Beiträge von Ray Blair

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte

    Danke für dein Feedback!


    Jegliches Feedback von euch, den Spielern, ist für uns als Team wichtig, um Änderungen vorzunehmen und eure Meinung fließt in die meisten Änderungen mit ein.


    Wir haben bemerkt, dass vor allem zu Beginn der Fortschritt etwas langsam ist und die benötigten XP bis Lvl25, sowie die Level von fast 50% aller Fahrzeuge angepasst.

    Auch arbeiten die fleißigen Bienchen (aka. Tester) derzeit daran, alle Fahrzeuge neu zu bewerten, den Spritverbrauch anzupassen etc..


    Das Thema Staatsdiener ist ein verständlich schwieriges Thema. Ich kann da nur an jeden appellieren die Läden auch belieferbar zu machen, aber am Ende liegt es am Spieler selbst, was er mit seiner "Freizeit" ingame macht. Bedenke aber dass diese Spieler großen Einschränkungen unterliegen, sie können keinerlei Konzept anmelden, kein Kleingewerbe, nichts. Ein Laden und damit war es das für diese Spieler.


    Zum Gehalt kann ich dir sagen, dass die unteren 2 Ränge, die nunmal den Großteil aller Beschäftigten bei Pd, Md und Regierung ausmachen, nur knapp über dem Arbeitslosengeld liegen (1.750 - 2100$ / Payday), höhere Ränge sind meist auf die mehrleistung angepasst, die z.b. Beamte mit dem erstellen von Dokumenten auch ooc verbringen müssen, was z.B. beim SAPD eine ganze Menge ist, so wie es konzeptioniert wurde.


    Solltest du weitere Punkte haben die du anbringen möchtest oder auch Ideen und Vorschläge, kannst du gerne jederzeit auf mich zukommen.


    Grüße

    Sie hat nicht gesagt das es unfair ist, das ist Markt, aber aus dem Grund konnten wir garnicht mehr die Geschäfte beliefern, da diese den Preis auf unter EK (Einkaufspreis) verständich gesetzt hatten. Herr Knacke ist hier an nichts Schuld.

    Wir wollten uns einfach nichts mehr außerhalbe der Skripts suchen, da es reguliert werden wird. und Ein Handelssystem unter den Spielern nicht wirklich geht. mit viel Glück wird es übergeben und das Geld kommt in der richtigen Anzahl an.


    Hätte das PD nicht teuere Burger bestellt, hätte es auch nicht 17.700$ gekostet. ;)

    Kurzes Update von mir: Subventionen ist ein anderes Problem aufgetaucht, wir hoffen das heute noch zu beheben

    - Lieferungen an Firmen sind nicht mehr verboten, es war eine kurzfristige Reaktion auf die leeren Fabriken

    Zum Rest, wie bereits gesagt, rauchen unsere Köpfe :)

    naja im Moment ist es aber so das ein Arbeitsloser der angelt geht oder jemand der in den Staatsfraktionen arbeitet, mehr verdient als zb wir in einer Spedition, wo teilweise über 12 stunden online zeit verbracht wurde.


    und wo soll eine Spedition Geld verdienen wenn die ganzen privaten Läden, die Ankaufspreise unterm Einkaufspreise haben, weil sie exklusive Verträge haben? Zeigt mir dann bitte eine Spedition, die sowas macht ohne solchen Vertrag mit den Ladenbetreiber zu haben .....und nun kommt nicht wie gestern in RP : Herr Knacke ihnen geht´s doch gut, sie verdienen doch ihr Geld gut oder? (jup verdient er weil solche Verträge bestehen bei ihm ) und nur weil es eine Spedition gut geht, ist es nicht bei allen so...


    Im Moment ist man gezwungen , wenn man Geld verdienen möchte, Arbeitslos zu bleiben oder in einer Staatsfraktion ein zu treten . was leider sehr Schade ist. Als privat Person die eine andere Arbeit verrichten möchte als die genannten ,ist man leider schnell gefrustet und verliert den sinn/perspektive auf dem Server

    Da muss ich einhaken, wenn ein Knacke sich exklusive Verträge im Rp organisiert, ist das nicht unfair, sondern gutes Marketing.

