[WPB] ✘Westside Piru Bloods✘ [BETA 1.0a]

  • Also jetzt mal ehrlich... Es wird geworben, dass es ein Real Life RP Server werden soll und dann stellen sich die Gangs und Mafien etc. im Forum vor und es wird von Rangsystem etc gesprochen. Mehr Fail RP als in dieser Bloods Vorstellung hab ich noch nicht gesehen. Da ist alles was Gang RP angeht einfach komplett falsch und in den Schmutz gezogen und wenn man keine Ahnung von Gang RP hat und von Bloods, Crips etc. sollte man es lassen.

  • Also jetzt mal ehrlich... Es wird geworben, dass es ein Real Life RP Server werden soll und dann stellen sich die Gangs und Mafien etc. im Forum vor und es wird von Rangsystem etc gesprochen. Mehr Fail RP als in dieser Bloods Vorstellung hab ich noch nicht gesehen.

    Jeder kann seine Gang doch so gestalten wie er will es gibt kein Schema wie etwas zu sein hat wenn man es so macht wie man möchte.

    Ich selbst halte nichts von Gangs die Kriminelle Dinge tun weil man alles erntet was man sät daher sind solche Handlungen immer im Nachteil zu einem selbst. Auch wenn viele das nur als ein Spiel ansehen.

    Wenn du weisst warum du auf Erden bist - dann hast du den Sinn deines Lebens erfahren.

  • Jeder kann seine Gang doch so gestalten wie er will es gibt kein Schema wie etwas zu sein hat wenn man es so macht wie man möchte.

    Ich selbst halte nichts von Gangs die Kriminelle Dinge tun weil man alles erntet was man sät daher sind solche Handlungen immer im Nachteil zu einem selbst. Auch wenn viele das nur als ein Spiel ansehen.

    Hallo Ivan!


    Ich bin ein SA:MP veteran und habe 14 jahre auf einem RL/RP Server gespielt.

    Ich kenne es nur so das es auch in "Badfraktionen" ränge gibt und man so wie die Staatsfraktionen

    einen Forum Thread hat bpsw. das "allgemeine" wo alles hineingeschrieben wird was die Gang macht und tut.

    (Memberliste, Diplomatie liste, Beschwerden thread etc.) wo jeder forum user zugriff drauf hat.

    Ich weiß das es hier anders sein wird auf Infinity. Tut mir leid das dir mein Konzept etc. nicht gefällt.

    Alles gute für deinen weiteren weg.


    mfg. Denis


    Before we find world peace //
    //
    We gotta find peace and end the war in the streets



    2007 SA:MP Veteran

  • Freue mich ebenfalls die WS Piru Bloods und ihr Rp im Staat erleben zu dürfen. Hört sich wirklich alles durchdacht an . Vor allem merkt man das es hier einem wirklich um RP geht und nicht um unnötiges Copbaiting usw

  • Was mir noch einfällt... ich hoffe generell das sich dass zukünftige Gang-RP auch auf einfaches chillen in der Hood usw bezieht. Also nicht ununterbrochen Leute ausrauben usw. Weil einfach mal nichts tun und so RP erzeugen kann auch mächtig Spaß machen

  • Wie von dir gewünscht, hier mein Review zu deiner Gang.


    1. Der Hintergrund ist verdammt gut gewählt. Ich mag es wenn jemand sich mit der Materie befasst und du scheinst genau das getan zu haben.

    2. Wieso konntet ihr nicht zurück? Gabs einen richtigen Grund oder war es eher eine Sache der Ehre?

    3. Eure Hood ist recht groß und wenn ich mich richtig erinnere gibt es noch eine Gang die in das Gebiet will. Wird bestimmt interessant wer es sich holt. (Nur kleiner Tip, falls ihr es nicht schafft)

    4. Die meisten eurer Fahrzeuge sind ganz stimmig, die ersten 2 wirken aber bisschen teuer für ne Gang.

    5. Eure Gang-ränge sind schön gemacht aber etwas schwer zu lesen. generell ist schwarz auf weißem Untergrund richtig, aber der Kontrast von schwarz auf weiß ist nicht stark genug

    6. Eure Regeln:

    Punkt 1 klingt soweit gut. Punkt 2 wird schwierig. Insbesondere das mit der Polizei. Müsst gucken wie die sich drauf einlassen.

    Ja eine Hood ist für Polizisten gefährlich auch in RL, aber es kann sein, dass sie ein Power Move machen und euch stürmen.

    4a, schwierig laut team wird keine NPC banken geben. find ich auch schade ist aber leider so

    Rassismus wird nicht toleriert?.... uhmmm "1.a Du musst ein Afroamerikanischen Hintergrund haben! (ONLY BLACK)" xD no comment

    7. Bloodout, ok ja symbolisch geht das, aber weiß ja, kein Permadeath. Selbe für blood in. Was mich interessiert. Für den fall das ihr keinen streit mit einer gang habt, wie macht ihr das dann? Zudem ist das ein Risiko wegen RDM, da solltest du dir etwas mehr Gedanken machen

    Bezüglich des eher sinnfreien und dämlichen Randkommentars von Raeshh:
    So einen Schwachsinn habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Es ist wohl klar, dass du nicht verstaden hast was dieser Server dastellt. Das hier ist kein Hardcore RP Server. Und selbst wenn er es WÄRE, dies hier ist ein OOC Bereich und in JEDER Struktur gibt es eine Rangliste, nur so nebenbei, weißt schon, Chef, Mitarbeiter, Azubi, Praktikant, schon mal gehört? Außerdem, Fail-RP im Forum? Fucking Hell..... Hoffentlich werd ich dir NICHT aufm Server begegnen... Wobei ich hab zur not immernoch die Option dich zu ignorieren. Oder ich schieß dir ins Bein wenn du weiter nervst.

    Zurück zum Thema; alles in allem, ganz gut. Stehst eh schon auf meiner Watch-List ähnlich wie andere Gangs die vielversprechend wirken.

  • Dankeschön mein bester. Sehr schön geschrieben und finde es toll das ich auf deiner Watchlist bin bzw. Die Gang.


    Bleib gesund und ich hoffe das es bald hier los gehen kann.


    Gruß :)


    Before we find world peace //
    //
    We gotta find peace and end the war in the streets



    2007 SA:MP Veteran