Beiträge von Oroboros

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte

    Das Auto wird zwei Stunden nach dem du dich ausgeloggt hast verschwinden, beim Neustart des Servers werden generell alle Fahrzeuge auf dem Server eingeparkt.


    MfG, Daniel :)

    Es gibt weder einen Gebrauchtwagenhandel noch ein Lagerhaus, einen Gebrauchtwagenhandel betreibst du entweder Privat, oder nach der Alpha über eine Unternehmensvorlage und Lagerhäuser sind eventuell nach der Alpha geplant. Gegen die Tankstellen und Supermärkte spricht nichts, außer das du dann keinen Gebrauchtwagenhandel über Vorlage mehr gründen kannst weil du um die 3 Tankstellen zu verwalten schon eine Businessvorlage gründen musstest.


    Ich hoffe ich konnte helfen :)

    Du musst bedenken das wir keine New-life-Regel haben man kann also so oft an einem Konflikt teilnehmen wie man möchte und die dafür benötigten Ressourcen besitzt, außerdem siehst du die anderen Toten auf dem Friedhof und kannst dich mit ihnen unterhalten. Es ist aber weder der Sinn der Sache noch in irgendeiner Weise gewünscht das es zu ununterbrochenen Auseinandersetzungen kommt, wir sind kein Dm-Server. Viele wünschen sich eine längere Todeszeit von 20 Minuten, wir halten 15 Minuten aber für eine gute und ausgeglichene Lösung. Und ja der Tod soll definitiv einen Sanktionscharakter haben.

    Eine kürzere Todeszeit als 15 Minuten war bei uns bis dato nicht im Gespräch und ich denke wir können definitiv sagen das eine Todeszeit von 5 Minuten niemals bei uns ins Gespräch kommen wird, da brauchen wir an dieser Stelle kein "Vielleicht" geben, das ist aus diversen gründen vollkommen ausgeschlossen.

    Hallo Leute,

    Wir suchen nun wo wir uns der Alpha nähern neue Supporter und Videobearbeiter.


    Support

    Der Supporter ist auf Infinity in erster Linie der Moderator, er achtet darauf das die Regeln eingehalten werden, führt Disziplinargespräche und setzt Sanktionen durch. Er ist aber auch für den gesamten Service am Spieler zuständig, kümmert sich um Probleme, Vermittelt zwischen Spielern und betreut relevante Gruppen oder Personen. Dabei ist man nicht nur im Forum und im Teamspeak, sondern auch sehr viel Ingame aktiv und interagiert mit dem Spieler.


    Der Support bei Infinity ist wie alles andere auch eine Freizeitbeschäftigung, aber eine sehr strukturierte Freizeitbeschäftigung, am besten stellt man es sich wie eine Vereinsmitgliedschaft in der freiwilligen Feuerwehr vor. Ihr habt die Aufgabe der Gemeinschaft zu helfen, ihre Regeln aufrecht zu erhalten und den reibungslosen Spielbetrieb zu gewährleisten. Ihr solltet ein Händchen für Menschen haben und eine hohe Aktivität mitbringen.


    Der Lohn für all dies ist der Dank und der Respekt der Gemeinschaft, ihr seit am besten ein Mensch dem es etwas gibt Verantwortung zu übernehmen. Natürlich gibt es auch einen kleinen Ausgleich der euch Ingame für die Zeit in der ihr supportet gezahlt wird. Durch den Ausgleich sollt ihr einen annehmbaren Spielfortschritt erleben dürfen, schließlich ist eine Mitgliedschaft im Supportteam keine Bestrafung. Das Mindestalter beträgt 16 Jahre.

    Bei Interesse schreibt mich einfach hier im Forum an :)


    Weitere Infos findet ihr unter anderem hier: Stellenausschreibung - Wie kann ich dem Infinity-Team beitreten?


    Videobearbeiter

    Wir suchen für unser Design-Team noch einen oder mehrere fähige Videobearbeiter.

    Die Aufgaben sind im wesentlichen das Scheiden und bearbeiten von Streams und Infovideos sowie das erstellen von Intros und Videotutorials. Ihr solltet Erfahrung mit entsprechender Videobearbeitungssoftware mitbringen und im Stande sein einfache Animationen (Z.b. für Intros) zu verfertigen.

    Solltet ihr Interesse haben schreibt mich ebenfalls einfach hier im Forum an :)


    Wir freuen uns auf euch 8)

    Du bist generell 15 Minuten Tot danach wirst du respawnt, am Anfang deines Todes kannst du auswählen ob du widerbelebt werden möchtest, wenn ja ist dies günstiger als die Beerdigung (Ja Sterben kostet je nach Versicherung Geld), an den 15 Minuten ändert sich dadurch aber nichts, wurdest du nach 15 Minuten nicht reanimiert wirst du ganz normal respawnt. Das MedicSystem ist keine Disziplinarmaßnahme gegen vermeidlich nachlässige Spieler, derartige Verschärfungen sind bis dato nicht geplant.

