Premium Fraktion [Terroristen]

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Hallo,

    würde eine premium Fraktion vorschlagen wo man nur als Premium

    rein kann falls man sich mit echtem Geld Premium kaufen kann.

    Terroristen könnten dann Raketen werfer benutzen Bomben legen

    und somit eine Gefahr für die US Army sein.

  • Spenden sollten freiwillig bleiben und nicht immer Irgendwas geben.
    Zumal man eh einen der besten Server zur Verfügung gestellt bekommt ist das Belohnung genug!

    Wofür brauch man da noch Premium.

    Ich beneine den Vorschlag.

  • Also eine Terroristenfraktion wird es nicht geben, diese ist genau wie eine Hitman Fraktion Regelwidrig wenn sie einfach nur dem Zwecke dient Spieler zu killen. Für Spender wird es Selbstverständlich ausgewählte Vorzüge wie z.B. mehr Fahrzeugslots, oder schnelleren Service, aber keine wesentlichen Spielinhalte. Für Leute die etwas mehr Spenden können wir uns durchaus eine Art Club vorstellen, aber keine Fraktion mit Raketenwerfern ?


    MfG, Daniel

  • Huhu,..


    An sich die Idee von Terroristen finde ich nicht schlecht, aber der Gedanke einer Premiumfraktion eher nicht.

    Die Terroristen könnten eine einfache Fraktion sein, wie alle anderen auch, nur mit der Möglichkeit Attentate durchzuführen bzw. mit viel Aufwand Personenbomben herzustellen, also sich selbst zu töten und im Umkreis eine Menge User mit in den Tot nehmen (mit hohen Abklingzeiten...).


    Dies würde auf alle Fälle bei Useransammlungen die Unterstützung der Polizeiarbeiten um einiges Interessanter machen,

    da jede Person wirklich durchsucht werden muss.


    Auf jeden Fall würde dies das Roleplay um einiges verbessert, da der Nervenkitzel einen Terroristen neben sich zu haben schon ausreicht.

    Wieder mal nur paar Gedankengänge von mir, freue mich über jede Antwort auf meinen Post.


    LG

    Bastese

  • ja find ich auch gut eine terroisten fraktion muss ja keine premium fraktion sein falls es auf dem server auch eine usarmy geben würde man viel mehr nervenkitzel ins spiel bringen nur ma so am rande bei der terroristen fraktion könnten dann die terroristen bomben legen die 30min brauch bis sie explodiert und die polizei muss die bombe entschärfen das würde 2min dauern bis die bombe erfolgreich entschärft wird und in der zeit können die terroristen die polizisten töten falls jemand die bombe versucht zu entschärfen was dann noch geil wär wenn die terroristen so ganze geschäfte in die luft sprengen könnten und 24stunden das geschäft nicht mehr zu benutzen wär oder das ganze polizei presidium xd und das polizei presidium nach der explosion verbrannt und demuliert für 24stunden aussieht und man dann als polizist an einem anderen polizei presidium gespawnt wird wär mega geil und es müssten mindestens 3-8 polizisten online sein das kann man sich ja aussuchen bevor man so eine bombe legen kann dann haben die verbrecher mehr chancen in der stadt wo das polizei presidium zerstört ist kriminelle aktivitäten durchzuführen wie zb bank überfall



    Spenden sollten freiwillig bleiben und nicht immer Irgendwas geben.
    Zumal man eh einen der besten Server zur Verfügung gestellt bekommt ist das Belohnung genug!

    Wofür brauch man da noch Premium.

    Ich beneine den Vorschlag.


    für die viele arbeit an dem server könnte man doch ein premium system einführen man arbeitet heut zutage doch nicht umsonst

    5-10 euro im monat ist auch nicht mega viel geht komplett klar

    und wer spendet heut zu tage noch vieleicht einmal 100 euro aber ist auch keine einnahme quelle fürs leben..


    Also eine Terroristenfraktion wird es nicht geben, diese ist genau wie eine Hitman Fraktion Regelwidrig wenn sie einfach nur dem Zwecke dient Spieler zu killen. Für Spender wird es Selbstverständlich ausgewählte Vorzüge wie z.B. mehr Fahrzeugslots, oder schnelleren Service, aber keine wesentlichen Spielinhalte. Für Leute die etwas mehr Spenden können wir uns durchaus eine Art Club vorstellen, aber keine Fraktion mit Raketenwerfern ?


    MfG, Daniel

    man kann sich denn Vorschlag ja auch umdenken bisschen Action muss ja sein sonst ist es doch langweilig ganze zeit zu arbeiten und dann sich häuser kaufen und dann hat man das spiel durch wie ist denn gta 5 so berühmt geworden wegen SDM xd dann sollten gangs und mafia fraktionen auch nicht erlaubt sein falls hitman und terroristen nicht erlaubt sind find ich richtig sinlos. natürlich soll es kein deathmatch server werden aber ein bisschen mehr Action wär nicht fatal und steigert denn suchtfaktor :thumbup: