Beiträge von Henry White

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte

    Sehr geehrte Kollegen und Inf-Team,


    ich habe diesen Vorschlag von jemanden anderen übernommen der dies auf DC vorgeschlagen hatte. Ich dachte er würde das vl noch posten aber nachdem immer noch kein Thread da ist, poste ich es jetzt. Ist also nicht wirklich mein Vorschlag :) Aber finde die Idee genial. Jetzt wo ja das Update kommt, dass man keine doppelten Items wie großer geschweige den kleinen Rucksack doppelt haben darf. Wenn es aber jetzt ein paar Personen gibt die privat mehrere Fahrzeuge haben und somit dann auch mehrere Schlüsseln haben und diese nur im persönlichen Inventar sein dürfen wegen dem Auf-/Zusperren. Ist das persönliche Inventar extrem schnell voll. Deswegen wäre die Idee, dass es ein weiteres Item gäbe und zwar den Schlüsselbund. Dort können alle Schlüsseln verschoben werden und man kann weiterhin alle Fahrzeuge auf-/zusperren. Kann man ja auch auf klein/mittel/groß aufsetzen.


    Was sagt ihr zur Idee?

    Liebe Grüße,

    Henry White

    Haha das war ich :D Ich habe das Gebiet von euch angegriffen weil ich den Gangwar getestet habe. Da es sich um eine Alpha handelt und die Gangwar-Gebiete sowieso nichts bringen, ist es denke ich mal nicht so schlimm um welche Uhrzeit ich angreife, eigentlich dachte ich sogar das du kommst und gegen mich kämpfst, aber leider kam Niemand :(. In einer Alpha Phase wird man da wohl ein Auge zudrücken. Aber ich habe dir auch in TS schon geschrieben du darfst mich gerne reporten :badass:troll

    Datum und Uhrzeit des Bugs:

    22.09.20021 01:00


    In Game Name:

    Henry White

    Bug kann Spielern großen Vorteil verschaffen [Ja/Nein]

    Vorteil um RP-Situation zu entkommen, Nachteil wenn Disconnect

    Wie kann der Bug reproduziert werden? (Schritt-für-Schritt Liste)

    Gangwar Gebiet einnehmen. Über F1 Game schließen und reconnecten.


    Aktuelles Ergebnis (Was ist der Fehler, nachdem ich die vorherigen Schritte ausgeführt habe)

    Ich werde am letzten Spawn-Punkt, wo ich mit meinem Wagen geparkt habe und Essen geholt habe, gespawnt. (Siehe Karte -> roter Kreis links oben bin ich als Spieler aktuell -> roter Pfeil rechts unten habe ich mich ausgeloggt)


    Erwartetes Ergebnis (Wie sollte es sein?)

    Ich werde dort gespawnt wo ich mich ausgeloggt habe.


    Anmerkung:
    Ich habe mich ausgeloggt, um zu testen ob der neue Besitzer der Waffenfabrik dann richtig gesetzt ist, da nach dem Gangwar Sieg der falsche Besitzer übernommen wurde.


    Naja Staatsdiener Gehalt ist halt abhängig davon wie viel in der Staatsdienerfraktionskasse drinnen ist? Wenn da genug Geld drinnen ist, können die sich ein hohes Gehalt halt leisten. Wird bei den anderen Fraktionen sicher auch irgendwann möglich sein.


    Wissen wir wie hoch dieser Bonus für Teamler ist? Warum aufregen wenn man nicht mal weiß wie viel das ist? Wenn das nur so 500-3000 ist, gibt es da gar keine Probleme sich da aufzuregen. So viel schafft man beim Angler Job auch in 1h wenn nicht sogar viel mehr.

    Hallo Stefan,


    erstmal vielen Dank, dass du bzw. ihr auf die Community hört und euch Vorschläge einholen wollt. Meiner Meinung nach passt keine der gegebenen Antworten für die Umfrage. Jemand hatte es in einem Feedback Thread schon gepostet. Ich würde den Erzarbeiter Job gerne neu ausrollen lassen und das ganz ohne Fahrzeug. Ich weiß jetzt nicht genau wer es war, aber die Person hatte gemeint, dass es viel interessanter wäre, wenn man mit einer Spitzhacke in der Mine herumlaufen müsste und dann auf die Stellen zuhauen müsste. Würde den Job realistischer und aufregender machen und man kann sich mit den Kollegen wie beim Angler Job auch mal unterhalten :)


    Also ganz weg von Routen und Fahrzeugen und mehr zu Eisenvorkommen als Mapping Modelle vor Ort und mit einer Spitzhacke abarbeiten. Gar keine Checkpoints oder sowas :) Sowas wäre mega cool und aufregend. Falls das nicht möglich ist mit mapping und die Abfrage mit Spitzhacke draufzuhauen dann einfach simple Checkpoints und Zeit absitzen und nächsten :)

