[Projekt & Server] Status-Update 06.05.2021 Status-Report #26

->Beendigung der Alpha - Es geht in die nächste Runde! Hier gehts zum aktuellen Stand!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte

  • Hallöchen liebe Infinity Community,


    ich möchte diese Gelegenheit nutzen, mich herzlich bei der gesamten Community zu bedanken.
    Nach all dieser Zeit, schaut ihr noch immer regelmäßig hier vorbei und fiebert gemeinsam einer Alpha entgegen.
    Das ist wirklich unglaublich und gibt dem gesamten Team, täglich Motivation den Server an den Start zu bringen.
    Aktuell ist unser Team so aktiv wie es schon seit langer Zeit nicht mehr war.
    Es werden täglich viele essentielle Bugs gefixt und alle bereiten sich darauf vor, die letzten Aufgaben zu erledigen.


    Es werden zum Beispiel aktuell die Fraktionen intern aufgebaut und Betriebs-Handbücher geschrieben, Ränge definiert und Feinheiten ausgearbeitet, während die Programmierer alles daran setzen, euch einen betretbaren Server präsentieren zu können.

    Wer Lust hat sich in die Management Rolle einer der Staatsfraktionen zu begeben, oder seine Ideen beitragen möchte, kann sich hier in diesem Beitrag weiter informieren.


    Ansonsten haben wir euch noch einen live-Changelog Tracker im Discord eingerichtet. Dort sieht man live jedes Update am "Finalbuild" also am Game-Server.

    Hier der Link: https://discord.com/channels/3…109579/850740184994938912










    Soooo..

    Wer es bis hier hin gelesen hat, und alle Spoiler im Detail durchgearbeitet hat, wird sich wohl genauso sehr auf den Server freuen wie wir. :love:

    Gemeinsam schaffen wir das größte und beste GTA-Hobby-Projekt, welches die Welt je gesehen hat.
    Daran glauben wir fest und arbeiten seit 5 1/2 Jahren darauf hin.

    Jeden Tag geht es weiter.


    Wir sind immer gerne an Helfern und Mitwirkenden Interessiert.
    Wenn du auch Interesse hast, schau dir doch unsere Stellenausschreibung an.


    Ansonsten freuen wir uns darauf dich im Whitelist oder TS bald wiederzusehen.


    Es dauert nicht mehr lange :awesome


    Mit Liebe,

    Euer Infinity Reallife Team

  • Stefan Oneforenein

    Changed the title of the thread from “Status Update 26 - gerne füllen!” to “[Projekt & Server] Status-Update 05.06.2021 Status-Report #26”.
  • Stefan Oneforenein

    Changed the title of the thread from “[Projekt & Server] Status-Update 05.06.2021 Status-Report #26” to “[Projekt & Server] Status-Update 06.05.2021 Status-Report #26”.
  • Man kann also als Ladenbesitzer selbst entscheiden zu welchen Preis man die Waren abnimmt. Entsprechend können die Lieferanten entscheiden ob es ihnen das Wert ist dieses Geschäft zu beliefern. Habe ich das so richtig interpretiert?

  • Angebot regelt die Nachfrage, du kannst aber auch regulieren wie viel du einkaufen willst damit dich nicht einer in die Pleite beliefert.


    Wobei du natürlich auch zusehen musst das du deine Lagerkapazität auch im Auge behältst um bei einem Hype aus ausreichend Kapazität für Warennachkauf zu haben.


    Ich muss den Beitrag nochmal bearbeiten den das System sieht zwar klein aus aber Die Konzeptentwickler haben da was extrem geiles und umfangreiches gebastelt.

    Mann muss sich nur mal vorstellen was das bedeutet wenn man Lieferanten Schmiert oder Kartelle gewisse Rohstoffe zurückhalten und und und.

    Das wirkt sich so massiv auf das ganze Wirtschaftssystem aus, das kann man sich nicht vorstellen was so eine System für Einkauf und Verkauf bewirkt.

    Und das wird so von Tag 1 entwickeln bis das Wirtschaftssystem total autonom arbeitet. Fast schon wie Skynet aus Terminator

  • Könnte ja vom Umfang her sicher auch für ein Erklärvideo reichen:awesome . Einfach nur um die Zusammenhänge und Funktionen der Wirtschaft nochmal näher zu erläutern und was es für mögliche Konsequenzen für die Wirtschaft des Staates und deren Bewohner haben kann, wenn eines der Zahnräder im System nicht so funktioniert wie es soll. Auch interessant wäre zu erfahren welche Gegenmaßnahmen in so einem Fall getroffen werden können. - Das fände ich so toll :saint:^^