Spielabstürze - Vorhanden?

->[Projekt & Server] Status-Update 23.05.2020 Status-Report #19 hier Hier gehts direkt zum aktuellen Stand.
Wichtig: Der Server ist noch in Entwicklung und ist noch nicht online. Siehe: FAQ.
  • Hey,


    ich habe früher auf einem anderen RP-Server gespielt, wo es sehr häufig (ca. alle 30 - 60 Minuten) zu einem Spielabsturz kam.
    Liegt dies am Server oder an GT-MP selbst? Wenn es am Server liegt, kann man schon sagen, ob dies bei Infinity Reallife auch der Fall sein wird?


    Grüße,
    Jayson "Jay" Sanchez

  • Das GTMP crasht ist eigentlich auf jedem Server. Dies liegt eigentlich an beiden Seiten, also an GTMP und dem Server. Mit dem "neusten" Update ( was glaube ich immer noch nicht offiziell raus ist ) sollen diese Crashes aber schon was zurückgehen.
    Von daher kann man (leider) sicher sagen das es diese Crashes auch auf Infinity geben wird.

  • Ich hatte das Phänomen bisher auf anderen Servern auch, dass ich öfters an ein und der selben Stelle gecrasht bin. Und nicht nur ich. Oft waren mehrere herrenlose Fahrzeuge an dieser Stelle gewesen. Sozusagen schwarze Löcher in LS^^

  • Auf den einzelnen Testservern von uns haben wir bisher wenige bis garkeine Abstuerze vermerkt. Wie das Ganze sein wird, wenn alle Systeme auf einem Server kombiniert sind, werden wir sehen.


    // closed

    "Die Welt ist zu gefährlich, um darin zu leben - nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen." - Albert Einstein