Neuvorstellung/Bewerbung von Maik Reichmann

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Real Life:

    Hallo, ich heisse Maik D. bin 32 Jahre alt und komme aus Sachsen-Anhalt. Habe viele RP Erfahrung durch Arma 3 gesammelt.




    Roleplay Charakter:

    Ich heisse Maik Reichmann bin 32 Jahre alt und komem von der schönen Insel Altis. Ich war schon immer ein Draufgänger. Durch diverse Geschäfte im In- und Export hatte ich ein gut gefülltes Konto und auch ein gutes Ansehen, da meine Firma natürlich augenscheinlich nix kriminelles im Schilde führte.
    Ok, vielleicht war die ein oder andere Fuhre nicht so legal wie angenommen, aber egal. Es lief gut.
    Ich hatte auch eine wunderschöne Frau und ein tolles Haus, mehrere Luxusautos und viele Freunde. Leider waren die meisten Freunde nur meine Freunde wegem dem Geld und dem ansehen.
    Und so kam es auch wie es kommen musste, meine Frau vögelte sich durch mein kompletten Freundeskreis und mein "bester" Freund verriet mich an die Polizei.
    Ich war für einige Zeit in Haft und wurde auf Kaution frei gelassen. Ich beschloss nun die Insel Altis zu verlassen und genau hier ein neues Leben zu starten, da ich hörte das Los Santos ein bunte Stadt ist mit vielen Möglichkeiten.
    Also beantrage ich hier die Staatsbürgerschaft und hoffe auf ein neues Leben.


    MfG, Maik

  • Auch Herzlich Willkommen im Namen des Los Santos Kartells , vielleicht werde ich Ihre Dienste in gewisser Zukunft in Anspruch nehmen sofern sie das In/Export Geschäft weiter betreiben werden.

  • Auch Herzlich Willkommen im Namen des Los Santos Kartells , vielleicht werde ich Ihre Dienste in gewisser Zukunft in Anspruch nehmen sofern sie das In/Export Geschäft weiter betreiben werden.

    Ja, Ich denke das Ziel wird sein dieses Gewerbe auch hier zu etablieren, da ich Erfahrung in diesem Bereich habe.