    Hey ich persönlich finde das mit dem Verleih unnötig. Ich bin ja momentan Taxifahrer genau aus dem Grund um Neulinge und andere Leute von A nach B zu bringen. Wenn jemand mal gefahren werden muss kann sich jeder bei mir melden. Ich mache das Taxi nicht um Geld zu verdienen ich mache es einfach nebenbei als Hobby um anderen Leuten zu helfen. Wenn es dann sowas gibt wie ein Verleih wäre dann mein Taxi unnötig und wird nicht mehr gebraucht. Mir geht es damit nicht um das Finanzielle sondern einfach nur um den Spaß andere kennenzulernen und rumzufahren. MfG. Schmidt

    Das finde ich an sich sehr löblich, aber das Problem ist eher, wie können das Neulinge wissen? Sagen wir ich erstelle mir einen Charakter und starte als Obdachloser. Ich habe zwar ein Handy aber keine SIM-Karte. Wie soll ich dich kontaktieren geschweige den wie erfahre ich überhaupt deine Nummer? Du kannst dann auch nicht gleichzeitig beim Noobspawn und bei der Regierung sein. Gerade wenn der Server startet usw. Deswegen muss da einfach eine Lösung her die nicht abhängig von Spielern ist. Denn du bist ja auch nicht 24h online. Und neue Spieler können zu jeder Uhrzeit kommen.

    Das mit den Teamboni finde ich ebenfalls nicht gaaanz so fair :D Selbstverständlich verbringen viele Teamler viel Zeit damit, Spieler zu supporten oder Bugs zu testen, um diese dann lösen zu können. Hierfür würde ich einen Bonus entfernen bzw. ändern.

    Die Supporter verbriingen viel Zeit damit Spieler zu supporten, Bugs zu testen und diese zu lösen. Du sagst es ja schon allein in diesem Satz. Allein während dieser Zeit können sie KEINEN Job nachgehen und können somit kein Geld verdienen. Warum haben sie also dann nicht einen Bonus verdient? Im Endeffekt ist es ja kein Bonus sondern ein normales Gehalt, damit sie nicht verhungern und kein Geld haben. Sie müssen ja auch von was Ingame leben. Ist halt ihre "Fraktion". Also sieh es nicht als Bonus sondern als eine Art Gehalt.

    Hab schon gehört, dass es auf jeden Fall reinkommen wird. Aber die Prio wie du schon selbst sagst erst an den Hauptfunktionen liegt. Hierbei handelt es sich um eine Alpha und deswegen sind Klamotten ändern und Animationen aktuell nicht wichtig. Aber wird kommen. Keine Sorge :)

    Wir die La Cosa Nostra suchen dich. Du willst mithelfen eine großartige Familie aufzubauen mit Ehre und Tradition? Du bist ehrgeizig und willst hoch hinaus? Geld ist dir wichtig aber eine aufgebaute Familie noch wichtiger? Jetzt am Anfang ist die Chance eine hohe Position zu erlangen, sehr hoch.


    Bewirb dich jetzt und tritt der Familie LCN bei. Wir warten auf dich.


    (Einfach per PN hier im Forum bewerben oder Ingame bei mir melden - vorzugsweise aber nicht zwingend mit der Bewerbungsvorlage aus dem 1. Post)

    Datum und Uhrzeit des Bugs:
    Gestern und heute den ganzen Tag schon


    In Game Name:

    Henry White

    Bug kann Spielern großen Vorteil verschaffen [Ja/Nein]

    Nachteil für die Fraktion

    Wie kann der Bug reproduziert werden? (Schritt-für-Schritt Liste)

    Gang/Mafia erstellen -> Normales Ganggebiet besitzen



    Aktuelles Ergebnis (Was ist der Fehler, nachdem ich die vorherigen Schritte ausgeführt habe)

    Ich bekomme kein Schutzgeld von dem Normalen Ganggebiet was meine Fraktion besitzt


    Erwartetes Ergebnis (Wie sollte es sein?)

    Schutzgeld von dem Normalen Ganggebiet bekommen oder abholbar


    Anmerkung:

    Fraktionen welche normale Ganggebiete besitzen sollen angeblich Schutzgeld kassieren. Siehe Thread

    Hey Leute,


    dies ist jetzt selbst keine Frage sondern eher eine Diskussionsrunde die ich führen möchte. Dies hier ist eigentlich mein erster richtiger GTA V MP Server auf dem ich spiele und für mich sind einige Dinge extrem neu zu GTA SAMP, was ich nicht schlecht finde sondern eher im Gegenteil. Es ist einfach nur Anpassungssache.


