazu genauer äußert (gerne auch via PN) bin ich gerne bereit solch ein Regelwerk zu entwickeln.
    Hierbei ist nun jedoch die Frage ob es ein Staatsbeamtenregelwerk sein wird, welches serverseitig fuer die Beamten verpflichtet ist oder doch ein internes Regelwerk wie oben beschrieben oder in meinem FIB Beitrag. Zeit habe ich zum jetzigen Zeitpunkt relativ viel und die Lust und Laune dafuer wäre auch vorhanden.

    Gefällt mir auch.

    Freut mich.
    Ich persönlich denke mir jedoch dass dies teilweise auch interne Sachen sind, die jeder Leader fuer sich selbst bestimmen sollte. Ich persönlich habe beispielsweise das Regelwerk oder das Bewerbungsverfahren an meine Interessen angelehnt, wobei mich der Punkt aus eurem Server-Konzept mit den Weiterbildungen dort unterstuetzt hat, meine Meinung zu verstärken.

    Find ich gut. :)

    Guten Tag,
    ich weiß zwar nicht ob es hier ein Telefonie System geben wird oder wie es aufgebaut sein wird, jedoch wäre ich dafuer dass man sich als Polizist per Interaktionsmenue in die "Notrufzentrale" einloggen und derjenige welcher diese besetzt kann Notrufe telefonisch entgegennehmen und bearbeiten. Hierbei wäre eine Art "Warteschlange" ganz gut, so dass jeder Anruf seine eigene eindeutige ID erhält wobei man als Bearbeitender in der Notrufzentrale wählen kann wen man annimmt und nach und nach abarbeiten kann. Sofern jemand auflegt wird der Notruf aus der Zentrale wieder entfernt. Eine Alternative wäre natuerlich dass man Notrufe nur in der Zentrale annehmen kann. Sofern ein Notruf angenommen wurde kann der Standort des "Opfers" welches anruft ermittelt werden und an die Kollegen des jeweiligen Streifengebietes abgegeben werden bzw. zugeteilt werden (Marker auf der Karte welcher bei Ankunft am Ziel verschwindet).

    Also wirklich super! Ich feier die Idee richtig! Bin begeistert von einem solchen zu 99% RP-Fraktion/Unternehmen.


    Freut mich, dass du die Fülle der Möglichkeiten, die wir hier mit diesem Server bieten, voll ausnutzt. Genau so muss das! :-)

    Gleicher Meinung. Bezueglich dessen: Suchen sie noch Angestellte fuer Ihre Firma? - Sofern es bei den staatlichen Behörden nicht funktionieren sollte wuerde ich mich gerne um eine Stelle bei Ihnen bewerben.

    Willkommen,
    sollte dich irgendjemand wegen deiner Sprachbehinderung "mobben", denke ich dass die Projektleitung sich das gerne mit Vergnuegen anhört und demensprechend sanktioniert, jeder Mensch kann Behinderungen mit sich fuehren jedoch soll keine ein Problem fuer die Allgemeinheit darstellen. Damit meine ich dass es total in Ordnung ist dass man eine Behinderung hat, es beschränkt den Menschen eventuell aber verändert Ihn nicht.