Man kann ja auch mal was übersehen
Beiträge von wfang107
-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
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Gesellschaftskritik
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Liebe Mitglieder,
wir sind jetzt 1.000. Wo am Anfang noch Unterhaltungen zwischen zwei oder drei Leuten stattfanden, sind jetzt rege Gruppendiskussionen angesiedelt. Auch neue Spieler müssen sich keine Sorgen machen, denn Jeder wird hier nett und herzlich empfangen. Jeden Tag kommen weitere Beiträge und neue Mitglieder hinzu und nun ist es soweit: Wir haben 1.000 Mitglieder! Obwohl Zahlen nur nebensächlich sind, weil unser Wert auf Qualität und nicht auf Quantität liegt, sind 1.000 Mitglieder ein kleiner Meilenstein und es wert, gewürdigt zu werden.
Für diese magische Zahl, 1.000, planen wir etwas Großes: ein bekannter Spielmodus aus Garry‘s Mod: "Prophunt". Dieser wird bei uns seine GTA5-Weltpremiere feiern. Das neueste Update von GTA Network verlangsamt aktuell jedoch die Fortschritte. Der zuständige Entwickler arbeitet jetzt mit besonders viel Einsatz an der Fertigstellung. Natürlich passiert das Ganze, ohne die Entwicklung von Infinity Reallife zu verlangsamen. Mehr Informationen dazu hier.
Ebenso ist ein baldiges Status-Update geplant.
@komitor und @stefan149 haben zwei Texte geschrieben, in welchen es um die Anfänge und Entwicklung von Infinity Reallife geht. Viel Spaß!
Als GTA V auf den Markt kam, habe ich mir als GTA-Liebhaber die Frage gestellt: "Wird es etwas ähnliches wie SAMP für GTA V geben?". Keiner wusste die Antwort, doch alle sehnten sich danach. Zu diesem Zeitpunkt kam ich auf Narhog zu (da wir Jahre lang SAMP zusammen gespielt hatte), und fragte ihn, ob er Lust habe, einen eigenen Server zu gestalten. Erst sah er mich skeptisch an, da es zu mal noch keinen Platform wie GTA:Network gab. Doch dann meinte er, falls es Möglich ist brauchst du Hilfe und schlug mir Dave und Tyrmos vor. Wir 4 kannten uns zwar schon länger, aber erst dieses Projekt hat uns so richtig zusammengebracht. Ja, und so fing alles, ein paar Tage vor dem 10.10.2015, an. Zu diesem Zeitpunkt haben wir auf ein großes Projekt mit viel Erfolg gehofft. Dass aber nun über 1000 Mitglieder registriert sind und mehr als 10 Mitwirkende, jeden Tag arbeiten und ihre Zeit investieren, damit dieses Projekt noch schneller und noch besser voran geht, hätten wir uns nicht träumen lassen. Zumal da wir noch immer in der Entwicklung sind, und euch leider noch keinen Server bieten können. Dennoch seid ihr uns treu!
Infinity Reallife und unser Team wächst stetig, so kommen wir noch schneller vorwärts. Vieles im Hintergrund ist fertig, aber wir können und wollen diese Strukturen nicht zeigen, denn ohne den dazu gehörigen Beruf, würde man nichts erkennen. Es wird in Zukunft immer einfacher sein, Berufe und andere Funktionen auf diesem Gerüst aufzubauen. Wir haben eine solide Basis, welche mit einem komplexen Wirtschaftssystem umgeben und ineinander verwoben ist. Diese Basis hat viel Planung und Zeit beansprucht, ermöglicht uns aber nun, in riesen Schritten vorwärts zu kommen. Das ganze wird durch das geniale UCP abgerundet, welches Millionen Datenbankeinträge verwalten und auf einer 3d GTA Karte "Infinity Map" anzeigen lassen kann. Das System ist an den online Dienst "Yelp" angelehnt, so können Bewertungen für einzelne Unternehmen abgegeben und deren Öffnungszeiten direkt angezeigt werden.