    Mir ist schon öfters aufgefallen, dass ich immer vergesse nach dem Namen zu fragen und einfach so mich mit den Leuten unterhalte. Im Nachhinein ärgere ich mich einfach jedes Mal aufs Neue. Wie handhabt ihr das so euch die Namen zu merken. Es ist doch eine enorme Umstellung nicht den Namen über dem Charakter zu sehen ^^


    Würde mich einfach interessieren wie ihr damit umgeht bzw. was ihr da macht? Immer nach den Namen fragen und die Nummer dazu speichern? Merkt ihr euch da sofort jede Person?

    Nein wenn man dein Gehalt auf 0 macht bekommst du auch kein Gehalt. Es geht nur darum, dass dann der Anzeige-Bug von einer falschen Einnahme "gelöst" ist. Denn dann berechnet er nicht irrtümlich dein Gehalt mit, was du aber gar nicht bekommst. Das ist eben aktuell der Bug. Es wird Gehalt einberechnet, was deine Fraktion aber gar nicht hat aktuell.

    Du kannst aus der Fraktion austreten musst aber dann wieder Arbeitslosengeld bei der Regierung beantragen


    Welches Geld soll den ersetzt werden? Du hast ja kein Geld verloren. Wenn deine Fraktion kein Geld in der Kasse hat ist der Staat ja nicht Schuld sondern deine Fraktion.

    Ja das mit dem Geld ist ein Anzeige-Bug, also du hast das Geld weiterhin aber du siehst nur die 1.000 $ in deinem Inventar. Fahr zur Bank und zahl Geld ein, dann siehst du es :)


    Und das mit der Fraktion löst sich aktuell nur so, indem dein Fraktionsleader bei deinem Rang das Gehalt auf 0 setzt. Dann wird der Payday richtig angezeigt.

    Da du in einer Fraktion bist vermute ich den gleichen fehler wie bei mir. Hat deine Fraktion bei deinem Rang Gehalt eingestellt aber die Fraktionskasse ist leer? Wenn ja, dann wird das bei deinem Payday falsch angezeigt. Es wird zwar mitberechnet, aber du kriegst gar keine Gehalts-Transaktion. Den Fehler habe ich schon gemeldet.


    Das mit dem Geld Bug ist nur ein Anzeige-Fehler wenn du zur Bank fährst und Geld einzahlen willst, siehst du dein ganzes Geld. Wurde auch schon gemeldet.

    Datum und Uhrzeit des Bugs:

    17.09.2021 21:13:03


    In Game Name:

    Henry White

    Bug kann Spielern großen Vorteil verschaffen [Ja/Nein]

    Eher ein Nachteil


    Wie kann der Bug reproduziert werden? (Schritt-für-Schritt Liste)

    1. In einer Fraktion sein
    2. Gehalt hochsetzen z.B. 700 $ vom Rang aber kein Geld auf dem Fraktionskonto haben
    3. Auf Payday warten

    Aktuelles Ergebnis (Was ist der Fehler, nachdem ich die vorherigen Schritte ausgeführt habe)

    Fraktionsgehalt wird bei den Einnahmen mitgerechnet, deswegen werden die Steuern viel höher berechnet und abgezogen


    Erwartetes Ergebnis (Wie sollte es sein?)

    Fraktionsgehalt wird nicht dazugerechnet, weil es kein Geld auf dem Fraktionskonto gibt, somit niedrige Steuern


    Anmerkung:

    Mir ist gerade ein Bug aufgefallen und zwar hatte ich vorhin meine Mafia gegründet und dort war bei meinem Rang 7 noch 700 $ als Gehalt eingestellt. Natürlich ist in der Kasse aber 0 $ drinnen. Somit dachte ich mir, wird schon nichts passieren. Jedoch habe ich auf einmal gemerkt, dass meine Steuern drastisch höher waren als vorher und es zeigte mir beim Payday auch an dass ich ein + von 3xx $ gemacht haben soll, was aber gar nicht stimmt. Ich habe bei den unteren 4 Transaktionen insgesamt ein - von 131 $ gemacht. Als Test habe ich dann mein Gehalt auf 0 $ gesetzt und siehe da auf einmal sind die Steuern bei mir wieder extrem niedrig. (siehe obere 4 Transaktionen).



    Hey liebes Entwickler-Team,


    ich würde es schön finden, wenn man entweder die Spielerliste nach Fraktion filtern könnte oder eine eigene Liste aller Fraktionen gibt wo man die Spieler einsehen kann. Dann macht nämlich auch die Beschreibung der einzelnen Fraktionen Sinn, weil man sich da auch einlesen kann :)


    Dabei auch die Frage, was macht die Fraktionsfarbe für einen Sinn? Hätte da gerne Schwarz genommen, leider gab es da nur noch ein dunkelgrau oder dunkelblau.


    Liebe Grüße

    Kann ich bestätigen. Letztens war es so, dass ich angerufen habe, dann mein Kollege nicht abheben konnte und dann hat er mich angerufen aber ich hatte noch einen ANruf an ihn offen. Also es war sehr lustig :D