Beiträge von Ronald

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte

    Der Verdienst hängt auch von der Nachfrage bei den Fabriken ab. Die Entwicklung vom Sever hat unter anderem auch lange gedauert, weil es kein ungesteuertes Geldsystem gibt, sondern das eine große Wirtschaftssimulation ist, mit Berücksichtigung von Angebot und Nachfrage.

    Aber ich fühle mit dir/euch :) Die Fahrt zur Abgabestelle ist zu langweilig / lang.


    Die Parameter für den Verdienst müssten dann korrigiert werde wenn die Abgabestellen näher sind.

    Die Jobs sind alle so konfiguriert, dass man im Mittel ca. das selbe verdient. Also wenn man mehr Zeit investiert, in diesem Fall durch weite Strecken mit dem Traktor, bekommt man auch mehr Geld als bei anderen Minijobs

    Danke für dein Feedback. Werden wir aufnehmen.


    Die Pflanzen gehen ein, wenn sie nicht geerntet werden.
    LG Ronald

    Hallo zusammen,


    an dieser Stelle möchte auch ich gerne ein großes Lob an das gesamte Infinity-Reallife Team aussprechen. Ich stehe voll und ganz hinter eurer Philosophie und eurem geplanten Spielkonzept. Die derzeitige Umsetzung sieht grandios aus und um das nochmal deutlich zu machen, meiner Meinung nach stecht ihr einfach jeden anderen Reallife/Roleplay Server damit aus. Ich freue mich sehr auf jede weiter Neuigkeit und auf jeden weiteren Statusbericht des Projekts. Normalerweise bin ich gegenüber Projekten in der Entwicklung Angangs sehr skeptisch, jedoch vermittelt ihr mir und anderen Infinity-Reallife Anhängern das Gefühl dabei zu sein. Man spürt förmlich das euer ganzes Herzblut in der Sache steckt. Darüber hinaus bin ich sehr daran Interessiert auch meinen Beitrag an dem Projekt zu leisten. Wenn ihr also Unterstützung gebrauchen könnt, dann bin ich gerne bereit dazu euch zu helfen. Die Weiterentwicklung von Infinity-Reallife liegt auch sehr in meinem Interesse.


    Viele Grüße und weiter so!

    Vielen Dank für dein Feedback :)
    Melde dich einfach mal bei @komitor ,wenn du dich für das Projekt engagieren möchtest.


    Greez Ronald

    Statement von Rockstar:


    Zitat von Rockstargames

    "Take-Two's actions were not specifically targeting single player mods.
    Unfortunately OpenIV enables recent malicious mods that allow harassment
    of players and interfere with the GTA Online experience for everybody.
    We are working to figure out how we can continue to support the creative community without negatively impacting our players."