Einreise Antrag Ben Barrow

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Guten Tag Community,


    ich würde mich gerne für euer Projekt bewerben sowohl als Spieler als auch als Support Unterstützung.


    Dazu lass ich mal eine kleine RP und Non-RP text da.


    RP-Vorstellung


    Ich heiße Ben Barrow, 28 Jahre alt. Ich komme aus Vice City und wohnte mit meiner Familie auf Starfish Island.
    Mein Vater ist Bauunternehmer und wollte das ich ins Geschäft einsteige. Meine Mutter ist Strafverteidigerin und hat mich im Strafrecht Unterrichtet.
    Ich habe noch eine jüngere Schwester die an der Universität Vice City Medizin studiert und einen Bruder der bei der US-Army seinen Dienst verrichtet.



    Ich bin eher der Draufgänger aber doch sehr genau was Aussehen und Pünktlichkeit betrifft. Wenn mir was nicht passt bin ich ein richtiger Dickkopf,
    dann wird es sehr schwer mich zu Überzeugen. Meine kleine Schwester steht über allem was mir wichtig ist. Zu meinen Vater habe ich ein gestörtes
    Verhältnis da ich nicht in seine Firma einsteigen wollte. Mit meinen Bruder Maik telefoniere ich regelmäßig.


    Mein Traum war es immer Staatsanwalt zu werden, darum bin ich mit 18 an die Universität Vice City und habe dort mein Jurastudium mit
    Summa cum laude
    angeschlossen. Ich habe nach meinem Studium in einigen Anwaltsbüros gearbeitet.


    Bei einem Fall traf ich die Frau meiner Träume, welche mein Juristisches Talent sofort Erkannt. Sie hat mich einigen Angesehenen Staatsanwälten vorgestellt und somit meine Karriere angeschoben.


    Nach einiger Zeit sind wir dann auch zusammen gekommen und kurzer Zeit später sind wir dann auch zusammen gezogen und haben uns Verlobt.
    Vor 1 Jahren als wir Abends auf dem Heimweg vom Kino waren, wurde meine Verlobte durch einen Auftragsmörder erschossen.
    Ich wurde ebenfalls angeschossen und dabei schwer Verletzt, und musste lange eine Physiotherapie machen.
    Daher hat mir mein Arzt medizinisches Marihuana verschrieben. Inzwischen halte ich 4 Hanfpflanzen für den eigen Bedarf.
    Da meine Verlobte nicht gewollt hätte das ich allein und Verbittert sterbe war es an der Zeit mein Trauma zu überwinden und weiter nach vorne zu schauen,
    daher möchte ich nach Los Santos ziehen. Denn hier kann ich ein neues Leben anfangen und diese Trauma vielleicht vergessen.
    Ein alter Bekannter aus der Schulzeit
    meinte bei der Beerdigung meiner Verlobten ich könne jeder Zeit zu im nach Los Santos kommen, Dieses Angebot möchte ich nun annehmen.


    Non-RP-Vorstellung


    Ich heiße Ben, wohne im schönen Bayern (nähe München). Ich bin Teamfähig, meistens Gelassen, Ich geh mit meinen Mitmenschen Freundlich um.
    Neben dem PC zocken bin ich ach auf Mittelalter Märkten und Konzerten unterwegs. Ich selber verkleide mich auch auf denn Mittelalter Märkten meist als Jägersmann oder Narr.
    Ich höre hauptsächlich Mittelalter Rock, Rock, Metal. Ich spiele auch Pan&Paper (DSA oder Dungeonslayer). Ich sammle Trinkhörner und besitze inzwischen 63 Stück in
    allen möglichen Formen und Größen. Durch ein paar Freunde habe ich von euch gehört, nachdem ich mir so einiges über euer Forum erfahren habe bin ich zu dem Entschluss gekommen
    mich bei euch zu bewerben und eventuell unterstützen zu können.
    Ich spiele Konsole und PC seit ca. 13-14 Jahren. Angefangen habe ich mit der Play Station und Spielen wie Resident Evil und Takken,
    irgendwann bin ich dann komplett auf PC um gestiegen. Zu dem Zeitpunkt habe ich eigentlich nur World of Warcraft Gesspiel.
    Später kamen dann Titel wie League of Legends, Counter Strike, Dark Souls dazu.
    Ich schaue mir gerne auch mal auf Twicht Streams an und so bin ich auf denn Geschmack von GTA-Life gekommen.
    Leider muss ich gestehen das ich meine Probleme habe Bewerbungen zu schreiben.
    Ich bin zwar RP-mäßig sehr kreativ aber dieses auch nieder zu schreiben nicht in der Lage.
    Ich bitte darum nicht zu sehr auf die Rechtschreibung zu achten da ich eine kleine Rechtschreibschwäche habe.



    Ich danke schon mal im vorraus für eine schnelle Antwort.



    MfG


    Ben

    Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie. - W.Busch

  • Moin,
    da unser Projekt noch nicht online ist, benötigen wir auch noch keine Bewerbung von dir.
    Wenn du uns im Supportbereich unterstuetzen möchtest, schaue dir diesen Beitrag an: Stellenausschreibung - Wie kann ich dem Infinity-Team beitreten?


    Ansonsten willkommen bei uns und viel Spaß später :)
    Gruß,

    "Die Welt ist zu gefährlich, um darin zu leben - nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen." - Albert Einstein