Hallöchen zusammen!
Es ist wieder Zeit für ein Update
Vieles hat sich getan und der Server nimmt Form an.
Aktuell sind wir nun an einem Punkt, an welchem wir planen, vor einer Alpha, keine neuen Systeme mehr einbauen oder anzufangen. Ausgenommen sind die bisher geplanten und benötigten Systeme wie: Auswahlverfahren für eine Closed Alpha und Untersuchung-/Loot-/und Raub-System.
Genug gequatscht. Los gehts mit diesem doch größeren Update
Wir aktualisieren und erweitern stetig die Geschäfte und Locations. Strategisch wird die Lage wie auch Preis und Funktion abgeglichen. Daniel und Leo geben sich dabei besonders große Mühe im Detail so, dass auch du deinen Traum von einem kleinen Laden, oder großen Enterprise verwirklichen kannst
Unser neuster Entwickler Kevin (aka Bonga), hat beste Arbeit geleistet und das Kranken- und Medicsystem geupdated. Gute Arbeit!
Komplexes Krankheitssystem umgesetzt mit folgenden Features:
- Krankheiten können individuell durch Administratoren erstellt werden.
- Jede Krankheit hat eigene Eigenschaften die Verbreitung / Ansteckung / Gefährlichkeit beinhalten.
- Krankheiten wirken sich individuell auf den Gesundheitsstatus des Spielers aus, desto gesünder die Lebensweise desto resistenter gegen Krankheiten.
- Krankheiten können von alleine wieder verschwinden oder in besonders schweren Fällen auch zu einem stationären Krankenhausaufenthalt bis hin zum Tode führen.
- Mit Symptomen wie Niesen, Husten oder Fieberschübe muss man bei einer Grippe fast rechnen.
- Bei schlechtem Wetter ist die Wahrscheinlichkeit sich eine Erkältung einzufangen höher.
Medic-Fraktion mit folgenden Features umgesetzt:
- Gesundheitszustand eines Spielers ermitteln, mittels Stethoskop oder umfangreicher Blutuntersuchung.
- Blutgruppenbestimmung durchführen.
- Blut abnehmen und Blut verabreichen, aber Achtung, eine falsche Blutgruppe verschlimmert den Zustand akut.
- Wiederbelebung von verstorbenen Spielern.
Mechaniker Unternehmen wurden von Kevin um folgende Funktionen erweitert:
- Motoröl nachfüllen
- Motorschaden reparieren
- Fahrzeuge reparieren
- Fahrzeugwartung durchführen
- Marktwertanalyse durchführen
Marius ist fleißig am Gefängnis beschäftigt. Einiges hat er bereits fertig gemacht:
- Sammeln von Eisensplittern und Eisendrähten an verschiedenen Objekten
- Beim Sammeln besteht nur eine Chance diese Objekte zu erhalten
- Craften von Dietrichen oder Einweg-schneidern
- Viele Türen und Zäune im Gefängnis sind mit diesen Werkzeugen Knackbar
- Bei knacken von Türen kann es passieren, dass der Dietrich abbricht
- Beim schneiden von Zäunen kann es passieren, dass der Einweg-schneider kaputtgeht
- Türen und Zäune bleiben für Jedermann geöffnet bis diese von Wärtern repariert werden
- Bevor man eingebuchtet wird kann man durch einen Metalldetektor geschickt werden, der alle metallischen Gegenstände erkennt
- Bevor man eingebuchtet wird kann man durchsucht werden und der Polizist kann Dir alle Gegenstände abnehmen und einlagern
- Die Knastzeit wird anhand aller bis dato begangenen Straftaten berechnet und in der Ecke angezeigt, sobald man in die Zelle gesteckt wird
- Die Knastzeit pausiert beim Verlassen der Zelle für eventuelle Verhöre oder einen Ausbruch
- Beim Verlassen des Geländes gilt man als Ausbrecher und hat X Zeit auszubrechen
- In der Fluchtzeit ist es nicht möglich sich umzuziehen da man die Knastkleidung behält
- In der Fluchtzeit ist jedem erlaubt Dich zu verfolgen und ggf. zu handeln
- Ist die Fluchtzeit erfolgreich beendet, gilt man als freie Person und darf sich seine Gegenstände, in der einer Asservatenkammer abholen
- Wird man bei der Flucht getötet ist man ebenfalls eine freie Person
- Wird man wieder festgenommen und in die Zelle gesteckt, sitzt man 20% länger als vorher. Berechnet von der ursprünglichen kompletten Zeit
Siehe Livestream vom Programmieren:
- Komplettes Gangwarsystem für rage überarbeitet.
- Weitere Gangwarpunkte strategisch gesetzt.
- Weitere Gang-und Unternehmensstandorte gesetzt.
- Bugfixing in den folgenden Bereichen erledigt
- Werbesystem für neue Spieler und Freunde geupdated
- Jede Menge Bug gefixt seit dem letzten Update (Siehe Video unten)
Nik hat sich ein paar Deisgn-Aufgaben gewidmet und diese mit der Community geteilt.
Hier sind seine beiden Livestreams für dich nochmals zum Nachschlagen:
Wir sind ein stetig wachsendes Projekt, mit hohem Engagement und Potential. Gerne möchten wir auch weiter expandieren und sind daher immer gerne an Verstärkung interessiert.
Mögliche Einsatzorte:
- Tester und interner Fraktion-Aufbau
- Modding (3D Interieurs, Mapping, 3ds Max..)
- Konzeption und interner Fraktion-Aufbau
- Entwickler (siehe Video)
- Public Relations, Facebook, Social Media, ect.
Bei Interesse einfach mal im TS vorbeischauen. Weitere Infos hier.
An dieser Stelle möchten wir uns herzlich bei euch, für eure anhaltende Unterstützung bedanken.
Wir geben weiter Vollgas und bleiben für euch am Ball!
Herzliche Grüße,
Das gesamte Infinity Reallife Team.