Display MoreAlso, ich hab lange überlegt und gemacht wie man das etwas besser gestalten könnte
Option 1: Verdienst leicht weniger (1$ bei Salat und Zwiebeln - weil bei 3$ gewinn geht nicht viel weniger :D) Bei Tomaten müsste man halt man gucken und den Lieferweg kürzer (Ernte geht trotzdem zur Verarbeitung)
Option 2: Tempomat
Option 3: Farmer überarbeiten - Konzept würde ich dir bzw euch mal im TS vorschlagen, weil ich denke zum schreiben is das bisschen viel und umständlich aber denke das wäre auch keine schlechte Idee und sollte auch relativ einfach umsetzbar sein - vorhandenes Script (Bergbau) etwas abwandeln, 3 neue Items hinzufügen und ganz wichtig wäre dafür der Kofferraum (der ja eigentlich da ist, aber i.wie abhanden gekommen ist)
Edit: Wenn du/ihr dafür mal zeit habt, geb einfach bescheid, würde bis dahin was fertig machen um euch das zu veranschaulichen
Der Verdienst hängt auch von der Nachfrage bei den Fabriken ab. Die Entwicklung vom Sever hat unter anderem auch lange gedauert, weil es kein ungesteuertes Geldsystem gibt, sondern das eine große Wirtschaftssimulation ist, mit Berücksichtigung von Angebot und Nachfrage.
Aber ich fühle mit dir/euch Die Fahrt zur Abgabestelle ist zu langweilig / lang.
Die Parameter für den Verdienst müssten dann korrigiert werde wenn die Abgabestellen näher sind.