[Projekt & Server] HAPPY BIRTHDAY Infinity! - Status-Report #16

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte


  • Hallöchen liebe Infinity Fans!


    es gibt wieder extrem viel Neues bei uns!
    Wir arbeiten täglich mehrere Stunden am Projekt und können euch versichern, dass wir genau so gespannt seid wie ihr!


    Aber jetzt erstmal HAPPY BIRTHDAY INFINITY!
    Heute vor 4 Jahren wurde das Infinity Forum gegründet. Die ersten Überlegungen zu Konzept, Umfang und Ablauf getätigt. Wir hatten viele, ja sehr viele Rückschläge in der Zwischenzeit ertragen müssen. Mehrere Client-Wechsel haben immer wieder die Arbeit "resettet". Bis wir uns nun vor ca. einem Jahr überlegt haben, eine eigene Bridge und Modulare-Basis zu bauen. Diese ermöglicht uns, Entwickler einzustellen und neue Module unabhängig (ähnlich Lego Baukasten) zu integrieren. Ebenfalls sind wir unabhängig von anderen Clienten, da sowohl GTMP, wie RAGE und wenn wir uns dazu entscheiden sollten, bald auch ALT V mit unserer Bridge funktionieren.
    Bei dieser Basis entfallen jegliche Ladezeiten beim Joinen. Denn man betritt den Server direkt und erst danach werden die Dinge heruntergeladen, die auch benötigt werden. Das spart Server-Performance und natürliche nervige Ladezeiten. Ein Mehrfach-Weltensystem erlaubt es uns, wenn die Kapazitäten von einem Hauptserver ausgeschöpft sind, (1000+ Spieler min.), einfach eine Parallel-Welt zu eröffnen. Ebenfalls möchten wir andere Länder und andere Sprachen abdecken. Infinity soll das führende und größte Projekt dieser Art, weltweit werden. Und jeder der uns bis heute verfolgt hat, weiß, dass wir absolut das Potential dafür haben.


    Ein herzliches Dankeschön von unserer Seite, für jedes aufbauende Wort, Unterstützung und Teilnahme von euch! <3 :whistling:
    Auf viele weitere Jahre! Und hoffentlich bald mit Server :awesome



    Nun noch viel Spaß mit einem kleinen Update :)


    Es gibt viele Neuigkeiten, wovon wir natürlich nicht alle im Detail aufzählen können.

    • Weiter Fahrzeugschlüssel eingebaut. Jedes Fahrzeug hat jetzt ein eigenen Schlüssel. Kann als Item im Inventar mitgeführt werden.
    • Der Schlüssel kann jetzt weiter gegeben werden und Autos damit verliehen werden.
    • Marius passt den Bus auf unser neues System an. Die Tester-Gruppe sind fleißig am Fahren, mehr wird kommen :)
    • Es wurden weitere Items erstellt, darunter Tiefkühltaschen für Fisch-Transport. Im Gleichen Zuge wird der Angler-Minijob neu gebalanced und durch Minijob-Level optimiert.
    • Viele Bugs gefixt, siehe Testingbereich.







    Nochmals ein herzliches Dankeschön an euch, und an das ganze Infinity Team! Ihr seid hammer! Weiter so :)
    Ansonsten bis dem Nächst, wir hoffen den Ein oder Anderen als Tester begrüßen zu können!


    Zum Schluss, wer es noch nicht getan hat, folgt uns doch einfach um auf den neusten Stand zu bleiben:









    Wenn du das Projekt unterstützen magst (auch kostenlos über Amazon): Klick mich
    Alle Statusupdates: Klick mich
    FAQ bei Unklarheiten Klick mich
    Du möchtest im Team mitwirken: Klick mich


    Euer Infinity Team!

  • uiuiui mega gut! am meisten feier ich aufn ersten blick die sim karten funktion :D


    ich spiel gerne ne art privat detektiv und hab deswegen multiple persönlichkeiten (natürlich nur für kurze zeit meistens)
    ... es ist sehr peinlich wenn man jemanden ne nummer gibt und der die schon hat LUL



    Leider hab ich nicht genug freizeit um tester zu sein q.q

  • Freue mich schon unfassbar auf den Server, ich weiß noch absolut gar nicht in was für eine Fraktion ich tätig sein soll. Zum Schluss noch ein dickes Lob an das Team die das Meisterwerk erschaffen haben.


    4 Jahre Infinity Reallife <3