Unternehmensgründung

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Guten Tag an die Community, sowie an das Team,


    sofern die Zeit vorhanden ist würde ich einige Fragen zur Unternehmensgründung stellen.


    wie z.B.


    Voraussetzungen:
    Zeit auf der Insel? Ersparnisse? etc.


    Standort:
    Frei wählbar? Fest zugeteilt?


    Mitarbeiter:
    benötigte Anzahl? evtl. Solo?


    direkt bei Eröffnung der Insel schon ein Unternehmen führen können?


    Gewerbeaufsicht:
    die Götter? ein Amt auf der Insel verfügbar?


    so eine kurze Einleitung wäre echt schön und wenn diese 1 Minute vor Eröffnung erscheint, wär dies mir auch recht.
    Nehmt euch die Zeit, denn ich denke ich bin nicht alleine in der Community der sich da schon Gedanken macht.


    MfG.
    Manuel Biebs

  • Voraussetzungen:
    Zeit auf der Insel? Ersparnisse? etc.

    Sind soweit ich weiß keine bekannt, es könnte sein dass man ein gewisses Budget benötigt, möchte mich aber nicht darauf festsetzen.




    Standort:
    Frei wählbar? Fest zugeteilt?

    Gangs & Mafien können sich eins von vielen Startgebieten auswählen, fuer Unternehmen ist was Ähnliches geplant.




    Mitarbeiter:
    benötigte Anzahl? evtl. Solo?

    Alleine kannst du keine Gang / Mafie / Unternehmen gruenden, du benötigst einen zweiten Mann ;)




    Gewerbeaufsicht:
    die Götter? ein Amt auf der Insel verfügbar?

    Ist die Regierung fuer verantwortlich, bei dieser musst du dein Gewerbe auch anmelden damit es legal ist.

    "Die Welt ist zu gefährlich, um darin zu leben - nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen." - Albert Einstein

  • man brauch eine gewisse Struktur die, so meine Meinung, mit Sicherheit gegeben ist.
    Die Polizei allerdings sollte sich auf nichts verkrampfen, die sollten egal ob Gang mafia oder Zivilist von der Straße ziehen und jeden bei der Kontrolle gleich behandeln.

  • Trotzdem sollte es keine Überhand an Gangs geben. Wenn es dann 50 Gangs gibt, bringt das doch auch nichts? Finde eine Mindestanzahl von 5 Leuten z. B. schon ziemlich gut. Bei Unternehmen ist das anders, ich kann mich ja auch alleine Selbstständig machen. Aber bei einer Gang sollte man hier ggf. Regeln setzen. Hier kann es aber auch denke ich Ausnahmen geben falls es sich um eine Organisation handelt, welche halt nur z. B. aus 2 oder 3 Leuten besteht.

    "Unix is simple. It just takes a genius to understand its simplicity." - Dennis Ritchie

  • mein Vorschlag
    Gesamtanzahl Gangs/mafien
    8-10 mit jeweils maximal 20-25 Mann
    Mit maximal 10 anwerber


    Sollte die gang/mafia allerdings zu einem längeren Zeitraum unter gesamt 10 Personen liegen wird diese aufgelöst/ 2 Monate Frist.


    kleine Organisationen zivile Gruppierungen /Freundschaften eintragen maximal 8 leute die über einen cb agieren können.


    Unternehmen sollte man auch alleine Gründen können je nach konzept. Kann ja sein das wie eine Disco nur Abends geöffnet hat und jemand alleine eine betreiben will.
    Er muss dann nur bedenken alleine betreiben ist schwer also brauch er Mitarbeiter.


    Bedenkt die Community wie groß und voller Vorfreude die hier hinterher sind

  • Trotzdem sollte es keine Überhand an Gangs geben. Wenn es dann 50 Gangs gibt, bringt das doch auch nichts? Finde eine Mindestanzahl von 5 Leuten z. B. schon ziemlich gut. Bei Unternehmen ist das anders, ich kann mich ja auch alleine Selbstständig machen. Aber bei einer Gang sollte man hier ggf. Regeln setzen. Hier kann es aber auch denke ich Ausnahmen geben falls es sich um eine Organisation handelt, welche halt nur z. B. aus 2 oder 3 Leuten besteht.

    Der Gedanke dahinter ist einfach, dass man ab zwei Leuten beliebig eine Gang sein kann. Viele Leute die nur zu z.b. 3. spielen, wollen sich trotzdem als einheitlich zeigen und da ist das unserer Meinung nach eine gute Idee.
    Man kann die Funktionalitäten einer Gang bzgl. Gebieten, usw. erst ab 5 Mitgliedern nutzen.


    Einschränken von Anzahl Gangs ist mmn schwierig, wie entscheidet dann die Administration auf eine faire Weise, wer bleiben darf? Es wird nicht genug Einnahmequellen für 20 Gangs geben und das ganze wird sich nach einiger Zeit von alleine regulieren, falls dies nicht der Fall ist(was wir hoffentlich in der Alpha merken), müssen wir das ganze nochmal überarbeiten.