Ne Frage zu den Gangs und Mafien

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • So leid es doch den beiden tut, die ergreifende Geschichte der beiden spricht ganz allein für sich.


    Als die junge Dame Leticia Toretto am 28. Mai 2017 auf die ,,Unendliche'' Insel gestoßen ist, nahm sie natürlich ihren Ehemann Domenik Toretto mit auf die wunderschöne und doch so aufgewühlte Insel.
    Die beiden fanden schnell ein kleines Dorf namens Gemeinschaft. (Hört sich verdammt komisch an, ist aber so) Man nennt es in der Gegend auch Community. Jeder dort muss für sich selbst sorgen. Die Regierung hat zu tun, kümmert sich um die Entwicklung des Dorfes. Ich, der Erzähler dieser Geschichte, bin allerdings schon seit längerem auf der Insel. Der 20. April krönte mich zum offiziellen Mitglied der ,,unendlichen Gemeinschaft''. Wie dem auch sei, entwickelte sich die
    Gemeinschaft, immer mehr Siedler suchten eine Unterkunft wo sie sich wohl fühlen können. Die Regierung nahm sie mit Freude auf. Erst seit kurzem hat ein verrückter Wissenschaftler neuste Neuigkeiten verkündet.
    1000 Mitglieder sind bereits aufgenommen worden. Und es werden immer mehr! Einige Kritiker behaupten es sei der Untergang doch die Gemeinschaft und die Regierung sieht das ein wenig gelassener. Doch mit der Zeit
    bildeten sich auch kriminelle Banden, man nennt sie ,,Gangs'' oder ,,Mafien''. Einige interessieren sich dafür, doch wissen nicht das Risiko zu schätzen. *Hmm, ich bekomme gerade die Meldung dass es keine Risiken mit
    sich bringt*. Ich entschuldige mich für die falsche Information. Wie dem auch sei, die Torettos sind schon seit einiger Zeit bei uns gut aufgenommen und haben bereits das Recht auf den Namen *Toretto* in Anspruch genommen.
    Der Name steht ihnen also zu. Öfters oder eigentlich verdammte Schei*** nie, kommt es vor dass ein Nachname doppelt vorkommt. Das Gericht hat entschieden: Klärt es wie Männer, heute 15 Uhr in der Arena. ENDE.


    Spaß bei Seite.


    Ich finde @Dome Toretto dass es RP-technisch besser wäre wenn die ''älteren'' Torettos den Namen behalten und du (Dome_Toretto), so leid es uns tut, einen anderen Namen verwendest.
    Wir sind zwar auf einem ,,Reallife - RP - Hardcore RP'' Server wo es ja auch Sinn machen würde das die Möglichkeit besteht, dass mehrere Nachnamen existieren könnten, aber irgendwie schadet es auch
    ein wenig das RP.


    Gruß 'Chapo

  • so der Dome Toretto war eben gerade beim Bürgermeister und hat sich neue papiere geholt da der in die gemeinschaft auf genommen werden möchte ohne große probleme und stress ich hoffe das der name passt und nicht wieder ein doppel gänger hat :)

  • so der Dome Toretto war eben gerade beim Bürgermeister und hat sich neue papiere geholt da der in die gemeinschaft auf genommen werden möchte ohne große probleme und stress ich hoffe das der name passt und nicht wieder ein doppel gänger hat :)

    Soweit ich weiß gibt es noch keinen mit deinen Namen, duerfte also zu keinen Probleme fuehren. :)

    "Die Welt ist zu gefährlich, um darin zu leben - nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen." - Albert Einstein

  • Hey,


    schön, dass das so friedlich geregelt wurde.
    Ich glaube, es gab hier mal einen Brian 'O Connor
    aber der scheint wieder weg zu sein.
    So soll es dann sein, vielleicht ergibt sich ja die eine oder andere Parallele zu diversen Filmen ;)
    Auf gutes RP jedenfalls, ich freue mich, dass es einen Brian O Connor geben wird :)


    Aber wie ich gehört habe quatschen wir hier im falschen Threat, ich glaube, das Thema ist dann hiermit auch durch.



    So long



    Dom


    PS.: @'ElChapo
    klasse, wie du das in Worte gepackt hast, Respekt!! :thumbsup:

    Wenn das deine Lösung ist...
    ...dann will ich mein Problem zurück!

    Einmal editiert, zuletzt von Dominik Toretto ()

  • Leute, könnt ihr denn nicht lesen?


    Ich habe freundlich und bestimmt darum gebeten, die Diskussion hier nicht weiterzuführen. Warum ihr darauf so gut wie gar nicht reagiert habt, ist jetzt auch egal. Demnächst nur bitte drauf achten, Threads kann jeder im Zweifelsfall auch im "Sonstiges"-Bereich eröffnen.

    // die behauptung kommt in die erste zeile, der journalismus in den letzten satz //

  • Beim Erstellen des Unternehmens kannst du aussuchen um welche Art es sich handelt. In deinem Fall würde ich ein Kleingewerbe bei dem zuständigen Beamten, anmelden. Du bekommst Subvention und hast Möglichkeiten Tuningteile anzubringen,Wartungen an Autos durchzuführen und abzuschleppen. Mit Gangs und Mafien, wie auch Gang-Gebiete, hast du dann nichts mit am Hut.

  • wie schauts es aus zweckts drogen dealer haben da nur die gangs und mafia drauf zugrief oder alle spieler


    weil wen nur gangs und mafia mussen die kleinern die drogen herstellen es an die gangs undmafia verkaufen was dazu führt das das rp gefördert wird ??????

