Hallöchen liebe Infinity Community,
ich möchte diese Gelegenheit nutzen, mich herzlich bei der gesamten Community zu bedanken.
Nach all dieser Zeit, schaut ihr noch immer regelmäßig hier vorbei und fiebert gemeinsam einer Alpha entgegen.
Das ist wirklich unglaublich und gibt dem gesamten Team, täglich Motivation den Server an den Start zu bringen.
Aktuell ist unser Team so aktiv wie es schon seit langer Zeit nicht mehr war.
Es werden täglich viele essentielle Bugs gefixt und alle bereiten sich darauf vor, die letzten Aufgaben zu erledigen.
Es werden zum Beispiel aktuell die Fraktionen intern aufgebaut und Betriebs-Handbücher geschrieben, Ränge definiert und Feinheiten ausgearbeitet, während die Programmierer alles daran setzen, euch einen betretbaren Server präsentieren zu können.
Wer Lust hat sich in die Management Rolle einer der Staatsfraktionen zu begeben, oder seine Ideen beitragen möchte, kann sich hier in diesem Beitrag weiter informieren.
Ansonsten haben wir euch noch einen live-Changelog Tracker im Discord eingerichtet. Dort sieht man live jedes Update am "Finalbuild" also am Game-Server.
Hier der Link: https://discord.com/channels/3…109579/850740184994938912
Von unserem Entwickler Felix:
Unter Anderem:
- Behebung eines Fehlers, der verhinderte, dass bei allen Fahrzeugen die Türen, Kofferräume und Motorhauben richtig geöffnet wurden
- Behebung eines Fehlers, der die Garagen-NPC's falsch platziert hat und Implementierung neuer Garagenpositionen
- Behebung eines Fehlers, der verhindert, dass bei einem Business-Auto-Kauf Geld falsch abgebucht wurde
- Behebung eines Fehlers, der im Testfahrtmodus nicht das richtige Auto spawnte
- Behebung eines Fehlers, der Boote oder Helikopter (Flugzeuge) falsch spawnen lies
- Behebung eines Fehlers, der die Funktionalität des privaten Fahrzeugverkaufs massiv beeinträchtigte
- Anpassungen diverser Meldungen, die die Spieler als Informationsausgabe bekommen
- Behebung diverser Bugs im Bezug auf das Fahrzeugsystem, die hier nicht näher aufgeführt werden, da es sonst den Rahmen sprengen würde
- Behebung eines Fehlers, der beim Tagebau-Minijob das Verlassen und Benutzen des Fahrzeugs behinderte
- Behebung eines Fehlers, der beim Tagebau-Minijob die Abladeprozedur falsch umsetzte Implementierung neuer Garagen
- Behebung eines Bugs, der verhinderte, dass NPC's und Fahrzeuge an der falschen Stelle spawnten
- Behebung eines Bugs, der das Nachfüllen von Öl und dessen Abspeicherung unmöglich machte
- Behebung eines Bugs, der es verhindert hat dass Boote, Flugzeuge und Helis repariert werden können
- Behebung eines Bugs, der Boote, Helis und Flugzeuge an der falschen Stelle spawnen ließ
Von unserem Web- und HUD-Entwickler Nicci:
- Infinity Logistics - Belieferung Startgebiete
- Bugfixing in Shops
- Bugfixing in UCP/ACP
- Fahrzeughändler ICONs hinzugefügt und repariert
- Fahrzeughändler HUD Bugs gefixt
- Weitere große und kleine Bugs gefixt bei allen Autohändler-CEF-Anwendungen
Gefängnis von unserem Entwickler Marius:
Bugfixing
- Unnötige Türen entfernt und durch DLCs ersetzt
- Fehlerhafte Türen hinzugefügt
Neu
- Große Einfahrttüren jetzt abschließbar
- Knopf um alle Türen zu verschließen
Weitere Bugs die behoben wurden:
Startgebiete (Basen von Gangs/Mafias/Unternehmen) sollen beliefert werden können.
Der Liefer-Minijob kann einsehen welche Basis, welche Items benötigt und zu welchem Preis/Menge, diese abgenommen werden.
Es liegt dann im Ermessen des Fahrers ob er eine Basis beliefern möchte.
Die Items und Gegenstände können dann für Fabriken, Geschäfte oder Direktverkäufe verwendet werden.
Anschauen: - 35 Sekunden GIF:
Wer unsere Streams verpasst hatte, kann sie gerne hier nochmals anschauen:
31.03.2021
21.05.2021
Wir haben das Gefängnis ausgebaut.
Dabei dient es nicht nur als einzigartiger Bereich für Gefangene, um dort Banden-Roleplay und Prison-RP durchzuführen, sondern auch für alle Staatsangestellte.
Das Prison ist eine gemeinsame Operation von allen Fraktionen, wobei SAUF (San Andreas Armed Forces) für die Leitung und Überwachung zuständig sein wird.
Es gibt folgende Highlights:
- Möglicher Spawnort für alle Beamten
- Ausrüstung und Umkleide für relevante Staatsbeamte
- Asservatenkammer von Illegalen Gegenständen
- Verwahrungskammer für persönliche Gegenstände bis zur Freilassung
- Besucherzimmer
- Durchsuchungszimmer
- Nutzbare Dienst- und Polizeicomputer
- Empfangsbesetzung und Bearbeiter
- Wartebereich für Besucher
- Abführungsbereich für Gefangene
Gefängnis Eigenschaften:
- Vollständig angepasst und um-gemappt
- Ausbruchsmöglichkeiten, offensichtliche, versteckte und Eastereggs
- Gefängnis-Minijobs
- Gefängnis-Roleplay
- Nutzbare Wärterbereiche, Wachtürme und Überführungen
- vieles Weitere.....
Lasst euch überraschen!
Video:
Bilder:
Wir haben den Start für die Whitelist-Qualifizierungen angekündigt und Informationen diesbezüglich kannst du hier einsehen.
Wer noch nicht die Tests/Gespräche gemacht hat, kann dies jederzeit noch nachholen
LINK UCP: https://ucp.inf-reallife.de/whitelist
Soooo..
Wer es bis hier hin gelesen hat, und alle Spoiler im Detail durchgearbeitet hat, wird sich wohl genauso sehr auf den Server freuen wie wir.
Gemeinsam schaffen wir das größte und beste GTA-Hobby-Projekt, welches die Welt je gesehen hat.
Daran glauben wir fest und arbeiten seit 5 1/2 Jahren darauf hin.
Jeden Tag geht es weiter.
Wir sind immer gerne an Helfern und Mitwirkenden Interessiert.
Wenn du auch Interesse hast, schau dir doch unsere Stellenausschreibung an.
Ansonsten freuen wir uns darauf dich im Whitelist oder TS bald wiederzusehen.
Es dauert nicht mehr lange
Mit Liebe,
Euer Infinity Reallife Team