[Projekt & Server] Status-Update 23.05.2020 Status-Report #19

->[Projekt & Server] Status-Update 11.07.2020 Status-Report #20 hier Hier gehts direkt zum aktuellen Stand.
Wichtig: Der Server ist noch in Entwicklung und ist noch nicht online. Siehe: FAQ.


  • Hallöchen zusammen!


    Es ist wieder Zeit für ein Update :)

    Vieles hat sich getan und der Server nimmt Form an.


    Aktuell sind wir nun an einem Punkt, an welchem wir planen, vor einer Alpha, keine neuen Systeme mehr einbauen oder anzufangen. Ausgenommen sind die bisher geplanten und benötigten Systeme wie: Auswahlverfahren für eine Closed Alpha und Untersuchung-/Loot-/und Raub-System.


    Genug gequatscht. Los gehts mit diesem doch größeren Update :)










    An dieser Stelle möchten wir uns herzlich bei euch, für eure anhaltende Unterstützung bedanken.

    Wir geben weiter Vollgas und bleiben für euch am Ball!




    Herzliche Grüße,


    Das gesamte Infinity Reallife Team.

  • stefan149

    Changed the title of the thread from “Sammelthread Update 19.0” to “[Projekt & Server] Status-Update 23.05.2020 Status-Report #19”.
  • Wird denn die Polizei bei einem Ausbruch auch automatisch alarmiert?

    Es gibt einen von uns definierten Bereich um das LSDP und unser großes Gefängnis. Sobald der Häftling diesen Bereich verlässt, wird Alarm geschlagen und alle Cops bekommen Nachricht, wo jemand aus gebrochen ist. WER ausgebrochen ist wird erst nach einer bestimmten Zeit an die Polizei vermittelt. Es seit den die Polizei schaut im Computer wer nicht mehr in seiner Zelle ist.