Discord
TeamSpeak

[Projekt & Server] Status-Update 31.08.2019 Status-Report #15.2

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

HAPPY BIRTHDAY INFINITY --- 4 Jahre - Status-Update #16 Hier gehts direkt zum aktuellen Stand.

  • [Projekt & Server] Status-Update 31.08.2019 Status-Report #15.2




    Hallo zusammen!

    Es gibt wieder ein kleines Update von uns. Es hat sich sehr viel getan und es geht gut voran!

    Die aktuellen Änderungen:
    • Auto aufschließen hat in bestimmten Situationen nicht funktioniert. Wurde fixt.
    • Tester Team wird weiterhin zusammengestellt und eine Testumgebung optimiert
    • Waffensystem: Die Verwaltung von Waffen im Inventar wird weiterhin optimiert.
    • Waffenaufsätze wurden angefangen zu definieren und als Item auszuprägen
    • Autohaus Stufe 4 wurde fertig gemacht. Verfolger von Instagram und Facebook, haben dies bereits mitverfolgt.
    • Erste version von 3D- inGame Voice Chat eingebaut. Optimierung folgt noch.
    • Voice-Chat muting wurde hinzugefügt.
    • "E" Bug gefixt der in einem Fahrzeug zum Server-crash geführt hatte.


    SIM-Karte und Phone


    Sim-Karte erstellt.
    Sie kann als Item angelegt und abgelegt werden. Sie speichert die Nummer. So kann zum Beispiel eine bestimmte Nummer weitergegeben werden oder der Anbieter gewechselt werden.
    Um eine SIM Karte wieder ins Inventar zu bekommen, kann man eine Büroklammer anwenden (um die SIM freizulegen).
    SIM, wie auch Büroklammer wird in den Shops und Spieler-Shops erhältlich sein.





    Liefersystem


    Carlos hat das Liefersystem angefangen. Es dient als Bindeglied zwischen Produktionsstätte und Abnehmer (Geschäft). Ein kleines Testvideo gibts hier:





    Waffenfabrik


    Waffenfabrik
    • Waffenfabrik upgrade bug gefixt
    • Waffenfabrik weitere Bugs gefixt- Dazu noch ein schönes Erklärungsvideo von unserem PR Team:






    Erinnerung:

    Wir suchen ab sofort Tester die auch gerne auf lange Sicht dem Team beitreten möchten.
    Dies geschieht im Ramen einer Testing-Gruppe, die wir über die nächste Zeit weiter ausbauen werden.


    Anforderungen:
    • Mindestens 18 Jahre alt
    • Sollte bereit sein eine Vereinbarung (NDA) zu unterschreiben. Identität wird überprüft.
    • Sollte verstehen, dass testen hauptsächlich Arbeit und Engagement bedeutet, und nicht primär "Spielspaß"
    • Hohe Aktivität in TS, so wie tiefes Verständnis von GTA und Infinity Konzepten.
    • Langzeitmotivation ist ein MUSS


    Bei Interesse bitte im TS bei mir (stefan149) melden.
    Nützlicher Hinweis hier



    Ansonsten bis zum nächsten Update! Es geht wie immer, weiter voran Freunde!
    Vielen Dank für euer Support und Engagement.



    Mit besten Grüße,
    Euer Infinity Team
    Liebe Grüße,

    Stefan

    --------
  • Freue mich immer jedes Mal auf eure Status-Updates und finde es schön zu sehen, dass das Projekt auch nach den zwei Jahren, seitdem ich mich hier registriert habe, noch genau wie in den Anfängen so konsequent weiterentwickelt wird und merkliche Fortschritte erzielt werden. Man merkt wirklich, dass ihr es ernst meint und es durchziehen wollt und das macht Hoffnung auf viele weitere tolle Features und natürlich auf den Serverstart, auch wenn der wohl noch ein Wenig in der Ferne bleibt. Ich hoffe, ich kann euch mit der kleinen Spende etwas zurückgeben, auch wenn es nicht viel sein mag, ist es doch ein Zeichen der Dankbarkeit, was ihr für uns leistet. Vielen Dank! :)
  • Victor wrote:

    Freue mich immer jedes Mal auf eure Status-Updates und finde es schön zu sehen, dass das Projekt auch nach den zwei Jahren, seitdem ich mich hier registriert habe, noch genau wie in den Anfängen so konsequent weiterentwickelt wird und merkliche Fortschritte erzielt werden. Man merkt wirklich, dass ihr es ernst meint und es durchziehen wollt und das macht Hoffnung auf viele weitere tolle Features und natürlich auf den Serverstart, auch wenn der wohl noch ein Wenig in der Ferne bleibt. Ich hoffe, ich kann euch mit der kleinen Spende etwas zurückgeben, auch wenn es nicht viel sein mag, ist es doch ein Zeichen der Dankbarkeit, was ihr für uns leistet. Vielen Dank! :)
    Vielen Lieben Dank Victor! Das Projekt verschlingt Unmengen an Zeit und natürlich auch finanzielle Mittel. Unterstützung ist da natürlich immer sehr lieb. Aber natürlich sind deine aufbauende Worte ebenfalls sehr viel Wert :) Danke sehr.
    Liebe Grüße,

    Stefan

    --------
  • avenTus wrote:

    So, ich melde mich auch mal wieder zu Wort, nach ungefähr 6 - 8 Monaten ??

