[Erledigt] Servervorschläge

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Hey bin neu im Forum und hätte da neue Vorschläge für den Server^^ wie z.B neue Jobs Trucker und Taxifahrer, und das man ein Smartphone hat und jemanden ingame anrufen kann der gerade auf den Server ist aber man brauch erst seine Nummer oder das man An eine Telefonzelle telefonieren aber das kostet auch was, ein Tempomat System sodass man wenn man eine Taste drückt sich das Tempomat auf die Geschwindigkeit festsetzt und man nicht schneller fahren kann, :D ;)

  • Hey @Bob Stone ,
    Schön das du so aktiv bist und deine Vorschläge für den Server einreichst, und herzlich willkommen in der Community.


    System sodass man wenn man eine Taste drückt sich das Tempomat auf die Geschwindigkeit festsetzt und man nicht schneller fahren kann, :D ;)


    Vielleicht könntest du diverse Vorschläge besser ausarbeiten und mehr Infos hinzufügen. Inwiefern das umsetzbar ist in GTA kann ich leider nicht sagen , aber vielleicht kann @stefan149 dazu Stellungnahme nehmen.



    Das Team ist fleißig am Entwickeln und hat diverse Jobs schon veröffentlicht : [Projekt & Server] Status-Update 13.08.2017 Status-Report #8



    und das man ein Smartphone hat und jemanden ingame anrufen kann der gerade auf den Server ist aber man brauch erst seine Nummer oder das man An eine Telefonzelle telefonieren aber das kostet auch was, ein Tempomat System sodass man wenn man eine Taste drückt sich das Tempomat auf die Geschwindigkeit festsetzt und man nicht schneller fahren kann, :D ;)


    Diverse Systeme sind aufjedenfall schon in Planung , unteranderem mit dem Telefonieren inGame.

    wie z.B neue Jobs Trucker und Taxifahrer

    Die Spieler können später selbständig eigene Unternehmen gründen , jeglicher Art.



    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.