Beiträge von Ray Blair

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte

    Normalerweise wenn man im Gespräch war werfe ich sowas ein wie "Ray übrigens" und dann hat man das eigentlich.

    Wenn das Gespräch so war dass ich die Nummer möchte frage ich einfach danach.


    Fürs Rp und Feeling finde ich so wenig Infos wie möglich am Besten und Namen über den Köpfen ist für mich ein No-Go

    Wie tief ist das Wasser? Cargobob könnte sonst ne Möglichkeit sein

    Hallo Kakarot.


    Bevor hier weitere Rufschädigung betrieben wird antworte ich hier einmal kurz.


    Weder ich noch der Herr Brandl sind Teamleiter, wir sind lediglich Teil eines Teams und arbeiten hauptsächlich an der Konzeptionierung des Servers, wir haben keinerlei Rechte ingame, oder im Support.

    Zu deinem Supportfall werde ich mich nicht äußern, da Supportfälle nicht öffentlich besprochen werden.

    Wenn du unzufrieden mit der Entscheidung des Supports bist, steht es dir frei ein Ticket zu erstellen.


    Wer sich aber pro Tag mehrmals im Support befindet, sollte sich generell Gedanken über Bugusing und das Ausnutzen bestimmter Regeln machen.


    Ps: Dein Roller ist kein Flugzeug, das herunterspringen einer 20m hohen Klippe ist nicht realisitisch.


    MfG

    Weil aus anderen Servern es würde gegen über den anderen Mitspielern nenn Vorteil verschaffen ich sag mal so man kann so sehr prezise z. B an Unfall Orten vorbei fahren wenn man z. b medic ist und an der ubfallstelle ist würde bei manchen sogar verboten deswegen frag ich vorher

    Das selbe trifft auf Controller auch zu. Es steht jedem frei unterstütze Peripherie zu nutzen :)

    Die Performance auf dem Server ist sehr gut, die Anforderungen sollten also eigentlich gleich sein :)
    Aber wie immer in Gta Multiplayer, je mehr irgendwo los ist, desto mehr Leistung wird deinem System abverlangt :)

    Jo Gurt mit ganzer Frucht?

    Willkommen :)

    Sehr schönes Konzept, freue mich auf eine Rp fokussierte Gruppe auf dem Server!

    Zu deinem eigenen Interesse würde ich gewisse Infos vllt nicht im Konzept veröffentlichen (Sitz, Kleidung, Fahrzeuge), du weißt warum^^

    Viel Erfolg! :)

    Hey Henry!

    Das Thema mit den Helmen ist sicher ein wichtiges Thema für das Rp Erlebnis, wird aber vermutlich in der nahen bis mittleren Zukunft mit einem Kleidungssystem behoben werden. Für die Alpha kann ich dir aber nicht versprechen, dass etwas in die Richtung kommen wird (wrsl. eher nicht).


    Zum Thema Tank, das ist bereits bekannt, war aber so gewollt, da die Kalkulation der Kosten für das Konzept eine große Rolle spielt.

    Ist aber auf jeden Fall aktuell unter Beobachtung und Diskussion im Team :)


    Wir hoffen du kannst die Alpha dennoch so gut wie möglich genießen, danke fürs spielen auf Infinity Reallife!



    Um Ihnen die nächste Verkehrskontrolle für Sie und Uns angenehmer zu gestalten und ungewollte Zwischenfälle zu vermeiden, informiert das SAPD über das korrekte Verhalten in einer Kontrolle.


    Wenn Sie Blaulicht im Rückspiegel sehen, halten Sie sich rechts und verringern sie vorsichtig Ihre Geschwindigkeit.

    Bleiben die Sirenen weiterhin hinter Ihnen, sind vermutlich Sie gemeint.


    Aber keine Panik, eine allgemeine Verkehrskontrolle ist genau das, was Sie beschreibt.

    Eine Routinekontrolle.


    Fahren Sie an den Straßenrand, stellen Sie den Motor ab und legen Sie den Schlüssel auf Ihr Armaturenbrett.

    Warten Sie auf weitere Anweisungen der Officer.



    Wir hoffen somit auch zukünftige Kontrollen so angenehm gestalten zu können, wie bisher und wünschen eine sichere und ruhige Fahrt.


    Ihr SAPD

    Also um die Frage einmal zu beantworten:

    Probiert die Grafikmods aus, wenn Sie funktionieren spricht von Seite unserer Devs nichts dagegen.

    Wir können aber natürlich keinen Support für Grafikmods anbieten.


    Viel Spaß auf dem Server!

    Jetzt weiß ich warum du dich vor lachen nicht halten konntest^^

    Grüße vom PD:awesome