Üben als Arma 3 Life spieler?

->[Projekt & Server] Status-Update 11.07.2020 Status-Report #20 hier Hier gehts direkt zum aktuellen Stand.
Wichtig: Der Server ist noch in Entwicklung und ist noch nicht online. Siehe: FAQ.
  • Hallo liebe Community,


    da ich bis jetzt nur in Arma 3 auf verschiedenen RP Servern war, wollte ich halt gerne ein wenig im GTA 5 RP üben, da dies ja schließlich deutlich anders sein soll.


    Deswegen wollte ich mal fragen ob ihr einen Tipp dafür habt.
    Wenn erlaubt wären Steuervorschläge gut, in denen eher GTA RP als Arma RP gemacht wird.


    Würde natürlich nur dort sein, bis dies Projekt anfängt.



    Sternige Grüße aus Köln


    TRCMK


    P.S. Hoffe ich verstoße hiermit nicht gegen die Regel der Fremdwerbung, sollte dies der Fall sein, einfach das Thema löschen.

  • ich selbst bin vor 3 Wochen von Arma zu GTA gegangen, so anders ist es nicht.
    Natürlich Steuerrung ist von Server zu Server anders, da muss man mal dort immer schauen, einheitlich gibt es hier selten was.
    vom RP her sag ich dir direkt find ich GTA um längen besser, man hat viel mehr möglichkeiten.
    Du wirst sehr viel spaß haben, dass kann ich dir versichern.


    EDIT: lern immer direkt die abkürzungen, hier wird nicht marihuana oder koks gesagt, hier werden abkürzungen wie grüner tee/teebeutel und Puderzucker verwendet.


    die Steuerung wirst du noch herraus finden. Du musst dich erst an das RP gewöhnen da dies um einiges ernster genommen wird wie in ARMA

  • Wie mein Vorredner schon sagte hast du im GTA5 Roleplay einfach viel mehr Möglichkeiten Sachen ins Roleplay zu verpacken, ein Hauptgrund dafuer ist dass GTA einfach realistisch gehalten ist im Gegensatz zu Arma3.
    Ansonsten stimme ich meinem Vorredner zu!

    "Die Welt ist zu gefährlich, um darin zu leben - nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen." - Albert Einstein