-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Hey zusammen,


    mein Name ist Sascha ich bin 26 und komme aus Heidelberg.
    Für mich wird das der erste versuch Fuß auf einem Roleplay Server zu fassen.
    Ich kann's kaum erwarten hier zu Spielen.



    LG
    Sascha


    edit.:
    Habe nun gesehen das es ein Reallife Server ist wollte mich mal Entschuldigen.
    Mir wurde gesagt es wäre ein Roleplay Server ändert dennoch nichts daran das ich mich riesig freue :)

  • Willkommen bei Infinity.
    Wuensche dir viel Spaß und Erfolg in der Zukunft, sollten Fragen auftauchen kannst du dich gerne melden.


    Lg,

    "Die Welt ist zu gefährlich, um darin zu leben - nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen." - Albert Einstein

  • Entschuldigung angenommen ! :P
    Nein Spaß beiseite, hier wird sehr viel Roleplay betrieben sobald der Server live geht, und ja wir freuen uns auf deine weitere Geschichte.


    Generell ist es so, dass wir hier sehr viel Wert auf Roleplay legen werden und es ist auch bisher alles soweit daraufhin ausgelegt. Das Reallife besteht im Sinne darin, dass wir Uns hier vom Wirtschaftsystem + andere Ketten auf das Reallife beziehen.


    Viel Spaß weiterhin,


    Thorsten