Für die Zukunft erwarte ich schnelles Vorankommen, ein noch größeres Entwicklungsteam und viele neue Mitglieder und Freunde. An dieser Stelle bedanke ich mich herzlich bei allen Mitgliedern, die sich durch Vorschläge, Konzepte, Motivationen und durch anderes Mitwirken, in das Projekt integrieren und treu geblieben sind. Ich weiß wie schwer es ist, sich für etwas zu motivieren, dass nur in Gedanken existiert. Aber ich kann sagen, es wird langsam Licht am Ende des Tunnels und eure Engagement wird sicher belohnt werden! Ich schätze jeden Einzelnen hoch ein, der jetzt, oder von Beginn an, an diesem Projekt beteiligt ist und es auf dem Weg zum Erfolg, begleitet. Besonders diejenigen, die sich komplett und exclusiv auf Infinity Reallife konzentrieren. Von jedem einzelnen ziehe ich den Hut.
Ich bin stolz auf das gesamte Team. Jedes Teammitglied ist unerlässlich für den Erfolg! Ihr leistet unglaubliche Arbeit, habt Wahnsinns Fähigkeiten und haut mich immer wieder mit neuen Arbeiten von den Socken. Ihr seid der tragende Teile von Infinity Reallife und der Grund für meine tägliche Motivation!
Ob Team oder Community, gemeinsam sind wir Infinity Reallife! Gemeinsam sind wir dabei, das geilste, beste und größte Projekt zu erschaffen, dass es jemals in der GTA Multiplayer Geschichte gegeben hat - International eingeschlossen! Auf eine gigantische Zukunft.
Dabei bin ich selber seit Februar diesen Jahres. Als ich dazu kam, war das Projektteam noch relativ klein und bestand eigentlich nur aus Stefan, Narhog, Dave und Tyrmos. Ich kam circa zum gleichen Zeitpunkt wie wfang107 und En3rggy. Anfänglich war das ganze eigentlich mehr aus Spaß am programmieren gedacht.
Mit der Zeit und vor allem seit dem vorletzten Statusupdate wurde die Community plötzlich immer größer und mir wurde klar, dass das ganze Projekt vielleicht doch etwas ernsteres ist als ich ursprünglich dachte.
Trotzdem ist der Umgang miteinander super. Wir arbeiten zwar letztendlich an einem ernsthaften Projekt, doch der Ton innerhalb der Teams ist immer locker und hilfsbereit. Und das ist eine weitere Sache die das Projekt auszeichnet. Nicht nur das Script ansich, sondern die
einzelnen Leute die dahinterstehen und tagtäglich daran arbeiten.Für die Zukunft erhoffe ich mir, dass es mit dem Projekt so reibungslos und gut weitergeht wie im Moment. Gleiches gilt für die Community. Viele User beteiligen sich im Forum und bringen täglich ihre Vorschläge, Ideen und Meinungen in das Projekt mit ein und machen es so noch
einzigartiger. Es herrscht innerhalb des Forums eine gute Atmosphäre und obwohl es noch keinen Release gab eine gute Beteiligung, ich würde mich freuen wenn das auch in Zukunft weiterhin der Fall ist.Danke an das Team und die Community für die gute Zeit bis hierhin und auf eine noch bessere in der Zukunft!
Zum Abschluss bedanke ich mich im Namen des gesamten Teams für eure Aktivität. Euer Support, sei es jetzt im Teamspeak oder hier im Forum, ist vor allem in den letzten Wochen unfassbar viel geworden und gibt uns jeden Tag die Motivation, weiterzumachen. Danke.Bald folgen weite Updates, man darf gespannt beleiben
Liebe Grüße
Das Team -
Technik
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Tierschutz
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Ich spiel' momentan eigentlich kaum. Und wenn, dann nicht online:
Project Highrise,
Cities: Skylines,
GTA V Singleplayer.Sonst habe ich Assassin's Creed IV Black Flag letztens wieder durchgespielt, lohnt sich auf jeden Fall. Werde mir vielleicht auch nochmal Unity geben, wenn aber nur mit jemand anderem .
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Willkommen bei uns!
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Guten Morgen RazR,
extra dafür angelegten Renngeländen statt
Meinst du damit, dass du selbst Strecken bauen willst? Also mit Teilen des "Cunning Stunts"-DLCs?
Du musst nicht hier antworten, ich denke, ich bin heute Abend da. Da können wir dann Genaueres besprechen, wie du schon schriebst. Es sei denn, du sprichst bis dahin mit einem anderen Teammitglied. Schreib' mir doch 'ne PM, wie es für dich am besten passt ?
