[Projekt & Server] Status-Update #29

->Status-Update 30 Wir informieren über den aktuellen Stand 08.08.2022 Hier gehts zum aktuellen Stand!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Hallöchen zusammen,


    Zeit für ein Update.


    Folgende Dinge haben sich getan die letzten Tage und Wochen:


    • Wir haben wieder eine Menge an Bugs gefixt.
    • Des weiteren wurde das ACP und UCP erweitert.
    • Erstellung eines Rollerverleihs für Neulinge auf dem Server. Dies war ein großer Punkt vom Community-Feedback der Alpha. Es wird der Start für neue Besucher erleichtern. StVo muss eingehalten werden, jedoch benötigt man dafür keinen Führerschein.


    Anpassung der Geschäfte und deren Bestellmöglichkeiten



    • Es wurde eine Status-Anzeige für den Lagerstand von Geschäften hinzugefügt. Der Inhaber kann nun seine Einkäufe besser managen.
    • Die Anzeige gibt Aufschluss über: Aktuelle Lagermenge, bestellte Menge (Menge die angekauft wird) und Maximale Kapazität


    Gefängnis Update


    • Es gab mehrere Updates im Gefängnis. Eines davon, der Fix für die Essensausgabe für Gefangene.
    • Des Weiteren wurde der Gefängnisturm im zentralen Bereich ausgebaut und steht zur Bewachung zur Verfügung.

    Bilder vom Turm







    Wiki Update:


    • Wir haben das Wiki geupdated und werden die nächsten Tage weiterhin neue Beiträge hinzufügen.
    • Es wurde ein Link hier im Forum hinzugefügt, um direkt auf das Wiki zu gelangen.
    • Alle Infos zum Wiki an sich und Update Tracker gibt es hier: https://www.inf-reallife.de/community/forum/board/182


    Status-Tracker


    • Der Status-Tracker https://www.inf-reallife.de/status/ hier ist soweit auch fertig, da die Systeme bereits auf Rage funktioniert haben. Jedoch müssen wir nun alle Systeme anpassen und nochmals nach testen. Das Meiste funktioniert soweit, aber durch die hohe Komplexität der zusammenhängenden Systemen, dauert dies alles etwas. alte Systeme wie der Farmer, funktionieren auf Alt-V jedoch, und waren auf Rage nicht kompatibel.



    Infinity UCP App


    Unsere Infinity Reallife UCP App ist nun online. Um diese zu nutzen, einfach mit dem Handy auf das UCP zugreifen. Man wird dann gefragt, ob man die App installieren möchte.



    Alle Bilder APP hier anzeigen:



    Twitch


    Infinity hat auch einen Streaming-Channel auf Twitch. Ebenfalls sind unsere Mitwirkenden manchmal am Streamen von Infinity-Inhalten. Infos und Streams sind nun auf der Startseite von inf-reallife.de verlinkt:





    Infinity Mitarbeit


    Wir sind stetig an fleißigen Testern und Helfern interessiert. Wenn auch Du langfristig an Infinity mitarbeiten möchtest, egal ob Testing, Entwicklung, Design, Mapping, Modding usw., melde dich doch bei uns im Teamspeak!

    Weitere Infos zur Mitarbeit bei Infinity gibt es in diesem Beitrag.




    Vielen Dank für dein Interesse und anhaltende Treue für Infinity :awesome<3:thumbup:


    Dein Infinity

  • Stefan Oneforenein

    Changed the title of the thread from “[Projekt & Server] Status-Update #28.2 - Noch ein Update!” to “[Projekt & Server] Status-Update #29”.
  • Das mit dem Status Tracker ist wieder super, aber wenn alles grün ist ists halt auch nicht hilfreich.

    Die App ist auf jeden Fall geil

    Hey, das Status Tracker zeigt momentan den Stand der Systeme wie sie auf Rage funktioniert haben. Ich kann gerne mal ansprechen das man da vielleicht irgendwas hinzufügt wo angezeigt wird wie der aktuelle AltV Stand ist.

  • Hey, das Status Tracker zeigt momentan den Stand der Systeme wie sie auf Rage funktioniert haben. Ich kann gerne mal ansprechen das man da vielleicht irgendwas hinzufügt wo angezeigt wird wie der aktuelle AltV Stand ist.

    Warum ansprechen, es ist ja nicht relevant wie es auf Rage läuft, Rage ist Geschichte, Man will doch wiesen wie es auf ALT:V läuft. Alles andere macht doch keinen Sinn. Wer interessiert sich denn dafür was auf alten Systemen gelaufen ist?

  • Warum ansprechen, es ist ja nicht relevant wie es auf Rage läuft, Rage ist Geschichte, Man will doch wiesen wie es auf ALT:V läuft. Alles andere macht doch keinen Sinn. Wer interessiert sich denn dafür was auf alten Systemen gelaufen ist?

    Wie gesagt ich kann es ansprechen und vorschlagen aber ob es umgesetzt wird kann ich nicht mit Sicherheit sagen.

  • Warum ansprechen, es ist ja nicht relevant wie es auf Rage läuft, Rage ist Geschichte, Man will doch wiesen wie es auf ALT:V läuft. Alles andere macht doch keinen Sinn. Wer interessiert sich denn dafür was auf alten Systemen gelaufen ist?

    Es geht drum, wie der Stand der Systeme überhaupt ist. Weil die Systeme sind ja vorhanden und müssen nur an ALT-V angepasst werden. Die Schritte "Konzept, Design, Web-Entwicklung, ..." sind ja dann irrelevant

  • Ja das stimmt schon, aber es ist halt nicht nachvollziehbar wenn man dann z.B. sieht welcher Schritt gerade am Arbeiten ist, Umziehen auf ALT:V, Testen oder was auch immer, aber wenn alles grün ist müsste die Alpha ja bald beginnen. Das mein ich.

    Lt. Status ist ja alles fertig, daher ist es irreführend wenn alles fertig ist aber trotzdem nicht.

    Btw ist die App von dir?

  • Ja das stimmt schon, aber es ist halt nicht nachvollziehbar wenn man dann z.B. sieht welcher Schritt gerade am Arbeiten ist, Umziehen auf ALT:V, Testen oder was auch immer, aber wenn alles grün ist müsste die Alpha ja bald beginnen. Das mein ich.

    Lt. Status ist ja alles fertig, daher ist es irreführend wenn alles fertig ist aber trotzdem nicht.

    Btw ist die App von dir?

    Ja wir schauen das noch an.


    Ja die App ist von mir