    Jeder kann das machen. Genauso wurden bei Muensterland von Fraktionisten Essenslieferungen für 20.000$ bestellt, quasi auch exklusiv.


    Hier bitte nicht mit zwei Maßstäben messen. Die Wirtschaft ist diese Woche unser Fokus und wird genauestens beobachtet und angepasst.

    An dieser Stelle nochmal kurz für alle:

    In diesem Forum steht es jedem frei seine Meinung, Kritik und Wünsche zu äußern.

    Das ist kein Forum für Reibereien, gegenseitige Sticheleien oder sonstiges.

    Wer nichts zum Feedback beizutragen hat, muss hier auch nicht darunter schreiben.

    Subventionen einmal ic bei der Regierung melden, müssen ggf. einmal neu eingestellt werden, sollten aber gehen

    Wegbuggen - Bitte melden, vieles wurde behoben

    Angeln - Das wird alles ingame geregelt vom Fraktionsleiter, die entscheiden ob das erlaubt wird oder nicht


    Nachtrag:
    Hier das CoC der einzelnen Fraktionen zu Rate ziehen, Beispiel SAPD:

    §18 On Duty

    1. Beamte haben sich nach Dienstantritt schnellstmöglich bei der Leitstelle zu melden
    2. Das Verhalten der Beamten On Duty muss stets professionell und respektvoll sein.
    3. Private Angelegenheiten und Nebentätigkeiten müssen Off-Duty erledigt werden.
    4. Für Cadetten des SAPD besteht eine Dienstpflicht von 18 - 24 Uhr. Eine Ausnahme kann bei einem Ausbildungsverantwortlichen beantragt werden

    Hallo Muensterland,


    wir im Team haben eure Kritik und eure Wünsche gehört. Auch dem Wunsch nach besserer Kommunikation zwischen Team und Spielern wurde inzwischen nachgekommen.


    Unsere Entwickler, Tester und Supporter arbeiten rund um die Uhr. Unsere Tester sind teilweise 3 Tage am Stück bis in die Nacht am testen der kleinsten Details, die die Wirtschaft, wie auch das Spielerlebnis von allen Spielern beeinflussen.


    Eine Wirtschaft mit diversen Individuen aufzubauen, ist nicht ganz einfach. Vorweg gesagt sei aber, dass die Staatstankstellen nicht als Mittel gedacht sind, alle Fabriken leerzukaufen, sondern um die Wirtschaft zum Start der Alpha in Schwung zu bringen.


    Die kurzfristige Schließung der Staatstankstelle gestern, war ein Fehler von uns, dafür haben wir uns entschuldigt.


    Lass dir gesagt sein, dass wir von den Problemen wissen, aber auch als Infinity Reallife unserem Konzept treu bleiben werden und daran arbeiten, die Wirtschaft so einzustellen, wie wir es für richtig halten. Und das braucht nunmal Zeit.



    Zu deinen Kritikpunkten im Detail:


    - Anmeldung KFZ gewerbe - behoben mit v0.1.5

    - Subventionen - behoben mit v0.1.5

    - Abschleppen (Mechaniker) - Rage abhängig

    - Zugmaschiene und Sattelauflieger - Rage abhängig

    - Lagerwirtschaft in den Geschäften - Sind wir dran

    - Eisenproduktion - behoben mit v0.1.5

    - Fabrikproduktionsanzahl - behoben mit v0.1.5

    - Artikel schreiben für die Zeitung - Habe da keine Bugs gesehen die das Spielen unmöglich machen, Miro Balder berichtige mich da gerne

    - Kontoübersicht - Geplant

    - Handel mit spielern - Es gibt Spielerläden

    - Produkte bugen weg oder sind unendlich - größtenteils behoben mit v0.1.5

    - Gewerbe Fahrzeuge nicht für Einzelunternehmer (blödsinn) - Wird Besprochen

    - eingreifen der Regierung in die Privat Wirtschaft - Hier wird das Team idr. nur tätig, wenn ein Spieler die gesamte Marktwirtschaft zerstört (s.o. Staatstanke Konzept)

    - Taxi nur lizenz für ein Taxi (sondergenehmigung) wird niemals Geld verdienen erst recht nicht mit 5 Taxen - Dazu kann ich nichts sagen

    - Lieferdienst von Speisen an die Polizei und Co. Verboten durch Laufburchen des Wirtschaftsminsisterium - Wird besprochen

    -ohne veröffentlichung und wurden einfach die Einnahme Quellen geschlossen und soll gezwungen werden unterm EK an die Geschäfte (der oft Staatsfraktionsmitgliedern) zu liefern. - War ein Fehler, s.o.