    Ich für meinen Teil bin der Meinung das der Medic auf dem jetzigen Level den Bürger mehr als genug mit seinem RP behelligt, eine Intensivierung dieses Aspekts, oder eine weitere dahingehende Verschlimmbesserung betrachte ich las nicht Ratsam :) Das ist natürlich nur meine Meinung ;)

    Hallo Leute, ^^

    wir suchen Personen, welche sich gerne als Staatsfraktionsleiter bewerben möchten.

    Wichtig dabei ist das ihr die Fraktion, welche ihr leiten wollt, auch selbst konzipiert, womit wir meinen, das ihr eure Dienstvorschriften, euer Schulungsmaterial, eure Zuständigkeiten und eure Ränge selbst gestaltet. Ihr dürft euch frei entfalten und alle Verwaltungsaspekte selbst kreieren.


    Nicht aber eure Aufgaben, diese sind in der Server-Verfassung festgesetzt und werden bis zu Release nicht mehr verändert.


    Ein Beispiel:

    Das FIB ist laut unserer Verfassung eine weitestgehend demilitarisierte Ermittlungsbehörde ohne Einsatzkommando, das entspricht nicht dem FBI im RL, das ist aber auch gar nicht unser Ziel. Das FIB nimmt eine wichtige, sehr spezifische und vor allem sehr verantwortungsvolle Rolle in unserer Welt ein ohne die der Staat nicht funktionieren kann, das reine Nachahmen des RL-FBI ist dabei natürlich absolut zweitrangig. Wichtig ist also das ihr euch mit den Aufgaben welche hier https://docs.google.com/docume…ODOmS9RdSJ91TELA1mPY/edit unter

    "§8.2. Die einzelnen Staatsfraktionen haben folgenden Aufgabenbereich zu erfüllen:" zu finden sind vollumfänglich identifizieren könnt, da ihr sonst die entsprechende Fraktion weder gestalten noch leiten könnt.


    Grundlegend muss jedes Konzept die folgenden Punkte abdecken:

    d9teiu9.png

    Ihr müsst euch nicht mit einem fertigen Konzept bewerben, es ist schön, wenn ihr schon etwas mitbringt, es wäre uns aber lieber, wenn ihr zuerst das Gespräch mit uns sucht, damit wir abklären können wir die Reise hingeht.


    Wenn ihr Interesse habt, meldet euch einfach per PN bei mir, dann machen wir ein kurzes Bewerbungsgespräch aus :)


    Gerne nehmen wir auch zwei Bewerber an wenn ihr schon jemanden habt, der euer Stellvertreter sein möchte.

    Wir vergeben aber grundsätzlich keine Garantien dafür, das ihr die Fraktion am Ende auch tatsächlich leiten könnt. Es ist aber naheliegend, dass ihr den Posten übernehmt, dafür suchen und casten wir euch ja auch. Ich merke dies an dieser Stelle lediglich an, um zu verdeutlichen, dass zu keinem Zeitpunkt ein "Recht" darauf entsteht, die Fraktion zu leiten.


    Zur Verfügung stehen noch die folgenden Staatsfraktionen:

    Polizei - Vergeben

    Militär

    FIB

    Rettungsdienst - Vergeben


    Ihr müsst euch nicht mit einem fertigen Konzept bewerben, es ist schön wenn ihr schon etwas mitbringt, es wäre uns aber lieber wenn ihr zuerst das Gespräch mit uns sucht damit wir abklären können wo die Reise hin geht.

    Wenn ihr Interesse habt, meldet euch einfach per PN bei mir, dann machen wir ein kurzes Bewerbungsgespräch aus :)

    01-03-01 bezieht sich auf Kontrahenten, es ist dabei keine Zahl definiert. Es kann eine Gruppe aus 5 Personen eine Gruppe aus 10 Personen angreifen, das sind in diesem Falle Kontrahenten, also die an der Situation teilnehmenden Personen. Hier geht es um ein eingreifen von Außen. Allerdings wurde die Regel durch

    01-03-03 im großen und ganzen gedeckelt, eine Lockerung bezüglich nicht fraktionsbezogener Konflikte wäre also durchaus denkbar, wir werden das nochmal überarbeiten.

    Danke für den Hinweis :)

    MfG, Daniel

    Hallo,

    ich finde es irgendwie merkwürdig das du eine Handelsübliche Depression für ein NoGo, eine Demenz aber für einen angemessen RP-Inhalt hältst, meine Oma geht gerade an einer zugrunde, ich kann nur dir Versichern das sich der Unterhaltungsfaktor in Grenzen hält.