    Bisher kamen nur "Status-Updates" aber keine wirklichen Tatsachen.
    Schreiben kann man viel und meine Meinung ist einfach, dass dieser Server niemals
    Released wird.

    Leute, glaubt nicht so viel. Kein Server auf dem ich jemals gespielt hat, braucht so lange in der Entwicklung.
    Es gibt ja noch nicht mal eine BETA oder ALPHA ...

    Also ich glaube da nicht mehr dran. Am Anfang war ich auch überrascht. Wow, wird ein richtig guter Server ...
    Aber bisher keine Tatsachen, nur Bla Bla.

    Für was bekommt der Server oder besser gesagt das "Forum" so viele Spenden ?
    Das ist überhaupt nicht gerechtfertigt! Was ist denn so kostspielig, dass man so viele Spendengelder erhalten muss ?
    Das soll mir mal bitte einer Erklären.

    Ich hab mir das mal durch den Kopf gehen lassen.
    Bevor der Server Online geht, ist es wohl wahrscheinlicher, dass Ich ein GTA Forum mit Spendenlinks erstelle.
    Glaube auch, dass werde ich tun. Schließlich ist es gut verdientes Geld

    Hand aufs Herz!! Es ist schwachsinn. Der Server wird dieses Jahr nicht mehr kommen, nächstes wohl auch nicht.
    Aber Hoffen wir es mal, unterstützen wir mal den kommenden "Server" mit Spendengelder, vielleicht wirds ja noch was, wer weis ...
    Auf jeden Fall ist es immer wieder schön zu lesen was für Naive Leute es gibt.

    Jedes kommende GTA ist wahrscheinlich schneller Programmiert und Released als dieser Server

    Mein Schlusssatz ist, dass ich es Traurig finde, Spendengelder zu Akzeptieren bevor überhaupt irgendwas Released wurde, bevor überhaupt
    User auf dem Server spielen können. Ich habe nichts gegen Spendenlinks wenn die Server gut sind. Aber dann BITTE BITTE erst nach dem Release und nicht
    im Vorfeld


    Das wars von mir

    Lieber Gruß
    Du bist doch der der alles besser weiß habe ich gelesen. Der ab und an mal ins forum rein kriecht um unnötige Kritik dazulassen.
    Verstehen tust nur du nicht das sorry... Jeder einen f. darauf gibt was deine Meinung zu diesem Projekt und zu dieser Community ist. Bin seit Anfang 2007 in der GTA Multiplayerszene war auf den besten RL Server präsent. Aber auch damals gab es die typischen griefer, die nichts Gönner, die schlecht Redner die meinen Ihren virtuellen Kot in Form von "Buchstaben" dazulassen aber letzendlich kurz vorm Herzinfarkt waren weil die Server auf Anhieb liefen!
    Ich warte lieber 5 Jahre auf einen gescheiten GTA5 RL Server der bugfrei ist und wo nicht alle 3 Wochen unnötige "Updates" kommen die von Usern stammen die man hätte schon in der Entwicklung hinzufügen können.

    Verstehst du das nicht?
    Deswegen waren die Serverowner die du ja ständig kritisiert so frei und haben ein Team für interne Server Tester etc. Rekrutiert Um ein fertiges Endprodukt am mann zu bringen..
    .
    Nocheinmal Hut ab an alle beteiligten von Infinity.

    Geh mit Gott aber geh. Investier nicht irrelevant soviel Zeit für sowas.
    Magst zwar ein netter Typ sein, und Hochachtung wegen seiner Berufung. Aber diese Geschichte hier stellt dich meiner Meinung nach einfach Menschlich beschissen da.

    • Mfg.

    Before we find world peace //
    //
    We gotta find peace and end the war in the streets
  • avenTus wrote:

    So, ich melde mich auch mal wieder zu Wort, nach ungefähr 6 - 8 Monaten ??

    Bisher kamen nur "Status-Updates" aber keine wirklichen Tatsachen.
    Schreiben kann man viel und meine Meinung ist einfach, dass dieser Server niemals
    Released wird.

