Beiträge von John_Harvey

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte

    Im Allgemeinen wäre ich wie oben genannt schon fuer eine Unterkategorie der Regierung oder dass man dieses Konzept mit in das Justizministerium ueberträgt. Trotzdem finde ich dass jeder Anwalt werden kann, ohne in dieser Fraktion tätig zu sein.

    Das Thema wurde intern mal besprochen. Auf der Minimap wird man keine Spieler sehen.
    Nur Spieler, die man als Freund hinzugefügt hat, werden auf der Karte sichtbar sein.

    Ich wuerde es als sinnvoll halten diese Funktion auch aktivierbar / deaktivierbar zu machen. Beispielsweise das man bei jedem Freund auswählen kann im infPad bspw: Freund anzeigen: [Ja] [Nein]

    Hi,
    ich persönlich finde dass dies einen gewissen Punkt der Realität verliert wenn man dies dauerhaft sieht, desweiteren ist dies denke ich mal aufgrund der dauerhaften Aktualisierung der Spielerposition zu Performancelastig. Was man jedoch machen könnte ist dass du bspw. deinem Freund via Telefonat deine GPS Koordinaten zu senden kannst welche du mit einem GPS Gerät bzw. Navigationsgerät empfangen kannst und dir dort ein Marker hingesetzt wird, zu beachten ist jedoch dass dieser Marker sich nicht ständig aktualisiert.

    keine whitelist und kein voice chat wäre schön. gta 5 braucht projekte die das alte samp feeling haben und nicht noch ein weiterer arma 3 life nachfolger..

    Viele Spieler, darunter auch bspw. ich wuenschen sich ein interaktives Spielgefuehl, keines wo man nur mit Chatbefehlen weiterkommt oder mit ewigen Chatnachricht. Soweit ich weiß ist ein Voice-Chat geplant, der Vorteil bei einem Voicechat ist natuerlich dass man viel schneller reagieren kann als wenn man schreiben wuerde. Desweiteren bietet es einfach ein Gefuehl welches das Reallife / Roleplay besser vermittelt.

    Hi,
    ich bin ganz deiner Meinung. Das wichtige ist hierbei natuerlich dass ein ordentliches Team zusammengestellt ist sowie die Staatsbehörden eine kompetente und fähige Fraktionsleitung besitzen, sofern dies nicht gegeben ist, kann man die jeweilige Fraktion m.M.n. direkt in die Tonne kloppen. Desweiteren wäre es eventuell gut dass es interaktive Berufe gibt, nicht wie auf anderen Servern wo du nur mit nem' Rasenmäher die ganze Zeit im Kreis fährst.

    Hi Rolf,
    herzlich Willkommen und viel Spaß weiterhin, auch wenn du neu im Thema "Roleplay" bist finde ich es schön dass du selbst sagst, dass du in diesen Bereichen lernfähig bist. :)

    Guten Tag,
    danke dafuer dass du uns ein Konzept entwickelt hast / entwickeln möchtest.
    Leider weiß ich nicht, ob das in der geplanten Regierung bereits so geplant ist oder noch nicht. Ich kann mir relativ gut vorstellen dass solch ein System mitunter mit in die "Regierung" eingefuehrt wird in welcher natuerlich wiederrum auch das Justizministerium sitzt.


    Gruß.

    Willkommen auf Infinity Reallife, fuer die Zukunft, wuensche ich dir viel Spaß und Erfolg. Das Thema "Roleplay" hört sich anfangs eventuell fuer dich suspekt an, so schwierig ist es jedoch nicht. Ist alles erfahrungs Sache.

    Willkommen auf Infinity Reallife,
    viel Spaß schonmal im Vorraus, ein Wunder dass man mit 3 Kindern noch Zeit fuer GTA findet, ich glaube ich persönlich wuerde keine finden, naja, schön das du da bist.