Beiträge von wfang107

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte


    Liebe Mitglieder,


    wir sind jetzt 1.000. Wo am Anfang noch Unterhaltungen zwischen zwei oder drei Leuten stattfanden, sind jetzt rege Gruppendiskussionen angesiedelt. Auch neue Spieler müssen sich keine Sorgen machen, denn Jeder wird hier nett und herzlich empfangen. Jeden Tag kommen weitere Beiträge und neue Mitglieder hinzu und nun ist es soweit: Wir haben 1.000 Mitglieder! Obwohl Zahlen nur nebensächlich sind, weil unser Wert auf Qualität und nicht auf Quantität liegt, sind 1.000 Mitglieder ein kleiner Meilenstein und es wert, gewürdigt zu werden.


    Für diese magische Zahl, 1.000, planen wir etwas Großes: ein bekannter Spielmodus aus Garry‘s Mod: "Prophunt". Dieser wird bei uns seine GTA5-Weltpremiere feiern. Das neueste Update von GTA Network verlangsamt aktuell jedoch die Fortschritte. Der zuständige Entwickler arbeitet jetzt mit besonders viel Einsatz an der Fertigstellung. Natürlich passiert das Ganze, ohne die Entwicklung von Infinity Reallife zu verlangsamen. Mehr Informationen dazu hier.


    Ebenso ist ein baldiges Status-Update geplant.


    @komitor und @stefan149 haben zwei Texte geschrieben, in welchen es um die Anfänge und Entwicklung von Infinity Reallife geht. Viel Spaß!



    Zum Abschluss bedanke ich mich im Namen des gesamten Teams für eure Aktivität. Euer Support, sei es jetzt im Teamspeak oder hier im Forum, ist vor allem in den letzten Wochen unfassbar viel geworden und gibt uns jeden Tag die Motivation, weiterzumachen. Danke.


    Bald folgen weite Updates, man darf gespannt beleiben :)



    Liebe Grüße
    Das Team

    Ich spiel' momentan eigentlich kaum. Und wenn, dann nicht online:
    Project Highrise,
    Cities: Skylines,
    GTA V Singleplayer.


    Sonst habe ich Assassin's Creed IV Black Flag letztens wieder durchgespielt, lohnt sich auf jeden Fall. Werde mir vielleicht auch nochmal Unity geben, wenn aber nur mit jemand anderem :D .

    Guten Morgen RazR,

    extra dafür angelegten Renngeländen statt

    Meinst du damit, dass du selbst Strecken bauen willst? Also mit Teilen des "Cunning Stunts"-DLCs?


    Du musst nicht hier antworten, ich denke, ich bin heute Abend da. Da können wir dann Genaueres besprechen, wie du schon schriebst. Es sei denn, du sprichst bis dahin mit einem anderen Teammitglied. Schreib' mir doch 'ne PM, wie es für dich am besten passt :) ?

    Nun, am Ende muss das Ganze über Text verständlich sein, wenn eine wirklich große Spielermasse entsteht, wovon wir, denke ich, besser ausgehen sollten.


    Aber wenn das Serverteam die Regierung machen soll, frage ich mich, wie das im Roleplay gerechtfertigt werden sollte? Die geplante Demokratie währe damit komplett hinüber. Mal ganz abgesehen von diesem "Suppenküche"-Thema. Wie realistisch wäre denn eine Unterhaltung wie:


    Spieler 1: "Hey, hast du schon die Staatsbürgerschaft?"
    Spieler 2: "Nein, aber die Suppenküche sollte mich bald zu einem Gespräch einladen"



    Warum sollte jemand nicht direkt diese Prüfung im Form eines Whitelistings machen, sondern braucht erst Spielzeit, was möglicherweise noch mehr Aufwand bei Prüfungen von angeblichen BadRP Fällen fordert?

    Sehe ich genauso.

    Hehe, da bekomme ich ja fast Lust mir mein vergessenes Passwort von Mojang anzufordern :D . Aber wirklich, das klingt wirklich sehr schön, wie du das beschreibst scheints ja auch zu funktionieren.


    Danke für die Erweiterung meines Blickfeldes :) .

    Also den Vorschlag an sich (soweit ich ihn gelesen habe, grade wenig Zeit) finde ich recht gut.


    Abgesehen von dem Mindestalter, dessen straffer Gegner ich noch immer bin. Das Aufnahmeverfahren sollte ausschließlich auf die Fähigkeiten des Bewerbers zielen, nicht auf ein Alter, was im Zweifel absolut nicht den Fähigkeiten entspricht. Ist eigentlich eine Grundsatzdiskussion, aber ich wollte es nur nochmal gesagt haben ;) .

    Ich finde, dass das System an sich sehr an eine Whitelist erinnert. Im Grunde hat man bei einer Whitelist genauso viel Arbeit, nur dass dann nicht jeder auf den Server kommen würde.


    Dass die Regierung das überprüfen sollte sehe ich eher kritisch. Beim Support/Team hat man fast immer die Sicherheit, dass jemand da ist. Bei Spielern ist das jedoch nicht garantiert. Obwohl das natürlich von der Spielerzahl insgesamt abhängt.


    Ich bin etwas unentschlossen, was ich von der Bürgerschaft halten soll...

    Roleplay in Minecraft? Klingt ja interessant, hab' sowas nur noch nie mitbekommen. Wie dem auch sei, auch von mir ein herzliches Willkommen bei Infinity Reallife!

    Ich habe mal ein Video zu einer Mod gesehen, welche so ein Feature hatte. Da konnte man die Autos per Hotkey auf den Anhänger teleportieren. Möglich ist es in GTA also auf jeden Fall, aber vielleicht kann man das mit GTA Network nicht umsetzen. Da müsste man aber mal einen Programmierer fragen, ich habe da wenig Ahnung von, sehe die Möglichkeit aber eher kritisch.


    wen man den noch ausrauben kann währe es perfekt

    Dazu kann ich nur nochmal wiederholen, was ich bereits in diesem Thread erwähnte:

    Das Problem dabei ist, dass die Autohändler damit unnötig werden würden. Dann könnte ich meinem Freund sagen, er soll mich "überfallen". Dann hat er das Auto und kann es mir für 1€ verkaufen, sodass ich jedes hergestellte Auto fast kostenfrei bekommen könnte.