    Leute, glaubt nicht so viel. Kein Server auf dem ich jemals gespielt hat, braucht so lange in der Entwicklung.
    Es gibt ja noch nicht mal eine BETA oder ALPHA ...

    Also ich glaube da nicht mehr dran. Am Anfang war ich auch überrascht. Wow, wird ein richtig guter Server ...
    Aber bisher keine Tatsachen, nur Bla Bla.

    Für was bekommt der Server oder besser gesagt das "Forum" so viele Spenden ?
    Das ist überhaupt nicht gerechtfertigt! Was ist denn so kostspielig, dass man so viele Spendengelder erhalten muss ?
    Das soll mir mal bitte einer Erklären.

    Ich hab mir das mal durch den Kopf gehen lassen.
    Bevor der Server Online geht, ist es wohl wahrscheinlicher, dass Ich ein GTA Forum mit Spendenlinks erstelle.
    Glaube auch, dass werde ich tun. Schließlich ist es gut verdientes Geld

    Hand aufs Herz!! Es ist schwachsinn. Der Server wird dieses Jahr nicht mehr kommen, nächstes wohl auch nicht.
    Aber Hoffen wir es mal, unterstützen wir mal den kommenden "Server" mit Spendengelder, vielleicht wirds ja noch was, wer weis ...
    Auf jeden Fall ist es immer wieder schön zu lesen was für Naive Leute es gibt.

    Jedes kommende GTA ist wahrscheinlich schneller Programmiert und Released als dieser Server

    Mein Schlusssatz ist, dass ich es Traurig finde, Spendengelder zu Akzeptieren bevor überhaupt irgendwas Released wurde, bevor überhaupt
    User auf dem Server spielen können. Ich habe nichts gegen Spendenlinks wenn die Server gut sind. Aber dann BITTE BITTE erst nach dem Release und nicht
    im Vorfeld


    Das wars von mir

    Lieber Gruß
    Der Junge hat es erkannt!
    Hilfe die Projektleiter faken uns ihren Entwicklungsforschritt um alle 2-3 Monate bis zu 10€ durch Spende einzusacken!!111
    Ein Skandal!!1 ich setz diese Homepage in meiner Firewall auf blockieren!!11!

    :trump
  • avenTus wrote:

    So, ich melde mich auch mal wieder zu Wort, nach ungefähr 6 - 8 Monaten ??

    Bisher kamen nur "Status-Updates" aber keine wirklichen Tatsachen.
    Schreiben kann man viel und meine Meinung ist einfach, dass dieser Server niemals
    Released wird.

    Leute, glaubt nicht so viel. Kein Server auf dem ich jemals gespielt hat, braucht so lange in der Entwicklung.
    Es gibt ja noch nicht mal eine BETA oder ALPHA ...

    Also ich glaube da nicht mehr dran. Am Anfang war ich auch überrascht. Wow, wird ein richtig guter Server ...
    Aber bisher keine Tatsachen, nur Bla Bla.

    Für was bekommt der Server oder besser gesagt das "Forum" so viele Spenden ?
    Das ist überhaupt nicht gerechtfertigt! Was ist denn so kostspielig, dass man so viele Spendengelder erhalten muss ?
    Das soll mir mal bitte einer Erklären.

    Ich hab mir das mal durch den Kopf gehen lassen.
    Bevor der Server Online geht, ist es wohl wahrscheinlicher, dass Ich ein GTA Forum mit Spendenlinks erstelle.
    Glaube auch, dass werde ich tun. Schließlich ist es gut verdientes Geld

    Hand aufs Herz!! Es ist schwachsinn. Der Server wird dieses Jahr nicht mehr kommen, nächstes wohl auch nicht.
    Aber Hoffen wir es mal, unterstützen wir mal den kommenden "Server" mit Spendengelder, vielleicht wirds ja noch was, wer weis ...
    Auf jeden Fall ist es immer wieder schön zu lesen was für Naive Leute es gibt.

    Jedes kommende GTA ist wahrscheinlich schneller Programmiert und Released als dieser Server

    Mein Schlusssatz ist, dass ich es Traurig finde, Spendengelder zu Akzeptieren bevor überhaupt irgendwas Released wurde, bevor überhaupt
    User auf dem Server spielen können. Ich habe nichts gegen Spendenlinks wenn die Server gut sind. Aber dann BITTE BITTE erst nach dem Release und nicht
    im Vorfeld


    Das wars von mir

    Lieber Gruß
    Oh ja so viele Spenden. Was für eine Frechheit :D . Das was wir in einem Jahr bekommen reicht nicht mal für einen Monat. Schau dir doch mal die Spenden an und denke etwas nach. Wir machen das alle hier in der Freizeit und freiwillig. Wenn du denkst das wird nichts dann geh, niemand zwingt dich hier zu bleiben und wir brauchen dich auch nicht. Aber hau nicht so eine unnötige Scheisse raus die niemandem was bringt. Wenn es dir zu lange geht dann kannst du uns ja helfen. Und wenn du nur spielen willst dann machs halt nicht oder warte solange es dauert, das ist ja echt nicht viel verlangt. :D
  • avenTus wrote:

    So, ich melde mich auch mal wieder zu Wort, nach ungefähr 6 - 8 Monaten ??