    Es geht dabei aber gar nicht darum die Gefühle von irgendwem zu Schützen, dafür fühlen wir uns im allgemeinen nicht Zuständig. Infinity ist nicht die Kindergartengruppe Regenbogen hinterm Ponyhof, bei uns wird so wenig Netiquetten-Unfug wie nur irgend Möglich stattfinden. Wir werden auch was "Beleidigungen" angeht einen eher liberalen Kurs fahren. Bei uns sollen sich die Leute Frei entfalten, lediglich ein Minimum an gutem Geschmack muss eingehalten werden.


    Medizinische Behinderungen zu simulieren führt auf einen schwierigen Weg der damit beginnt das Leute sich für Suizidal erklären um die RL-Regel zu umgehen, dort weiter geht wo Leute für ein unterhaltsames Rp behaupten Krebs zu haben und da endet wo Leute so tun als hätten sie Trisomie um zur Belustigung der umstehenden mittels Kehllauten und Kindersprache den Mongo zu geben.


    Wahnsinnig (oder auch gerne Senil) darf jeder sein, das ist in dem Sinne keine realistische Behinderung, du darfst so verrückt und bekloppt sein wie du möchtest und wie es dir Spaß macht. Aber bitte ohne medizinische Diagnosen. Wir können das ja gerne ein wenig beobachten und die Regel gegebenenfalls anpassen, aber fürs erste würde ich vorschlagen das so zu lassen.


    Was das mit dem Fahrzeugen geht so sehe ich da weder eine Grauzone noch die Notwendigkeit von Fahrzeugpapieren. Sowohl das Fahren ohne Führerschein als auch Diebstahl sind Tatbestände im Strafkatalog, darüber hinaus wird das Fahrzeug auf den Spielerzugelassen was die Polizei nachprüfen kann.

    Noch wichtiger ist das, der Strafkatalog und die Serverregeln absolut nichts mit einander zu tun haben. Das Ingame-Gesetz hat nichts mit dem Support zu tun.


    Vielen Dank das du dir so viele Gedanken gemacht hast :)

    MfG, Daniel

    Der Payday wird für die Friedhofszeit nicht ausgesetzt, eine Notwendigkeit zur Beschäftigung ist nicht gegeben, man muss die Spielfigur auch nicht bewegen. Man kann gerne AFK sein, so wie man überhaupt bei uns AfK sein darf da es laut Regelwerk keine Pflicht gibt anspielbar zu sein. Allerdings wird der Payday ausgesetzt wenn man sich zulange nicht bewegt. Eine längere Sterbezeit über die 15 Minuten hinaus sind bis dato vorerst nicht vorgesehen ^^

    Hallo,

    ein solches Minigame ist im Moment nicht geplant, es wird aber eine menge Möglichkeiten geben sich mit einander zu messen und sein hart erarbeitetes Geld zu verwetten. So wird es unter anderem später Möglich sein einen Racingclub zu gründen und mittels eines komplexen Systems Rennen zu veranstalten, es wird auf der Map versteckte Kampfarenen geben (Die erste ist schon drin) und ansonsten haben wir für Glücksspiel so einige Möglichkeiten, Z.b. nutzbare Würfel und die Möglichkeit Tombolas und Lotterien zu veranstalten. Ich bin von der Glücksspielidee zugegeben ein wenig Fasziniert und werde nach der Alpha anstoßen weitere Möglichkeiten zu implementieren :)


    MfG, Daniel

    Also eine Terroristenfraktion wird es nicht geben, diese ist genau wie eine Hitman Fraktion Regelwidrig wenn sie einfach nur dem Zwecke dient Spieler zu killen. Für Spender wird es Selbstverständlich ausgewählte Vorzüge wie z.B. mehr Fahrzeugslots, oder schnelleren Service, aber keine wesentlichen Spielinhalte. Für Leute die etwas mehr Spenden können wir uns durchaus eine Art Club vorstellen, aber keine Fraktion mit Raketenwerfern ?


    MfG, Daniel

    Hallo,

    Also weder ein Warndreieck noch ein Blinker sind geplant, Gleiches gilt für Airbacks oder Gurte. Schlüssel zum nachmachen haben wir und ein Tempomat ist auf jeden Fall im Gespräch ^^

    MfG, Daniel

    Also automatische Blitzer sind nicht geplant, die Polizei kann aber Geschwindigkeitsmessungen durchführen.

    MfG, Daniel

    Hallo,

    Die News-Fraktion ist bereits Weine im Konzept vorgesehene Fraktionsvorlage welche du später nutzen kannst, Werbung Z.b. wäre dann im Infpager Möglich.

    MfG Daniel