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Nun, am Ende muss das Ganze über Text verständlich sein, wenn eine wirklich große Spielermasse entsteht, wovon wir, denke ich, besser ausgehen sollten.
Aber wenn das Serverteam die Regierung machen soll, frage ich mich, wie das im Roleplay gerechtfertigt werden sollte? Die geplante Demokratie währe damit komplett hinüber. Mal ganz abgesehen von diesem "Suppenküche"-Thema. Wie realistisch wäre denn eine Unterhaltung wie:
Spieler 1: "Hey, hast du schon die Staatsbürgerschaft?"
Spieler 2: "Nein, aber die Suppenküche sollte mich bald zu einem Gespräch einladen"Warum sollte jemand nicht direkt diese Prüfung im Form eines Whitelistings machen, sondern braucht erst Spielzeit, was möglicherweise noch mehr Aufwand bei Prüfungen von angeblichen BadRP Fällen fordert?
Sehe ich genauso.
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@TonyFrockster Ich empfehle dir einfach mal seine sehr gelungenen Konzepte im Vorschlags-Bereich an .
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Hehe, da bekomme ich ja fast Lust mir mein vergessenes Passwort von Mojang anzufordern . Aber wirklich, das klingt wirklich sehr schön, wie du das beschreibst scheints ja auch zu funktionieren.
Danke für die Erweiterung meines Blickfeldes .
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Guten Abend.
Ich habe den Thread mal in den Support&Fragen-Bereich geschoben, er scheint hier besser reinzupassen. Wo ich gerade dabei war habe ich auch den Titel des Themas den Regeln entsprechend, abgeändert, ich hoffe, das ist okay für dich.Die Antwort haben schon @Stoffel103 , @John Harvey und @ElChapo gegeben. Jungs, bei Bedarf könnt ihr Beiträge ja etwas an den "neuen" Bereich anpassen .
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Also den Vorschlag an sich (soweit ich ihn gelesen habe, grade wenig Zeit) finde ich recht gut.
Abgesehen von dem Mindestalter, dessen straffer Gegner ich noch immer bin. Das Aufnahmeverfahren sollte ausschließlich auf die Fähigkeiten des Bewerbers zielen, nicht auf ein Alter, was im Zweifel absolut nicht den Fähigkeiten entspricht. Ist eigentlich eine Grundsatzdiskussion, aber ich wollte es nur nochmal gesagt haben .
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außer bei mir, da hat nur @ stefan149 geanwortet
Von mir ein herzliches Willkommen, wenn auch etwas verspätet!
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Ich finde, dass das System an sich sehr an eine Whitelist erinnert. Im Grunde hat man bei einer Whitelist genauso viel Arbeit, nur dass dann nicht jeder auf den Server kommen würde.
Dass die Regierung das überprüfen sollte sehe ich eher kritisch. Beim Support/Team hat man fast immer die Sicherheit, dass jemand da ist. Bei Spielern ist das jedoch nicht garantiert. Obwohl das natürlich von der Spielerzahl insgesamt abhängt.
Ich bin etwas unentschlossen, was ich von der Bürgerschaft halten soll...
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Roleplay in Minecraft? Klingt ja interessant, hab' sowas nur noch nie mitbekommen. Wie dem auch sei, auch von mir ein herzliches Willkommen bei Infinity Reallife!
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Das das Spiel hier nochmal wiederbelebt wird, hätte ich echt nicht gedacht.
Nacht
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Ich habe mal ein Video zu einer Mod gesehen, welche so ein Feature hatte. Da konnte man die Autos per Hotkey auf den Anhänger teleportieren. Möglich ist es in GTA also auf jeden Fall, aber vielleicht kann man das mit GTA Network nicht umsetzen. Da müsste man aber mal einen Programmierer fragen, ich habe da wenig Ahnung von, sehe die Möglichkeit aber eher kritisch.
wen man den noch ausrauben kann währe es perfekt
Dazu kann ich nur nochmal wiederholen, was ich bereits in diesem Thread erwähnte:
Das Problem dabei ist, dass die Autohändler damit unnötig werden würden. Dann könnte ich meinem Freund sagen, er soll mich "überfallen". Dann hat er das Auto und kann es mir für 1€ verkaufen, sodass ich jedes hergestellte Auto fast kostenfrei bekommen könnte.