    Drogen können nur von Gangs hergestellt und verkauft werden. Mafien können nur Waffen herstellen und verkaufen. Beide können "Gangwars" gegeneinander oder miteinander führen.

  • Drogen können nur von Gangs hergestellt und verkauft werden. Mafien können nur Waffen herstellen und verkaufe

    Dann würde es ja praktisch keine Drogenmafia geben. Oder verstehe ich da etwas falsch?

    Liebe Grüße


    Friedrich


    ▬|████|▬ This is a Nudelholz! Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher! ▬|████|▬

  • Huhuz,


    also ich finde, es sollte jeder die Möglichkeit haben, zumindest Gras oder Hanf in kleinem Maß anbauen zu können.
    Und eine "Mafia" ohne Drogenhandel ist auch nicht gerade sooo realistisch oder?
    Ich meine, korrigiert mich wenn ich falsch liege, ich bin da nicht vom Fach
    aber mir kommt da schlagartig das Wort "Drogenmafia" in den Sinn.
    Andererseits weis ich natürlich als Laie nicht, in wie weit das umsetzbar ist, programmiertechnisch.


    Und als kleiner, privater kann man seine Drogen ja "versuchen", an den Mann zu bringen, ob die Mafia das jedoch, je nach Gebiet, so gut finden würde?! ;) RP, RP, RP..... ;)




    So long


    Dom

    Wenn das deine Lösung ist...
    ...dann will ich mein Problem zurück!

  • ich sehe das ähnlich irgendwie, ich meine klar es ist ja im grunde verboten drogen oder der gleichen anzubauen, rp mässig kann man da sicherlich einiges draus ziehen zb das gras hat mir mein arzt verschrieben ich darf das haben und nehmen...usw...usw... der eine oder andere benötigt das gras vieleicht zum handel oder der gleichen anbauen kann man es ja im keller im garten oder sonst wo denke einigen nehmen vieleicht ne verlassene lagerhalle dazu. wen nur gangs das können denke ich würde jede menge interesantes und lustiges rp verloren gehen.

  • mmmh das finde ich schade das nur gangs drogen herstellen können und mafia nur waffen ,weil dan hätte mafia nur über die wassen rp kontakt und die gangs stellen drogen her und verkaufen die um geld zu scheffeln wenig rp .


    würde gerne vorschlag machen das alle gangs und mafia drogen und waffen herstellen können .


    drogen beim zufaällig gespawnten drogenhändler verkaufen können und samen für drogen einkaufen z.b weed,kokain etc was es halt alles gibt


    die zivilisten etc können waffen bei gans und mafia kaufen rp fördernt


    zivilisten müssen wen sie selber drogen herstellen woll zu den gängs oder mafia um dan die samen zu kommen diese kaufen sie nach aufbau den kontaktes ein stellen diese her und müssen dan wieder über die mafia verkaufen rp fördernt


    so der npc der immer zufällig irgentwo auf der karte spawnt ändert seine preiße dan zufällig für drogen und samen,


    die gans und mafis macht anhand der npcs die preise so das es net zu teuer ist aber auch so das die mafia , gangs dran verdiehnen



    z.b. weed samen 1000 stück dollar beim npc dan verkauft die mafia oder gangs an die zivilisten für 1200 stück


    so und anderstrum


    z.b kokain ankauf des npc 320 stück , der zivilist kommt zur mafi oder gang mitglied , es wird verkauft und die gang mafia behält dan z.b. 80 dollar ein als lohn



    ist nur ein beispiel aber ich würde mich echt freuen wen von dem prinzip was übernohmmen wird



    weil wen nur gangs drogen machen können und verkaufen können so wie mafia nur waffen machen können wird es schnell langweilig und es wird wenig rp dadurch statfinden



    Rechtschreib fehler dürft ihr gerne behalten :)


    gruß Brian O Conner

  • Ich möchte hier nur kurz anmerken, dass eure Kritik und Vorschläge natürlich gehört werden. Wir werden euch nach unserer internen Einigung natürlich umgehend informieren.

    // die behauptung kommt in die erste zeile, der journalismus in den letzten satz //

  • Rein logisch, was hier ja scheinbar bei einigen Dingen immer sehr groß geschrieben zu sein scheint sollten Gangs und Mafien in keine weiße eingeschränktenkt sein.
    Wenn einer Gang es nicht passt dass eine andere Mafia Drogen vertickt, wird sich diese Gang schon bemerkbar machen. Und das ob Drogen, Waffen, Gummibärchen oder andere Dinge.
    Ganz einfach. Wenn hier schon "Realismus" bei Dingen wo es eher unpassend ist weil wir keinen Farmingsimulator haben wollen groß geschrieben wird, warum dann nicht auch bei anderen Dingen.

    Liebe Grüße


    Friedrich


    ▬|████|▬ This is a Nudelholz! Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher! ▬|████|▬

  • das verstehe ich das es kein farming simulator sein soll aber gangs und mafia sollten das drogen system und waffen system beie zusammen kontolieren , dan sind ja mafia und gangs nicht nur da um drogen und eaffen zu machen und die zu verkaufen die haben ja auch berufe die man nach geht und dan z.b den zivis kredite geben kann auos vermieten , mafisi oder gang anwalt es gib da so viele sachen die man machen könnte


    es ging halt darum das gangs nur das eine machen dürfen und mafia nur das andere wobei es viele möglichkeiten gibt und wen man viel hat ist das rp spektrum viel interesannter



    weil wen zb gangs nur drogen herstellen können würde is in richtung drogen goat simulator oder bei mafia nur mit waffen gehen kenne des zugut von nem anderen server ,


    finde bis jetzt eure arbeit klasse weiter so :)