[Projekt & Server] Alpha Start - Datum und Ablauf - Status-Update #32

-> Start der Alt-V Alpha! - Es geht los! Start der Alt-V Alpha!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte

  • Hallöchen zusammen,


    es freut mich sehr, nun den Start der Infinity Reallife Alt-V Alpha ankündigen zu dürfen.


    Start ist der Freitag, 16. Dezember 2022, um 20:00 Uhr im Teamspeak von Infinity Reallife (ts.inf-reallife.de).

    Dazu falls noch nicht geschehen, vorab in den nächsten Tagen auf https://ucp.inf-reallife.de/whitelist whitelisten lassen.


    Jeder der schon während der Rage-Alpha auf dem Server war, wird ab Mittwoch den 14.12.2022, um 20.00 Uhr freigeschalten. Auch hier bitten wir auf den TS von uns vorbeizuschauen. Salty Chat ist aktiv und wird während des Spielens über unseren TS-Server laufen.


    Rage-Alpha Teilnehmer können auf Wunsch, nach dem sie sich auf dem Server einen neuen Character erstellt haben, ihre Erfahrungspunkte der Rage-Alpha zu 50% übertragen lassen. :love:, Dies resultiert in einem Level welches ca. 75% dem Level der Rage-Alpha entspricht.


    Dazu geht ihr in den Support und erstellt ein Ticket. Die Erfahrungspunkte werden dann manuell von einem Supporter gesetzt. Das alte Level wird jedoch nicht auf das bestehende Alt-V-Level addiert, sondern überschrieben.

    Mit dieser kleinen Geste bedanken wir uns recht herzlich bei allen Rage-Alpha-Teilnehmern und schätzen euer Feedback sehr! <3


    Das gesamte Infinity Reallife - Team, bedankt sich recht herzlich bei jedem Fan und Community-Mitglied für Treue am Projekt.


    Viel Spaß in der Alpha und auf dem gemeinsamen Weg zu etwas Gigantischem!





  • Naja ich finde 6 Jahre Entwicklungszeit ist ein Indirektes Versprechen für hoffentlich viele kreative dinge und nicht wie leider die meisten Server 08/15 Farming :D

    Die meisten Server bestehen ja nur daraus stundenlang zu Farmen

    Also ich sag mal so ich war einige Monate Tester und auch in der ersten Alpha dabei. Wenn du dir die Videos auf YT, die Livestreams auf Twitch oder das Forum hier ansiehst wirst du merken das das kein 08/15 server ist :) Wie schon einige Male beschrieben besteht der Server auf Angebot und Nachfrage und das ist unmöglich zu umgehen...z.b. 24/7 Lieferjob gibt am Anfang 1000€ pro Stunde und dann nach 2h Grind nur noch 200€ und so weiter...denke die Jungs machen das schon richtig. Weiters ist es wesentlich schwieriger z.b. in das Ministerium zu kommen oder aus dem Knast raus mit Gerichtsverhandlungen etc. Kann dir da echt nur die Streams, Videos und das Wiki nahelegen :)

  • Naja ich finde 6 Jahre Entwicklungszeit ist ein Indirektes Versprechen für hoffentlich viele kreative dinge und nicht wie leider die meisten Server 08/15 Farming :D

    Die meisten Server bestehen ja nur daraus stundenlang zu Farmen :D

    Bevor ich aus psychischen Gründen im RL abgegangen bin, war ich hier kurzzeitig km Team unterwegs.


    Also 0815 ist hier nichts, die Jungs machen sich wirklich nen Kopf darum, was auch wirklich gut für Server und Leute ist.


    Also mach dir da mal keine Gedanken :P