[Ähnlich geplant] Notruf-Funktion

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Guten Tag,
    ich weiß zwar nicht ob es hier ein Telefonie System geben wird oder wie es aufgebaut sein wird, jedoch wäre ich dafuer dass man sich als Polizist per Interaktionsmenue in die "Notrufzentrale" einloggen und derjenige welcher diese besetzt kann Notrufe telefonisch entgegennehmen und bearbeiten. Hierbei wäre eine Art "Warteschlange" ganz gut, so dass jeder Anruf seine eigene eindeutige ID erhält wobei man als Bearbeitender in der Notrufzentrale wählen kann wen man annimmt und nach und nach abarbeiten kann. Sofern jemand auflegt wird der Notruf aus der Zentrale wieder entfernt. Eine Alternative wäre natuerlich dass man Notrufe nur in der Zentrale annehmen kann. Sofern ein Notruf angenommen wurde kann der Standort des "Opfers" welches anruft ermittelt werden und an die Kollegen des jeweiligen Streifengebietes abgegeben werden bzw. zugeteilt werden (Marker auf der Karte welcher bei Ankunft am Ziel verschwindet).

    "Die Welt ist zu gefährlich, um darin zu leben - nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen." - Albert Einstein

  • Hallo.


    Alle Angaben sind keine Informationen von Oben sondern meine eigenen.
    Es wird ein Telefonsystem geben in dieses man diverse Nummern + Namen eintragen kann.. Dieses Telefonsystem beinhaltet natürlich auch Notrufe zur Polizei, Medics und ACLS. Bei der Polizei bzw. anderen Dienststellen wird es so sein dass man ein normaler Zivilist (in diesem Fall jedoch Beamter) ist und erst zu seiner Dienststelle fahren muss (solang man an seinem eigenen Haus spawnt) um dort in den Dienst zu gehen. Gleiches auch anders herum. Die Leitstelle wird in diesem Fall in den Dienst gehen und sich im gleichen Menü (Falls natürlich von höherer Stelle aufgetragen) als Leitstelle eintragen. Diese Leitstelle erhält dann Anruf über die Nummer 911. Sollte diese in einem Gespräch sein kann keine andere Person einen Anruf zur 911 tätigen. Wäre in meinen Augen auch Schachsinn da die Leitstelle auch für Mitteilungen an Kollegen oder gewisse Aufträge zuständig ist. Sollte es also eine Warteschlange geben wäre bei beendigung eines Telefonats schon der nächste in der Leitung.. was bedeuten würde dass die Leitstelle keine Funksprüche mehr an Kollegen senden könnte ohne dass es eine Person mitbekommt und irgendwann den Kopf voll hat dass Sie schätzungsweise aus den Dienst geht und einfach kein Mensch mehr Lust auf die Leitstelle hat. Da sind Funktionen wie "Interaktionsmenü - Dispatch an die Polizei / Dispatch an Medics / Dispatch an ACLS" wesentlich besser da diese erstens nur Beamte (Polizei, Medic, ACLS) sehen können und dies dann gut auf Streifen abgewälzt werden kann. Diese haben Streifengebiete und wenn sie einen Dispatch (meist ein schwarzrotes Polizeiicon / Bei anderen Fraktionen natürlich andere) sehen fahren Sie diesen an und klären die Lage vor Ort.


    Liebe Grüße


    Friedrich

    Liebe Grüße


    Friedrich


    ▬|████|▬ This is a Nudelholz! Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher! ▬|████|▬

  • Find ich gut. :)

    "Die Welt ist zu gefährlich, um darin zu leben - nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen." - Albert Einstein

  • Es wird eine Möglichkeit geben, Nachrichten an Firmen/Fraktionen/Unternehmen zu schicken. Darunter zählen auch Notrufe. Vorzugsweise über Voice-Chat.


    Später evtl. eine Karte, auf welcher der Manager/Leitzentrale die Mitarbeiter auf der Karte verfolgen kann. Das heißt sehen kann, wo welcher Mitarbeiter/Beamter im Dienst ist und diesen zum Einsatzort senden kann.

  • "Es wird eine Möglichkeit geben, Nachrichten an Firmen/Fraktionen/Unternehmen zu schicken. Darunter zählen auch Notrufe. Vorzugsweise über Voice-Chat."


    Dispatches würde ich allein wegerm Management und Ordnung hinzufügen. Allein über Voice ist das irgendwann nicht mehr zu managen

    Liebe Grüße


    Friedrich


    ▬|████|▬ This is a Nudelholz! Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher! ▬|████|▬