    - Staatsfraktion angeln im Dienst - Ebenfalls verboten bei Pd und Md über interne Dienstvorschriften

    - Staatsfraktion bauen sich die Welt wie es gerade passt - Spezifischer, bzw. Kritik in den enstprechenden Fraktionschanneln

    - eigenen Lade - ?

    - Abschleppwagen, - ?

    - "wer braucht schon die Wirschaft wenn es selber geht?" - ?

    - Es wurde alles direkt unterdrückt was die Privatwirtschaft hätte auch mal Geldverdienen lassen und zwar nicht von anfang an, nein da hätte man sich drauf eingestellt, in der minute wo es der "Regierung" aus Langeweile gepasst hat. Wir hätten in hundert jahren nicht das Verdient was ein Staatsfaktionsmitglied in verdient. - In der Alpha geht es auch darum die Wirtschaft an das Konzept anzupassen. Verdient ein "Penner" zu schnell zu viel, wird nachjustiert. Ebenso wenn es zu langsam geht. Siehe v.0.1.5 - Developement Alpha - 23:09 Uhr - 25.09.2021

    - Im Servername steht "reallife" und man soll sich nach Regelwerk so verhalten wie man es sich auch in Reallife verhalten würde. Das tun alle nur nicht viele vom Team dann wird gesagt, "Das ist doch ein Spiel, seht es locker". - Werden wir beobachten

    - hier sollten die Veranwortliche zurücktreten oder ausgetauscht werden, damit die Beta ein Infinity Reallife server wird. - Teaminterna werden hier nicht diskutiert, Kritik darf aber gerne angebracht werden

    ja trotzdem sollten die Haft Strafen reduziert werden.

    denn wenn ein Fraktionsmitglied einen Polizisten töten muss und dann 2 stunden in denn Knast gehen muss dafür ist das schon echt hart

    Naja nur wenn das der einzig Stadtbekannte Baller-Bernd ist der jedes mal erwischt wird. Wenn das irgendwo am Arsch der Welt ein Mafiosi ist, der vermummt ist, findet kein Cop raus wer das war.

    Freu mich auf das Rp! :)

    Er hat lecker Burger, die Waffen sind weg, kriegt er auch nicht mehr.

    Geldstrafe ist optional, entscheidet der Täter ob er umwandeln möchte oder nicht . 1Fp = 100$ (Regierung legt das fest).


    Resozialisierung wird nix.


    Galgen? Wo kann ich den bestellen?


    Ps. Im Normalfall wird es in Zukunft ein Knast-Rp geben, mit andern Häftlingen etc. und einer Überwachung des Gefängnisses.

    Das können wir derzeit einfach nicht stemmen, darum im Falle Kakarot erstmal im PD.

    Hallo Smokie,


    ich habe das so weitergegeben und die Entwickler werden sich sicher zeitnah darum kümmern.

    Du hast vollkommen recht, da solltest du irgendeine Meldung bekommen wenn das Öl voll ist, oder du umsonst nachfüllst.


    lg Ray

    Nach dem Konzept wäre es schön wenn du ingame dann auch entsprechend auftreten würdest und dich nicht jedem Dulli beim Angeln als LCN Don vorstellst, nur so als Tipp.

    Hey Leute,
    Wie lange hat es bei euch ca. gedauert bis ihr auf der Whitelist standet nachdem ihr genug Alphapunkte gesammelt hattet? :) Hab nämlich echt Bock endlich anzufangen und wollt einfach mal fragen wie lange es erfahrungsgemäß dauert :)


    Liebe Grüße

    Luis :awesome

    Wenn du die 6000 Punkte erreicht hast dauert es eigentlich weniger als einen Tag.