    Bisher kamen nur "Status-Updates" aber keine wirklichen Tatsachen.
    Schreiben kann man viel und meine Meinung ist einfach, dass dieser Server niemals
    Released wird.

    Leute, glaubt nicht so viel. Kein Server auf dem ich jemals gespielt hat, braucht so lange in der Entwicklung.
    Es gibt ja noch nicht mal eine BETA oder ALPHA ...

    Also ich glaube da nicht mehr dran. Am Anfang war ich auch überrascht. Wow, wird ein richtig guter Server ...
    Aber bisher keine Tatsachen, nur Bla Bla.

    Für was bekommt der Server oder besser gesagt das "Forum" so viele Spenden ?
    Das ist überhaupt nicht gerechtfertigt! Was ist denn so kostspielig, dass man so viele Spendengelder erhalten muss ?
    Das soll mir mal bitte einer Erklären.

    Ich hab mir das mal durch den Kopf gehen lassen.
    Bevor der Server Online geht, ist es wohl wahrscheinlicher, dass Ich ein GTA Forum mit Spendenlinks erstelle.
    Glaube auch, dass werde ich tun. Schließlich ist es gut verdientes Geld

    Hand aufs Herz!! Es ist schwachsinn. Der Server wird dieses Jahr nicht mehr kommen, nächstes wohl auch nicht.
    Aber Hoffen wir es mal, unterstützen wir mal den kommenden "Server" mit Spendengelder, vielleicht wirds ja noch was, wer weis ...
    Auf jeden Fall ist es immer wieder schön zu lesen was für Naive Leute es gibt.

    Jedes kommende GTA ist wahrscheinlich schneller Programmiert und Released als dieser Server

    Mein Schlusssatz ist, dass ich es Traurig finde, Spendengelder zu Akzeptieren bevor überhaupt irgendwas Released wurde, bevor überhaupt
    User auf dem Server spielen können. Ich habe nichts gegen Spendenlinks wenn die Server gut sind. Aber dann BITTE BITTE erst nach dem Release und nicht
    im Vorfeld


    Das wars von mir

    Lieber Gruß

    Hahah so ein geistiger Dünnschiss. Das Projekt hat mehr Ausgaben in 2 Wochen, als Spenden über dieses Jahr rein kamen. Wohl nicht so ein gutes Geschäftsmodell oder? :thumbup: :thumbup: :wat
    Alle Ausgaben trage ich persönlich. Und über die Jahre kam da schon ein größerer 4-Stelliger Betrag zusammen. Wenn du findest, es ist nicht fair Spenden zu akzeptieren bevor ihr spielen könnt, dann finde ich auch, dass es nicht fair ist, dass ich persönlich zahlen sollte, bevor der Server online ist. So funktioniert es aber nun mal nicht. Wir geben alle viel in diesem Projekt, an Zeit, Engagement, Glauben, Ideenreichtum, Freizeit und finanzielle Mittel.
    Wenn du der Meinung bist, dass wir alle dir zusätzlich noch mehr schuldig sind, dann wirst du Pech haben. Denn unser Engagement für die Community und Projekt, hat auch Grenzen. Zum Beispiel deinen bodenlos frechen Kommentar.

    Wir haben unser revolutionäres Konzept, welches kein anderes Projekt in dieser Tiefe verfolgt. Wir haben unserer Werte und Wille für ein außergewöhnliches GTA Projekt, welches Weltweit einzigartig sein wird.
    Niemand kann mit Sicherheit sagen ob und wann es was wird, aber wir werden alles Mögliche tun, um dieses Ziel zu erreichen. Dieses Durchhaltevermögen macht uns einzigartig. Wenn du dies nicht schätzt, erkennst oder mit uns teilst, dann legen wir alle dir ans Herz, das Weite zu suchen. Dann kannst du dir deine und unsere Zeit sparen. Tschüss.

    Für alle anderen, vielen Dank, dass ihr unsere Einstellung würdigt und weiterhin mit uns voran geht :) :love: :love: :love:
    Never give up! :)
    Liebe Grüße,

    Stefan

    --------