[Projekt & Server] Status-Update 11.07.2020 Status-Report #20

->Status-Update 10.10.2020 Status-Report - 5 Jahre Infinity hier Hier geht's direkt zum aktuellen Stand.


  • Hallöchen zusammen,


    Zeit für ein kleines Update :)


    Wir haben viel Zeit in Bugfixing investiert. Ebenfalls parallel, während die Entwickler Bugs gefixt haben, sind die Modder fleißig am Fertigstellen der Regierung-Interieurs.


    Departments haben nun DLC Uniformen bekommen. Natürlich legen wir größten Wert auf Effizienz für die Fertigstellung der Alpha, daher wollen wir Mods wie Kleidung, wenig Priorität geben. Alles, was nicht unbedingt Alpha relevant ist, wird daher nur angegangen, wenn die entsprechende Person auch für nichts weiter gebraucht wird. So kommt es, dass Einige an kosmetischen Aufgaben arbeiten und andere an Alpha-relevanten Dingen. Also keine Sorge, wir setzen alles daran euch möglichst bald, eine Closed-Alpha präsentieren zu können.









    Wir hoffen euch gefällt dieses Update und kann die Neugier zumindest vorübergehend, etwas bändigen.

    Täglich kommt die "Closed Alpha" näher.

    Das Hauptaugenmerk liegt nun an Bugfixing und dem Bereitstellen von Rahmenbedingungen wie Auswahlverfahren, online Regelwerk und Gesetzbuch, UCP Anpassungen und Early-Access-System bereitstellen.

    Es laufen Tests und Optimierungen des geschlossenen Wirtschafts- und Geldkreislaufes für einen Serverstart.


    Diese Schritte sind zwar das letzte Puzzleteil des Servers vor einem Start in die Closed Alpha, jedoch aber auch die kniffligsten. Wie lange (oder wie kurz :P) es noch dauern könnte, werden wir weiterhin für uns behalten.


    Mithilfe eurerseits, ist ebenfalls immer gerne willkommen. Neben dem aktiven Mitwirken innerhalb des Teams unterstützt ihr uns auch durch Teilen des Projektes an eure Freunde und Bekannte. Denn ein Wachstum der Community bringt immer auch ein Wachstum des Projektes mit sich.


    Aktivität in der Community, langwieriges Interesse und persönliche Projektbegeisterung, sind Teil der Auswahlkriterien für die ersten Spieler auf Infinity.


    In diesem Sinne, vielen Dank für stetiges Engagement und Mitfiebern bei Infinity!



    Eure Infinity Reallife Team.

    Liebe Grüße,


    Stefan


    --------

    Edited 8 times, last by SATISFACTION ().

  • stefan149

    Changed the title of the thread from “Status-Update 20” to “[Projekt & Server] Status-Update 11.07.2020 Status-Report #20”.
  • Tolle Arbeit, die Bugfixes Liste ist ja auch mal mächtig! Hut ab. Auch ein Lob an Thorsten und Andy, bin ein großer Fan von Custom Maps und Gebäuden, ein weiteres großes Plus für diesen Server :)

  • Ich muss wirklich sagen die Arbeit die ihr macht ist einfach der Hammer. Ich finde das Anschaumaterial ist wie immer mega geil geworden. Natürlich werde ich falls möglich die Alpha mir anschauen weil ich echt immernoch sehr gespannt auf den Server bin. :)